Finnlo by Hammer Yogamatte Alaya

Völlig in Ordnung, aber ein wenig schmal

Ich hatte mich u.a. für diese Matte entschieden, weil andere Kundenbewertungen erwähnten, dass sie keine unangenehmen Gerüche ausströmt, die ja leider häufig durch Ausdünstungen bei Produkten aus Chemiefasern entstehen. - Es stimmt, die Matte ist geruchsneutral, so dass man gut das Haupt darauf ablegen kann. Ich finde sie allerdings ein wenig schmal. Wahrscheinlich ist es Standardmaß, aber wenn ich auf dem Rücken darauf liege habe ich das Gefühl, mich nicht nach rechts oder links bewegen zu können, ohne gleich von der Kante zu fallen (hoch ist das natürlich nicht, aber man will ja nicht auf dem blanken Boden frieren). Ein paar Zentimeter mehr in der Breite fände ich nicht schlecht. Entspannung wäre für mich leichter, wenn ich nicht angespannt darauf achtete, gerade liegen zu bleiben und die Arme eng am Körper zu halten.

Gute Yogamatte

Schnelle Lieferung, Material gut und riecht überhaupt nicht, das einzige was mich stört ist, sie könnte etwas breiter sein (aber die meisten Yogamatten sind 61 cm), die Länge passt. Außerdem ist die Dicke mit 0,6 cm ausreichend, mehr wäre besser. Aber insgesamt eine gute Matte, die Farbe ist schön. Der Tragegriff ist etwas sehr dünn, geht aber.

Yogamatte

Meine erste Yogamatte. Ich bin begeistert.

Super Matte ++++

Bin total begeistert. Die Matte riecht nicht und hat die perfekte Länge! Rutscht nicht, allerdings könnte sie tatsächlich etwas breiter sein..

Hübsche Yogamatte

Die Farben der Yogamatte finde ich sehr schön. Mir persönlich ist sie allerdings zu dünn, daher habe ich sie nicht behalten.

bequem allerdings etwas schmal

Die Yogamatte ist bequem und hat sogar eine Trageschlaufe. Allerdings ist sie mE etwas schmal.

Top ! Gutes Preisleistungsverhältnis

Sehr schöne und funktionale Matte mit minimalem Geruch. Freue mich auf die nächste Yogastunde:)