MCA furniture Freischwinger Arco (Set, 2 St), Stuhl mit Echtlederbezug, belastbar bis 130 Kg

Super Qualität

Ich bin sehr zufrieden mit den neuen Lederstühlen, die sehr stabil und schick sind. Ich hatte Glück, Otto ist mir sehr entgegengekommen, und zwar hatte ich bestellt und am nächsten oder übernächsten Tag habe ich sie mir nochmal angeschaut und da gab es ein tüchtiges Angebot für genau die Stühle. Auf Nachfrage hat mir Otto nachträglich auch diesen Rabatt gewährt. Das finde ich sehr anständig! Ich mag die Stühle sehr gern.

Moderner Küchenstuhl

Ich hatte sechs Freischwinger mit Kunstlederbezug. Davon musste ich jetzt vier ersetzen, weil der Kunststoff nach ca. 6 Jahren porös wurde. Daher habe ich mich für Echtleder entschieden und bin total zufrieden und hoffe auf lange Haltbarkeit. Die Freischwinger sind zeitlos und modern.

Schöne Freischwinger

Die Stühle bestechen durch ihre klare moderne Linie. Sie sind sehr bequem. Ich habe 4 Stühle zu einem sehr rustikalen Eichentisch gestellt, was besonders hochwertig aussieht. Die Stühle passen aber m.E. zu jedem Stil.

Absolute Empfehlung!

Ich habe erst 4 dieser Stühle und dann noch 2 bestellt, weil sie einfach schön sind. Hochwertige Lederqualität, top Verarbeitung. Sehr guter Sitzkomfort! Hoffentlich hält auch lang.

Edel....

Wunderschöner Freischwinger und sehr gute Verarbeitung. Das Gestell aus Flachrohr Edelstahl gebürstet passt hervorragend und ergänzt die Optik. Gelungene Variante.

Edler Stuhl gute Verarbeitung

Hab mir erst 2 Stühle senden lassen um zu sehn wie sie sind .......nun hab ich die noch 4 nachbestellt freu mich schon das mein Esszimmer dann sehr edel aussieht

Die Stühle sind sehr stabil und gut verarbeitet. Wir haben die Farbe Cappuccino bestellt und sie sieht genauso aus wie abgebildet. Man sitzt sehr bequem.

Super.

Bin so sehr zufrieden, dass.ich mir diese wunderbare Leder Stühle bestellt habe. Tolle Farbe, gite Gärbung vom Leder. Leicht zur montieren.

Sehr schöner Stuhl!!

Super stylischer Stuhl!! Einfache Montage!! Sieht sehr hochwertig aus!! Gute Verarbeitung!! Preis bei Otto zu hoch!!

Alles TOP

Für diesen Preis eine tolle Qualität! Ich bin sehr zufrieden, sieht richtig chic und modern aus.

Empfehlenswert

Ich habe lange weiße Stühle gesucht. Diese sind Echtleder und sehen auch sehr hochwertig aus.

Preis Leistung sehr gut

Bequem, hochwertig und einfach zu montieren. Kam pünktlich und ohne Mängel

Wunderschöner Stuhl,seht bequem,ist jedoch durch das matte Leder sehr empfindlich

Schöne Stühle

Die Stühle sind gut verarbeitet und einfach bequem.

Ein toller und schöner Artikel der Spaß macht

Schicke und bequeme Stühle. Die Verarbeitung ist sehr gut. Einfach ein Hingucker in jedem Wohnzimmer. Das braun ist etwas dunkler als auf dem Bild. Leider konnte ich vorweg kein Muster von dem Leder bekommen.

Ich würde sie wieder bestellen.

Ich habe erst 2 dieser Stühle und dann noch 4 bestellt. Mich überzeugen sie zu 100 %. Die Sitzfläche ist angenehm fest und das Design modern. Ich hoffe, dass die Stühle -auch nach längerer Benutzung- noch genauso gut sind wie jetzt. Die Verarbeitung ist einwandfrei.

Nichts zu meckern

Ich habe 6 zeitlose, pflegeleichte und bequeme Stühle fürs Esszimmer gesucht und sie hier gefunden. Schwinger sind recht schwer, dessen sollte man sich bewusst sein, aber sie wirken dafür sehr leicht und klar auch in kleinen Räumen. Das Leder ist nach einem Jahr wie neu und lässt sich leicht reinigen.

Sehr zufrieden

Ich bin sehr begeistert von dem Stuhl . Die Sitzfläche ist nicht zu weich und für mich sehr gut .

Super robuster schicker Stuhl. Farbe etx. stimmt alles mit Beschreibung überein.

Der Wahnsinn

Die Stühle sind einfach nur toll 😊. Wir nutzen sie als Küchenstühle und sehr damit zufrieden und würden sie immer wieder kaufen. Sie sind super verarbeitet und sehr bequem. Einfach nur top.

Superstuhl

Die Stühle sind zwar nicht ganz billig, aber genau das, was ichgesucht habe. Stabil, leicht zusammen zubauchen und sehen sehr hochwertig aus. Ich bin super zufrieden.

Elegant und zeitlos

Auf diesen Stühlen sitzt man bequem und entspannt. Habe 4 Stühle für einen rundn scwarzen Marmoreßtisch gekauft. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Alle sind begeistert.

Sehr ,schöner stabiler Stuhl der Edel wirkt ...

Sehr ,schöner stabiler Stuhl der Edel wirkt durch das schwarze Leder .Beim Aufbau hat mein Mann etwas gekämpft mit den Schrauben aber sonst alles top.

Bequeme Schwingstühle

Bequeme und optisch sehr moderne Stühle. Leder von sehr guter Qualität. Allerdings sind die Stühle auch ziemlich schwer.

Sehr schöner Stuhl

Dieser Stuhl ist bequem, sehr schön, gute Qualität und echt sein Geld wert. Leicht zusammen zu bauen und sehr hochwertig. Klare Kaufempfehlung.

Einfach toll!

Die Stühle sind ein Hammer,sehr gute Qualität,Leder sehr gut verarbeitet,sehr bequem und optisch ein Highlight!

super

Echt gute Stühle tip top !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!👍👍👍👍👍👍

Super Stuhl

Sehr gute Qualität gute Polsterung und Verarbeitung sehr zu Empfehlen passen zu jeder Stilrichtung

Super Stühle

Super Lederstühle sehr bequem und super stabil !!!!Kann ich nur für das Geld empfehlen!

Tolle Stühle

Optisch sehr edel, angenehmer Sitzkomfort und sehr stabil. Toll!