MCA furniture Polsterbank Arco (1-St), belastbar bis 280 kg, Kunstleder, in verschiedenen Breiten

Sehr schöne Sitzbank

Die erste Bank war leider beschädigt, aber es erfolgte eine Problemlose Retoure und Neulieferung durch Otto. Daumen hoch! Die Bank sieht gut verarbeitet aus und man kann bequem darauf sitzen. Wir haben passend noch zwei Stühle dazu genommen. Preis-Leistungsverhältnis passt.

Schöne und stabile Sitzbank

Lieferzeit war einbiiiiißchen länger... da kann man nichts machen. Aber sonst.. sehr schöne Sitzbank. Stabil. Sitzfläche ist einbißchen härter. Schnell aufgebaut. Alles in allem nicht schlecht

Sehr schöne Sitzbank

Die Sitzbank ist der Börner. Es sieht sehr schick aus. Immer wieder würde ich diese bestellen. Es hieß Lieferung erst Ende Januar war aber schon nach 4 Wochen da. Klasse !!!!

Schöne Sitzbank

Lässt sich gut drauf sitzen. Und die Bearbeitung ist auch OK. Nachteil man denkt man rutscht herunter.

Definitiv weiterzuempfehlen

Ich habe diese Bank zu meiner Essgruppe dazu bestellt. Sie ist optisch wirklich sehr schön und schaut edel aus, die weiche Polsterung ist sehr bequem. Der Aufbau ist sehr einfach und war schneller erledigt als das Auspacken. Alles in allem ist diese Bank ihr Geld wert.

Ein toller Artikel!

Die Sitzbank habe ich für unsere Küche gekauft. Sie ist optisch sehr schön und durch das weiche Kunstleder auch sehr bequem. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

Tolle Sitzbank

Diese Bank ist super schön , hoch modern und die Qualität ist super ! Bank einfach zusammen gebaut aber mit 2 Personen! Löcher müssten wir suchen da das Leder sie bedeckten! Aber alles gefunden und zusammen geschraubt. Gut gepolstert und Platz für 3 Erwachsene ( Sehr stabil) . Lieferung: In 2 Paketen! Das erste ist super schnell gekommen und das zweite etwas später ! Otto hat super nettes Personal da ich auf das zweite Packet gewartet habe und nach einem Anruf bei Otto war das Packet am nächsten Morgen als erste Lieferung von Hermes bei mir zu Hause. Danke liebes Otto Team in der Kundenberatung :-)))) Service 100 Prozent!

Endlich eine Lösung für die kleine Essecke

Wir haben seit dem letzten Umzug nur eine kleine Essecke. Erst haben wir es mit einem schmaleren Tisch und Stühlen versucht, aber das war nur Platz für 4 Personen. Auf diesen Bänken können zur Not auch jeweils 3 Personen sitzen und es passt ein Tisch mit 90cm Breite dazwischen. Die abgerundete Sitzfläche und das Rückenpolster sorgen für angenehmes Sitzen. Die Bank ist stabil und wurde einwandfrei geliefert. Der Aufbau dauerte für 2 Bänke und eine Person ca. 1 Stunde.

Eine superschöne Polsterbank fürs Esszimmer!

Die Polsterbank wurde schnell und ohne Probleme durch Hermes geliefert! Der Aufbau ging sehr schnell und mit den dazu bestellten Schwingern Artos sieht mein Esszimmer richtig klasse aus. Die Materialien sind gut verarbeitet und man sitzt sehr bequem auf der Bank! Die Farbe ist auch sehr schön. Daher kann ich dieses Produkt nur empfehlen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt!

Ein sehr schöner Bank

Polsterbank sieht sehr hochwertig und modern aus. Für uns ist auch sehr bequem. Wir hatten Schwierigkeiten mit paar Schrauben, die waren zu kurz. Zum Glück hatten zuhause ein wenig längere und dann hat es geklappt. Ich würde den Artikel trotzdem weiter empfehlen, da uns Optik und Stabilität sehr gut gefällt.

Tolle Bank

Die Bank ist sehr elegant und super verarbeitet. Bei der Lieferung fehlten leider die Füße, aber die Dame aus der Möbelabteilung hat sie gleich nochmal bestellt und nach 2 Tagen waren sie da. Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin von Otto und sehr zufrieden. Der Kundenservice ist hervorragend.

Tolle Bank

Leider war das große Paket beschädigt. Daher bin ich davon ausgegangen, dass auch die Bank beschädigt ist. Zum Glück war es nicht so. Das Auspacken hat länger gedauert als das Aufbauen. Nur 8 Schrauben mussten eingedreht werden. Bisher ist alles gut. Ich hoffe es bleibt dabei.

