trendteam Badspiegel Toulon

Schöner Spiegel

Ein schöner Spiegel eigentlich gedacht für mein Bad, konnte jedoch wegen einem Kabel an der Wand nicht angebracht werden. Wandbefestigung wird mit verkauft, was schonmal viel wert ist. Leider hatte der Spiegel am Holz nach der Lieferung einenicht grade kleine Delle, was aber denke ich immer ein Risiko ist, aber dennoch dafür einen Stern Abzug.

Toller Spiegel aber beschädigt

Der Spiegel ist schön aber was für eine schlechte dünne Verpackung. Nicht zum Versand geeignet. Spiegel war gebrochen. Versuche es nochmal mit bestellen.

Schöner Spiegel

Der Spiegel passt gut zur Serie, ein kompletter Rahmen hätte aber noch etwas besser ausgesehen finde ich. Sonst bin ich zufrieden 😊

Schöner Spiegel, Preis/Leistung echt gut

Ein schöner Spiegel, recht leicht anzubringen. Zum reduzierten Preis echt Klasse, der Normalpreis wäre mir dafür ein wenig zu hoch.

Leicht anzubringen

Der Spiegel ist richtig superleicht anzubringen. Sieht kombiniert mit dem Waschbecken schrankchen super aus

Sehr schöner Spiegel

Der Spiegel ist für unser Badezimmer.Schönes aussehen und leicht zu befestigen.Würde ihnwieder kaufen

Einfach nur Klasse !!!

Super Artikel, tolle Qualität, ich bin sehr zufreiden mit dem Kauf.

Passt perfekt!

Spiegel passt wunderbar zum bestellten Unterschrank. Montage war auch super einfach.

ein toller artikel

er gefällt mir sehr gut. leider hatte er die fahrt nicht ganz überstanden.