Polisport Topcase

Absolut empfehlenswert!

Preis-Leistung hervorragend. Das Befestigungsmaterial ist stabil und besteht aus selbstsichernden Muttern, zum andrehen benötigt man entsprechendes Werkzeug. Auf dem Gepäckträger sitzt es passend und fest. Mit nur einem Daumendruck ist die Box schnell abgenommen und überall mit hinnehmbar. Auf dem Fahrrad sieht sie sehr chic aus und ist eine gute Alternative zu einer Fahrradtasche. Vorallem kommt alles trocken an sein Ziel.

Kann man ruhig weiter empfehlen.

Prima Stauplatz für den Helm,Schlösser,kleine Einkäufe usw.Nur die Befestigung lässt zu wünschen übrig,da die Box nur mit einer kleinen Kunststoffplatte verschraubt wird,mal schauen,wie lange es hält.Deshalb einen Stern Abzug.

Passt nicht jeder Fahrradhelm rein

Passt nicht jeder Fahrradhelm rein.Viel zu Teuer, mittelmäßig verarbeitet . Einrasten und Ausrastung bricht Mann sich die Finger.

Schlecht durchdacht

Ways soll ich sagen, die Box selber hat Stauraum für einen Helm oder andere Kleinigkeiten. Die Monatage ist recht einfach. Für mich ist die Box nicht brauchbar. Die Box lässt sich nur mit Schlüssel öffnen und schließen. Ist also nichts das Schlüssellbund während der Fahrt in der Box zu verstauen. Der absolute KO Punkt für mich ist, dass die Verriegelung zum abnehmen der Box außen liegt. Normal muss die Verriegelung innen liegen. So kann die Box, auch wenn sie abgeschlossen ist, einfach abmachen.

Passt für diesen Preis sehr gut

Qualität und Ausehen entspricht den Erwartungen. Lediglich die Schraubenmutter sind Endstücke, müssten jedoch zum Durchdrehen sein, um eine ordentliche Befestigung zu garantieren.

Super Fahrradbox

Schnelle und leichte Montage.Viel Platz für Helm und anderes

Topcase

habe es zurückgeschickt, man kann das Topcase zwar abschließen, aber man muss es immer mitnehmen weil man es leicht vom Gepäckträger abnehmen kann. Ist für mich nicht brauchbar.

Toller Koffer

Toller Koffer für das E- Bike. Nicht zu groß . Trinkflasche , Geldbörse und Jacke lassen sich problemlos darin verstauen und sind geschützt vor Schmutz und Nässe.

Schlechter Artikel

Zu teuer für diese Qualität, fällt auf unebener Strecke laufend vom Gepäckträger alles ordnungsgemäß angebracht kann ich nicht weiterempfehlen.

Klasse Topcase fürs Fahrrad

Gleich zum Fahrrad mitbestellt und nicht bereut. Passt prima auf den Gepäckständer und man kann viel unterbringen.

Klasse

Lässt sich einfach montieren, hält gut auf dem Gepäckträger. Kann man gut seine Sachen verstauen.

Super Koffer für das Fahhrad. Leichte ...

Super Koffer für das Fahhrad. Leichte Montage und Abnehmbarund es past genug rein

Leider zurück !

Ein schöner Fahrradkoffer, jedoch nicht für unser E-Bike geeignet. Darum zurück.

Tolle Ware zu einem Super Preis!

Funktional gut,treuer begleiter für sachen die nicht gestohlen werden sollen!