Tolle Sitzbank

Die Verarbeitung ist wunderbar, die Materialien haben eine gute Qualität und das wichtigste, durch die breite Sitztiefe sitzt man sehr bequem auf der Bank. Die Rückenlehne lässt sich gut festschrauben. Ich habe keine Bedenken das sich die Lehne bei diesem Modell irgendwann lockert

Tolle Bank

Die beiden Bänke wurden schnell mit Hermes geliefert. Genau so schnell waren sie von uns aufgebaut. Die Schrauben sollten vielleicht 5 mm länger sein, aber mit drücken haben wir das hinbekommen. Die Bank sieht durch die Edelstahlteile edel und modern aus.

Eine super Sitzbank

Die Sitzbank kam mega schnell an. Nur leider das selbe Problem mit der Paketbotin, (war die selbe wie bei dem Tisch) hat sich wieder geweigert das Paket nach oben zu bringen. Die Sitzbank ist in 5min aufgebaut. Schaut richtig schön aus und ist super bequem. Kaufempfehlung!!

Sehr schöne Sitzbank

Die erste Bank war leider beschädigt, aber es erfolgte eine problemlose Neulieferung. Vielen Dank an Otto! Die Bank sieht gut aus und man sitzt sehr bequem darauf. Mit kuscheligem Lammfell der neue Lieblingsplatz der ganzen Familie. Preis-Leistungsverhältnis passt.

Eine sehr schöne Sitzbank.

Die Sitzbank ist super beqwem und stabiel. Traglast 280 Kilo müssen sein ,so befindet man sich auf der sicheren Seite Schlieslich sitzen ca: 2-3 Persohnen auf der Bank. Sehr moderne Optik . kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Edles Teil

Absolute Kaufempfehlung, Preis/Leistung top. Sehr edles angenehmes, täuschend echtes Kunstleder. Hochwertiges Gestell aus gebürstetem Edelstahl, leicht aufzubauen. Schwere und stabile Qualität, wie gemacht für die Nische in unserer Küche.

Tolle Bank

Die Lieferung ging schnell (2 Pakete) und auch der Aufbau/Montage war fix erledigt. Die Farbe ist wie abgebildet. Man sitz sehr bequem. Das Material machte einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Ob das in 1-2 Jahren noch so ist, werden wir sehen

Super Sitzbank

Ich empfehle diese Sitzbank voll und ganz weiter. Tolle Qualität. Hier wackelt nichts, die Polsterung ist super. Der Aufbau war auch kinderleicht, Versand über Hermes klappte gut. Die Lieferzeit war schneller als angegeben.

Tolle Bank

Ein echter Hingucker ist diese Bank. Sie war schnell aufgebaut und ist super bequem. Klasse ist, dass die Bank eine Rückenlehne hat. Die Farbe kommt sehr schön raus, das Material ist super pflegeleicht. Klare Kaufempfehlung!

Super Bank

Wir haben uns die Bank für eine Essecke geholt. Es ist ein super Artikel. Schnell aufgebaut und super belastbar. Mit der Lieferung gar es Probleme, aber Otto hat es wie immer super gelöst. Vielen Dank nochmals.

Wir sind zufrieden........

Wir sind soweit zufrieden..........Aufbau sehr einfach, Farbe wie beschrieben, über die Stabilität können wir leider noch nichts berichten .........wir würden die Bank weiter empfehlen......

Küchenbank in Grau (Kunstleder)

Die Bank ist sehr schön ,der Zusammenbau ging sehr einfach ,Schrauben und Werkzeug waren dabei Die passenden Stühle sehen auch sehr schön aus ,nur mit dem "Schwingen" etwas gewöhnungsbedürftig

Ein toller Artikel, der begeistert!

Diese Sitzbank hat alles, was ich mir vorgestellt habe: Eleganz, Modernität, Bequemlichkeit, Funktionalität und eine tolle Farbkombination. Ich habe auch gleich 6 passende Stühle dazu bestellt.

Super schöne Essbank

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wohn-Essbank in der Küche. Da diese auch einen warmen Ton hat, wirkt es direkt wohnlicher in der Küche, sodass diese nicht mehr so schnell verlassen möchte :-D.

Sieht super aus!

Wir sitzen schon seit einer Woche drauf und es ist sehr stabil. Optisch top. Ich fibde die Sitzfläche ein wenig zu hart aber sonst top! Ich hoffe die Qualität lässt sich lange genießen.

Grosse Familie? Dann auf und bestellen !

Also wir sind eine 5 köpfige Familie . Daher brauchen wir was Grosses was ach stabil ist. Bestellten es und sind super zufrieden , innerhalb 10 Minuten war es aufgebaut . Alles in einem ,super Otto!

Solides Sitzmöbel

Ware okay und komplett, Verpackung bestimmt das zweite Mal verwendet! Rücksendung???

Sehr elegant wirkende Bnk fürs moderne Eßzimmer. Man kann sehr bequem darauf sitzen, und nach längerem Sitzen keine Beschwerden hat (Rücken etc.). Kann diese Bank daher empfehlen.