Finnlo by Hammer Yogamatte Alaya

tolle Matte, kaum Geruch

Eine sehr schöne Yogamatte, die, wie bereits von anderen NutzerInnen beschrieben, fast überhaupt nicht komisch riecht. Man kann sie sofort benutzen. Sie legt sich auch relativ schnell fast ganz glatt, nur an den äußersten Kanten nicht, aber das braucht wohl etwas Zeit. Sie hat eine angenehme Struktur und vermittelt auf dem Boden auch ein angenehm warmes Gefühl, ich freue mich jetzt immer richtig auf meine Morgengymnastik!

Perfekt für indoor-fitness

Keine unangenehmen Gerüche, die Matten liegen perfekt auch direkt nach dem Ausrollen und sind wie festgetackert am Boden.

Perfekt!

Rutschfest, bequem und schön. Perfekt für Yoga und Pilates. Der Tragegurt ist auch sehr praktisch.

superrrr

material super die beide seiten kann man benutzen. grosse und farbe sehr gut..

Rechteckig

Viel kann man dazu nicht sagen. Ist halt eine Matte. Ziemlich rechteckig. Ich hab Sie behalten. Der Preis ist echt angemessen. Und auf dem Boden turnen kam für mich nie in Frage :)

Perfekt!!!

Die Matte riecht nicht und hat mit 6 mm genau die richtige Dicke. Von der Verarbeitung her sehr gut. Sitze dort auch gerne beim Handarbeiten drauf und mein Popo tut selbst nach mehreren Stunden nicht weh. Super Matte :D

Ist jeden Cent wert!

Gut gepolsterte Matte in schickem Farb-Duo. Der Preis passt zur Qualität. Hab die Matte bereits beim Pilates ausprobiert. Man hat einen guten Stand auf der Matte.

super Matte

die richtige Dicke, rutscht nicht auf dem Boden, benutze sie fast jeden Tag , benutze sie Barfuß und sehr angenehm gleich welchem Untergrund

Tolles Preisleistungsverhältnis!

Rutschfest, super bequem, praktisch ist auch der Tragegurt, riecht überhaupt nicht, sofort Einsatzbereit, tolle Farbkombination

Himmelblau ohne Geruch!

Weiche angenehme Matte, die nicht riecht. Absolut empfehlenswert. Außerdem in einer schönen pastelligen Farbe.

Eine schöne Matte für Yoga rutscht nicht für das Geld super

Super Qualität, kein Geruch,

Lässt sich super ausrollen, angenehme rutschfeste Qualität, tolle Farbe

Für home workouts am besten geeignet. Rutschfest und weich.

Sehr zu Empfehlen!

Sehr schöne Yogamatte! Funktioniert einwandfrei! Würde Ich jedem Empfehlen!

Leicht und Bequem. Es macht Spass damit ...

Leicht und Bequem. Es macht Spass damit Sport zu machen.