G-Star RAW Slim-fit-Jeans 3301 Slim mit toller Waschung und Elasthan

Die Hosen von heute sind vom Stoff so dünn ...

Die Hosen von heute sind vom Stoff so dünn angefertigt, dass auch leider diese Hose die ich für meinen Partner bestellt habe, dünn ist. Es wird nicht lange dauern, dann ist auch diese Hose an den bekannten Stellen rissig. Sie ging nur nicht zurück weil sie sehr stark rabattiert gewesen ist. Sehr schade, hier bezahlt man nur den Markennamen.

G-Star war mal gut.... Jetzt viel Plastik.

Klassische Jeans. Eher langweilige und unauffällige Waschung. Durch den Plastik-Anteil in der Hose, fällt diese recht groß aus und ist sehr dehnbar. Min. 1-2 Nummern kleiner bestellen. Der Kunststoff-Anteil macht die Jeans vom Tragegefühl her eher zu einer Leggings.

nicht so gut

Also so ist sie echt schön sitzt auch sehr bequem fällt groß aus und für den preis leider qualitätstechnisch nicht so gut sie hält nicht lange 6 mal waschen und halt ein bisschen tragen und die g-Star Qualität lässt zwischen den beinen schnell nach und reißt auf (bei g Stars ein großes Problem ) und der Stoff ist einfach nicht mehr wirklich mit Jeans Stoff vergleichbar einfach nur noch sehr dünn

Schlechte Passform und Qualität

Scheinbar ist die Schnittführung verändert worden. Die 3301 slim von G-Star war früher etwas tiefer geschnitten. Hier sind Bund und Schritt wie bei der regulären 3301. Stoff sehr dünn, zu viel Plastikanteil, wodurch die Passform leidet. Waschung unspektakulär. Preis-Leistung passt nicht mehr. Fällt klein aus.

Gewohnte Größe leider zu klein

Habe diese Jeans in 32/32 bestellt. Dies ist meine übliche Größe bei Tommy Hilfiger und G-Star, bei dieser hat es jedoch leider nicht gepasst. Sie war zu kurz geschnitten und leider auch eng. Ich musste sie leider zurückschicken.

G-Star 3301

Besitze mehrere G-Star 3301 Hosen, jedoch ist die Passform dieses Modells sehr schlecht. Keine Kaufempfehlung!

minderwertige Qualität

ich trage eigentlich nur Hosen von G-Star, doch diese Qualität und Passform hat mich absolut enttäuscht

G-Star hat nicht überzeugt

Die Jeans saß gar nicht gut. Viel zu eng am Bein und auch ein wenig zu kurz. Ging zurück.