Soehnle Küchenwaage KWD PAGE Profi, (1-tlg)

Toller Artikel.

Diese Waage ist Top! Sie hat zwar einen stolzen Preis, aber ich bin seit langem auf der Suche und kann sagen, die oder keine. Super Qualität. Schnelle Reaktion und präzises Wiegen. Welche Haushaltswaage kann schon 15 kg wiegen? Bei Hausschlachtung ist sie unentbehrlich.

Top Produkt!

Super Waage und sieht noch dazu klasse aus, macht sich gut in jeder Küche. Alles super, perfekt!

Super Teil

Alles vom Feinsten Gute Verpackung schnelle Lieferung

Perfekt und handlich. Wiegt richtig

Ein schönes Design, große Zahlen, die stets sichtbar sind, leichte Bedienung und bis jetzt alles top. Die Waage wiegt super genau, auch kleinste Mengen. Die Gebrauchsanweisung ist leider durch Sparen eher eine Zumutung sogar für Brillenträger, man braucht wohl eine Lupe, um den Text zu erkennen. Sonst bin ich mit dem Einkauf zufrieden und hoffe auf lange Nutzung, bei dem Preis.

Dünn wie ein Schneidbrett!

Ich hatte schon vorher eine Waage von Soehnle. Die jetzt neu gekaufte ist aber um ein vielfaches besser unbd genauer. Spitze ist, dass sich die neue Waage platzsparend im Schrank verstauen lässt.

Eine tolle Waage

Die Waage nimmt nicht viel Platz weg, sieht schick aus und ist genauso, wie sie beschrieben wurde. Was mir noch sehr gut gefällt ist, dass sie bis 15Kg wiegen kann. Ich bin sehr zufrieden ...

Für mich ein tolles Produkt !

Die wagge ist hochwertig verarbeitet und für eine ungeeichte Waage recht genau. Für mich ein tolles Produkt ! Der Preis ist nicht gerade gering, dennoch ein fünf Sterne produkt.

Sehr gute Waage

Optisch hochwertig, nicht zu groß für den küchenalltag. Hold funktion hilfreich beim wieger großer Schüsseln und das wichtigste passt auch, die genaue Messung.

tolle Waage

sieht super schön aus, sehr flach, daher auch gut zu verstauen. Endlich auch eine Waage wo ich den schweren Topf meiner Küchenmaschine mit drauf stellen kann zum abwiegen.

Ein absolute muss in der Küche. Es ist...

Ein absolute muss in der Küche. Es ist klein und passt in jede ecke ohne platz weg zu nehmen. Der Preis ist natürlich oberste Schmerzgrenze aber man kann bis Kilo wiegen

toll

Die Waage tut was sie soll und dass sehr genau. Habe ein 10kg Packet zur Post gebracht. Die Waage bei der Post hat genau dasselbe Gewicht angezeigt.

Sehr gut. Gibt es in and. Farben günstige.

Bisher die beste Küchenwaage die ich bisher hatte Hält supe rund zeigt vor allem reproduzierbar das Gleiche Gewicht an. Was will man mehr?

stylisch UND praktisch

Die Waage ist super, vor allem mit der Merkfunktion bei sperrigen Gegenständen. und sie braucht kaum Platz im Schrank!!! Genial!

wie gewohnt sehr gute soehnle qualtität

bis 15 kg nutzlast. auch für große eimer mit früchten geeignet. zwar teuer, aber wenn man so eine waage benötigt hervorragend

Sehr schöne Waage.

Die Waage gefällt mir sehr gut und wiegt ganz genau.Ist zwar etwas teuer,aber Ich würde sie jederzeit weideremphlen.

toller Hingucker für die Küche

sehr schönes Design, einfache Bedienung, Möglichkeit bis 15 kg zu wiegen, wobei das in der Küche kaum genutzt wird,

Toller Artikel, sehr guter Qualität. Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen.

Soehnle Küchenwaage

Super tolle Waage die Funktioniert super sehr große Auflage zum wiegen tolle Handhabung.

Hohe Genauigkeit, leichte Handhabung....

Hohe Genauigkeit, leichte Handhabung. Weiter zu empfehlen auch für die kleine Küche.

toller Artikel

waage ist gut und bis 15 kg ist super und ein sehr hohe Genauigkeit

Küchenwaage, Soehnle, »KWD PAGE Profi«

besser als meine alte , ein sehr hohe Genauigkeit , flach schnell zu stauen .

Für alles zu gebrauchen

Super die Genauigkeit ob schwer oder leicht! Besonders das zuwiegen ist einfach!

waage ist super,auch durch die belastung...

waage ist super,auch durch die belastung bis 15 kg sehr vielseitig zu verwenden

Durch den großen Wiege Bereich ideal zu Einkochen.