Vivance Paar Creolen Edelstahl PVD gelb

Schön und klein

sehr hübsche kleine Creolen, die man, da es Klappcreolen sind, sehr leicht in- und auch wieder aus den Ohrläppchen nehmen kann. Die Größe wurde in der Beschreibung zwar angegeben, aber irgendwie habe ich sie mir doch ein wenig größer vorgestellt, aber für den Preis völlig in Ordnung. Und die Verpackung bei Firettischmuck ist immer wieder ein Hingucker.

Firetti Creolen

Sehr hübsche Creolen aus Edelstahl in schönem Goldton. Leider war der Durchmesser von 14 mm etwas zu klein, deshalb zurück.

Schlecht schließende Creolen

Eine Creole schließt fast gar nicht und Verschluss wackelt, eine schließt zu leicht. Creolen sehen billig aus und sind sehr leicht und dünn.

Sehr zu empfehlen

Ohrringe wie abgebildet. Perfekt für mich. Klein, aber nicht zu kein, schön von der Form und nicht zu auffallend. Sehr zu empfehlen.

Creolen "basic"

schicke kleine creolen...sie sehen genauso aus wie auf den bild..einfach perfekt..auf jedenfall weiter zu empfehlen

Sehr schöne "Basicorringe"' elegant und ...

Sehr schöne "Basicorringe"' elegant und schlicht zugleich.

Bin sehr zufrieden, ich kann es nur weiter empfehlen

leider viel zu klein

Die Ohrringe sind schön, aber leider viel zu klein. Meine Ohrläppchen waren zu dick dafür, habe sie nicht zu bekommen :)

schön

Ich würde es einer frending weiterempfehlen . Es ist schnapps.

günstig und gut

Ich kann mir Gold nicht leisten und vertrage kein Silber etc. . Diese aus Edelstahl erfüllen daher gut ihren Zweck und sehen natürlich auch gut aus.

Wunderschön <3

super qualität, aber in echt ein wenig kleiner als (trotz maßangabe!) als vermutet. dennoch, schwarze, edle, glänzende ohrringe, die sich an's ohrläppchen "schmiegen". bin schwer angetan!

Guter Preis

Der Preis ist angemessen,leiderist der klipp verschluss etwas schwach,geht öfter auf,wenn man sich ein Pulli etc anzieht.läuft nicht so schnell an,chic für Damen u.Herren.

Schicke Creolen

Eine tolle Alternative für Allergiker. Die Creolen sind ein Hingucker. Da sie nicht so schwer sind, besteht keine Gefahr daß die Ohrlöcher unnötig gedehnt bzw vergrößert werden.

sehr schöne Creolen

Die Creolen sind zwar klein aber durch ihre breite wirken sie nicht ganz so zierlich wie man es erwarten würde. Für mich einfach perfekt und nur zu empfehlen!

Super schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind super schön. Haben den perfekten verschluss den mein Mann tragen darf.

Solide Ohrringe

Solide Ohrringe, die sich gut schließen lassen. Sie klicken hörbar ein. Die Farbe ist eher Kupfer-Gold.

sehr schön

sehr schöne Ohrringe. nicht zu groß und fallen dennoch am Ohr auf. Für diesen Preis gibts eine klare Kaufempfehlung

hübscher Creole

Dieser Ohrschmuck von Firetti sieht toll aus, trägt sich toll, ist leicht auf und zu zumachen. Er sieht sehr stabil aus.

Supper Artikel

Ich habe schon lange nach solche Ohrringe gesucht, hier habe ich sie gefunden und liebe sie

super Artikel

tolle Ohrringe,entspechen genau der Beschreibung.Sehr Zufrieden.Jeder Zeit wieder und sehr weiter zu empfehlen

Schön , aber ein wenig klein

Wenn sie etwas größer gewesen wären, hätte ich sie behalten. So, waren sie mir doch zu winzig.

schöne, schlichte Creolen

sehr schöne, schlichte Creolen - sehen live *zarter* aus wie auf dem Bild - für das Geld wirklich *TOPP*

Schön, sauber gearbitet, richtige Größe für ...

Schön, sauber gearbitet, richtige Größe für mich, schnell geliefert, voll zufrieden.

Klein aber oho,steht jedem ,Preis stimmt auch.Habe schon schlimmere gesehen

Super Ohrringe. Sehen genau aus wie auf dem Foto!!

Wunderschön

Sehr stabil, trotzdem zart. Sehr guter Verschluss und die Ohrringe sehen wirklich schick aus!

Die Ohrringe sitzen sehr gut und sind sehr leicht . Die Optik ist sehr gut

Sehr schöne Ohrringe

Sind garnicht so klein wie sie aussehen aber dennoch schlicht und elegant

Elegant

Schönes schlichtes Design für wenig Geld absolute Kauf Empfehlungen

Schöne Creolen

Tolle Ohrcreolen schöne Farbe und leicht anzubringen schöner Klickverschluss.