Hape Standtafel

Nicht hoch genug

Leider kam die Tafel erst nach Weihnachten, meine Tochter hat sich dann aber natürlich noch gefreut. Sie ist 6 und die Tafel auf die höchste Stufe eingestellt und fast schon zu klein. Wenn man die Tafel noch für die Schulzeit nutzen will, hätte sie noch höher sein müssen.

eine wunderbare Tafel

ich finde diese Tafel pädagogisch wertvoll, mein Enkel ist in der 1. Klasse und ich muß immer mit ihm Lehrer spielen, macht sehr viel Spaß und wird nie langweilig.

Meine Tochter liebt diese Tafel sieht toll ...

Meine Tochter liebt diese Tafel sieht toll aus gute Qualität

Kann man nur weiterempfehlen

Zum Glück noch vor Weihnachten erhalten, die Tafel ist für meine 3 1/2 Jährige Tochter. Hab sie heut gleich aufgebaut und angesehen, ich finde sie super. Tolle Verarbeitung und viele möglichkeiten. Es wäre super wenn noch ein stück Kreide dabei gewesen wäre, so muss ich deshalb extra nochmal los, aber es stand ja auch nicht in der Beschreibung also ist alles bestens.

Klasse Tafel

Die Tafel ist einfach zusammen zu bauen und sie steht stabil. Das schöne bei der Tafel ist,das man die Höhe selber einstellen kann. Es war ein Geschenk für zwei Geschwister und da beide Seiten benutzbar sind,gibt es kein Streit. Das einzige was ich nicht gut finde ist,das für den teuren Preis keine Kreide oder Magnete dabei sind. Aber sie sieht gut aus und ist stabil.

Absolut praktisch!

Ich bin begeistert von diesem Produkt. Es vereint eine Tafel, ein magnetisches Whiteboard und quasi auch noch eine Staffelei miteinander. Meine 3-Jährige Tochter kann alles im Stehen machen und sich voll austoben. Es ist auch noch höhenverstellbar, also reicht ihr locker noch ein paar Jahre.

Weinachtsgeschenk

Wir haben uns für diese Tafel endschieden für unseren Enkelkind da er nästes jahr auch zur schule kommt ist das ideal .Haben die aber noch nicht ausgepackt da wird er sich bestimmt drüber freuen .Die lieferung ging sehr schnell .

Stabile Tafel

Die Tafel sieht optisch schön aus und kann auf die entsprechende Größe des Kindes eingestellt werden. Manko ist die Papierrolle, war sehr sehr schnell leer und Ersatzrollen vom gleichen Anbieter teuer.

Meine Tochter liebt es 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Super Spielzeug

Diese Tafel ist von guter Qualität und ist höhenverstellbar. Hat eine Ablage mit Bechern. Diese kann man für wasser nutzen oder die stifte rein legen. Leider ist jeine Kreide oder Stifte dabei.

Schöne farbenfrohe und schwere Tafel der...

Schöne farbenfrohe und schwere Tafel der Marke Hape. Scheint eine hochwertige Tafel zu sein. Die Tafel ist magnetisch. Leider kein Zubehör dabei wie Kreide, Magnete usw. Aber trotzdem toll.

Bisschen teuer

Etwas zu teuer aber Verarbeitung und Material gehen in Ordnung ,die Papierrolle ist sehr mager!Enkelkind ist aber zufrieden

Spaß für uns alle

Die kleine ist begeistert, malt mit Buntstiften, Filzstiften und Kreide. Die fummelig wird es wenn man das Papier von der Rolle weiter runter ziehen möchte.

tolle Sache für kreative Kids

Entspricht meinen Erwartungen, das Kind kann sich gleich drei mal kreativ auf engsten Raum beweisen , mit Kreide ,Stiften und Magneten,finde ich toll

Ein schönes Geschenk

War für meine 3 jährige Tochter. Durch die 2 Seiten kam mein Sohn nicht zu kurz. Eine sehr schöne Tafel die ganz viel Spass macht.

Sehr tolle Tafel und leicht zum aufbauen.

Sehr schöne Tafel die kann man höhe verstellen und ist stabile Nachteili weil, es kein Zubehör gibt Wie kreide, schwamm.

Gut

Sie sind gut, wunderbar, stark, ich empfehle sie für Kinder zu kaufen und ihre Größe ist für zu Hause geeignet

Ich Bin sehr zufrieden. Ich habe es für ...

Ich Bin sehr zufrieden. Ich habe es für meine 3 jähriges Kind zum Geburtstag geschenkt. Sie ist sehr begeistert

Hat alle Erwartungen erfüllt

Das Geburtstagskind hat sich sehr darüber gefreut obwohl es leider zu spät kam

👍

Es ist teuer für mich und es fehlte eine Schraube ( also eine Schraube war kaputt)

PreisLeistungsVerhältnis ist super Unser Kind hatsich mega gefreut

Coole Tafel , Etwas zu teuer , Tochter ist ...

Coole Tafel , Etwas zu teuer , Tochter ist glücklich der spass macht

Ein toller ArtikeL1!!!!!!!!!!diesen Artikel weiterempfehlen!!!!!!!!

Macht Spaß

Die Tafel ist wie abgebildet groß aber nicht sperrig.

ein toller Artikel!!Ich bin sehr zufrieden!

diese Tafel gefällt meiner Kinder!!!Sie ist sehr bequem für Kinder!

Macht echt Spaß!

Meine Tochter liebe es damit zu spielen. Es ist sehr vielfältig.

Einfach nur toll

Mein Enkel war so begeistert wollte nicht mehr aufhören zu malen

Ein wirklich sehr gut er Artikel

Meinem Enkelkind 2 Jahre alt hat es viel Spaß bereitet