Pedag Aktivsohlen GALAXY, für jeden Schuhtyp geeignet

Schweiß-Füße

Ich wollte meine Lieblingsschuhe behalten, da diese sehr bequem und einfach noch top in Schuss waren. Dafür gab es neue Einlegesohlen, welche super gepasst haben und auch einen angenehmen Eindruck beim ersten tragen machten. Doch nach paar Stunden fangen die Schuhe an zu drücken und ich muss diese öfter ausziehen, um die Füße etwas zu entlasten. Dabei fällt zusätzlich auf, dass meine Füße extrem nass sind vom Schweiß. Das kannte ich in den Schuhen gar nicht. Werde mir nun andere Sohlen besorgen.

für etwas Komfort im Schuh

Habe die Sohle sofort in meinen Schuh eingelegt, angezogen, und meine Füße atmeten auf, die Oberfläche ist schön soft, auch ohne Socken angenehm. Die Sohlen federn jeden Schritt ab. Würde ich jederzeit nochmals kaufen, einzigstes Manko ist nur der hohe Preis. Sonst einfach Klasse

Mehr Laufkomfort erwartet

Für diesen relativ hohen Preis hätte ich einen höheren Laufkomfort erwartet. Zwar scheint die Verarbeitung recht gut zu sein, aber die Sohle könnte noch etwas weicher sein.

Dämpfung ok

Die Einlegesohlen dämpfen recht gut. Die Oberfläche besteht aus einem angenehm weichen Material. Ein Stern Abzug weil die Sohlen keinen Luftaustausch zulassen.

Passt in keinen Schuh

Die Sohle passt in keinen Schuh- kann die Sohle somit nicht probieren ob bequem oder nicht. Größe 38 passte nicht in Schuhe Gr. 39!

ein toller Artikell,ich kann nur weiterempfellen.nur leider ein bisschen teuer finde ich.Aber trotzdem habe ich behalten.

komfortables Laufen

Die Einlagen passen genau. Trage sie in den Wanderschuhen. Aufgrund der Stärke sind sie nicht für jeden Schuh geeignet.

Zu teuer

Ich bin enttäuscht mit dem Produkt die Qualität ist der Preis nicht entsprechend

leider zu dünn

Leider fand ich die Einlagen zu dünn und deswegen gingen sie wieder zurück

sehr gute Einlagen

Die Einlagen halten was in der Beschreibung steht. Sie unterstützen den ganzen Fuß. Leider ist die Größen - angabe schlecht beschrieben. Ich trage Gr. 39 und habe Gr 40 gekauft. Es hätte besser 38 / 39 in der Beschreibung gestanden, dann wären sie perfekt gewesen. Ich habe sie einfach gekürzt. Ging auch.

Ein toller Fehlgriff

Man sollte auch bei der Verkaufsbeschreibung erwähnen dass es immer nur eine sohle in der Verpackung ist, sodass man immer zwei kaufen muss da der normale Mensch ja auch zwei Füsse hat

Keine weiche Polsterung

Wenn man empfindliche Füße hat und ein weiches Polster sucht, ist man hiermit nicht gut bedient. Da gibt es preiswertere und vor allem weichere Optionen anderswo.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Würde ich nicht weiter empfehlen handelsüblich irgendwie nix besonderes billig Schuhe kann man damit nicht pimpen rutscht im Schuh auch nerviges Teil

Nicht schlecht

Artikel ist nicht schlecht jedoch viel zu teuer gleiche wäre billiger im Kaufhaus und erfüllt selben Zweck.

erfüllt den Zweck

sind in den Schuhen bequem und man kann längere Wege zurück legen. Nach gewisser Zeit sind die Sohlen allerdings vorne ( wo die Sohle dünner ist) etwas durchgescheuert.

Tolle Einlagen

Durch die tolle.Einlagen erleichtert es mir sehr zu Laufen und habe kaum mehr beschwerden am.Rücken man läuft sehr weich wie auf federn und es macht sehr viel Spaß jetz zu Laufen also kann.sie nur weiter empfehlen wer Probleme am.Rücken hat

Gute Dämpfung, gute Passform

Nach dem Entfernen der Originalsohle vor dem Einlegen der Aktivsohle passte der Schuh wie vorher. Die Dämpfung der "Stöße" beim Laufen ist fühlbar.

Sehr gute Qualität

Toller Artikel sehr angenehm und bequem... habe die Pedag Aktivsohlen »GALAXY ab jetzt in Arbeitsschuhen, passt sehr gut.... sehr empfehlenswert!!!

Einlagen

Ich habe das erste Mal Einlagen ,tatsächlich muss man sich daran gewöhnen, aber kurz darauf ist das Gehen damit doch ganz bequem

sehr guter Artikel

Die Gel Sohle kann ich nur weiterempfehlen, läuft sich prima. Es ist eine sehr gute Entlastung für für alle, die Probleme mit den Gelenken haben.

super Artikel zu fairem Preis

Ich habe die Sohle bereits zum zweiten mal gekauft, sie läßt sich sehr gut zuschneiden. Sehr gutes Laufgefühl, ideal auch bei Fersensporn

ein toller artikel die Spaß macht

Toller Artikel, hilf meinem Füße und nie wieder schmerzen beim highheel tragen, sehr zum empfehlen. Ich werde immer wieder gerne kaufen!

naja geht so

also hatte mir ehrlich gesagt mehr erwartet. sind jetzt nicht unbedingt schlecht, aber so richtig zufrieden bin ich auch nicht.

Passen gu

Die bestellte Größe passt ganz gut,kann man aber zum glück mit ner Schere auch noch passgenau hinkriegen. Kann man gut mit laufen.

Gute Einlagen

Die Einlagen sind schön weich und sehen gut aus. Sind mir aber zu dick, passen nicht in alle Schuhe rein, deshalb zurück!

Ein gutes Produkt, variable anpassbar.

Eine gute Lösung um das Gehen zu erleichtern. Sehr positiv ist, dass die Einlegesohle der Schuhgrösse angepasst werden kann.

Der Artikel ist großartig. Der Artikel ist großartig. Die Beschreibung des Artikels auf der Site ist korrekt.

Traum

Die Einlagen sind wirklich sehr zu empfehlen. Mein Mann sagt, er läuft damit wie auf Wolken.

Pures Laufvergnügen!

Passt aber nur in wenige meiner Schuhe! Wenn sie aber den richtigen Schuh haben, ist es das pure Laufvergnügen.

Sohlen

Sie die garnicht so bequem kann man auch einfach seine Schuhe tragen ist gleich kann ich leider nicht empfehlen.