MCA furniture Polsterbank Arco (1-St), belastbar bis 280 kg, Kunstleder, in verschiedenen Breiten

Perfekte Bank, mit einem kleinen "aber"

Die Lieferzeit wurde mit 5 Wochen angegeben, überraschenderweise stand die Bank aber gute 10 Tage schon bei uns in der Küche :)) Sehr stabil, klasse Optik, leider war eine Naht offen. Der Kundenservice hat einen Polsterer? vorbeigeschlichen, der hat das okay geflickt. Also, die Bank ist top, leider hatte sie bei mir einen kleinen Mangel

Schöne Sitzbank!

Lieferung war pünktlich! Material auf dem ersten Blick sehr gut verarbeitet! Mal schauen was sich in Zukunft so ergibt! Auf jeden sind die Beine sehr stabil! Man sitzt gut darauf und ich denke drei Personen können auf jeden Fall drauf sitzen!

Ein schöner Artikel

Lieferzeit war einbiiiiißchen länger. Aber sonst eine sehr schöne Sitzbank. Stabil. Sitzfläche ist einbißchen härter. Schnell aufgebaut. Alles in allem nicht schlecht

Super!!!

super Bank,montieren geht sehr schnell.Aber ist leider beschädigt geliefert musste ich reklamieren.Und Preis finde ich bisschen teuer.

Gemütliche Bank für die Familie

Bequeme Bank, platz sparend für groß und kleine Personen geeignet. Warme weiche Qualität.

Kann man kaufen

Optik schaut gut aus und Stabilität ist zwar gewährleistet, könnte aber in der Mitte nochmals verstärkt werden,

Wie auf dem Foto top

Vorteile gute Verarbeitung sieht gut aus würde es weiter empfehlen Nachteile Preis finde ich etwas zu teuer

sehr schön

man sitzt auf der Bank sehr gut! Farbe und Qualität sind sehr gut und man kann diesen Artikel nur Empfelen

sehr schöne Bank ...

... leicht und trotzdem robust und das Kunstleder ist sehr angenehm

Schöne Sitzbank

Schaut edel aus, die Polsterung ist leider etwas zu weich, mal schauen wie lange die hält :)

Edle Sitzbank

Wie in der Überschrift bereits erwähnt, sieht diese Sitzbank wirklich sehr edel aus.

Leider an der Sitzfläsche beschädigt deshalb...

Leider an der Sitzfläsche beschädigt deshalb zurück wird aber neu bestellt.