Vossen Damenbademantel Palermo, Langform, Wirkfrottee, Kapuze, Reißverschluss, mit Kapuze & Reißverschluss

flauschiger Bademantel

Ich wollte mir einen neuen Bademantel für die Sauna kaufen. An diesem gefallen mir der Reißverschluss und die Kapuze im helleren Blauton. Das Material ist mir für die Sauna allerdings zu flauschig und nicht saugfähig genug. Deshalb schicke ich ihn zurück. Ich bin 1,69 m groß und der Bademantel endet ungefähr bei der Mitte der Unterschenkel.

Super schöne Qualität. Reissverschluss.

Sehr schöne angenehme Qualität. Leider ist für mich der Reissverschluss doch nicht praktisch. Schliessen zu fummelig. Für die Sauna nicht so praktisch da ich den Mantel da öfter an und ausziehe. Für zuhause besser. Auch bin ich skeptisch wie lange der Reissverschluss hält. Wäre doch schade, wenn der Mantel unbrauchbar wird. Nur mit dem Bindegürtel zu schließen geht auch nicht , weil der Stoff dann nicht langt. Man sollte sich vorher überlegen ob ein Mantel mit Reissverschluss gewünscht ist. Wenn ja: dann ist dieser perfekt.

Der Bademantel ist von guter Qualität, als einziges Manko istcer etwas schwache Reissverschluss anzusehen.Er dürfte etwas kräftiger sein es ist schon eine gewisse Fummelei ihn zu schliessen ansonsten gibt es nichts zu meckern an ihm .

sehr schick und flauschig

Der Bademantel gefällt mir sehr gut und passte sofort. Durch den Reißverschluss ist ringsum alles geschlossen und hält, durch das flauschige Material, warm. Toller Bademantel, kann ich nur empfehlen!

schöner Bademantel

mit Kuschelcharakter. Außen samtig weiches Velour, innen Frottee zum Trocknen der Haut. Durch den Reißverschluß und den relativ schmalen Schnitt ist "Frau" gut eingepackt.

Bademantel, Vossen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bademantel. Er ist leicht und von guter Qualität. Nur der Reißverschluss geht etwas schwer.

Schöner Artikel

Super sofort Bademantel. Würde zwar in falscher Farbe geliefert, da die Farbe aber gefiel wurde er behalten.

Der Bademantel ist top!

Die Passform und Qualität sind super. Der Bademantel ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Super Bademantel

Die Qualität und die Verarbeitung sind super und die Größe entspricht der Angabe .

mit Empfehlung gut

Sehr weiches Material, schöne kräftige Farbe, mit Reißverschluß muß man mögen

Ein schöner Bademantel,

leider ist er oben herum zu eng. Muss ihn zurück schicken. Schade!

ein toller Artikel

sehr schön mit dem Reisverschluss auch tagsüber zum reinkuscheln

sehr schön wenn man mal was anderes als die ü

die Farbe ist nicht so kräftig wie gedacht aber ok leider ist der Reissverschluß von nicht so guter Qualität, muss bestimmt mal erneuert werden.

gute Qualität, kann man empfehlen

Ein schöner Bademantel in guter Qualität. Leider steht mir die Farbe burgunder nicht und Größe M ist mir zu weit. Daher habe ich diesen Artikel nicht behalten.

Praktischer, kuscheliger Bademantel

Ich habe einen Bademantel gesucht, der praktisch (Kapuze, Taschen, Reißverschluss), leicht und kuschelig ist. Dieser hier erfüllt genau diese Voraussetzungen und sieht zudem noch gut aus. Die Farbe entspricht der Abbildung und die Größe stimmt auch. Einen Punkt ziehe ich ab, weil der Bademantel innen nicht so flauschig ist wie außen. Aber das ist leider bei allen Velours-Bademänteln so.

sehr schöne Qualität -

Leider ist der Bademantel in meiner Größe XL viel zu lang. Auch die Ärmel sind zu lang.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Größe entspricht der Angabe, gute Froteequalität, trägt sich angenehm,

Vossen steht für Qualität.

Der Doubleface-Bademantel ist gut verarbeitet.Man kann ihn mit und ohne Gürtel tragen.Wenn man etwa korpulenter ist, sieht es ohne Gürtel besser aus;der durchgehende Reissverschluss macht es möglich.Die Länge und die Kaputze tragen zu einem Darinwohlfühlmoment bei. Er ist schön warm und gemütlich. Der Bademantel dürfte einwenig grösser geschnitten sein,oder aber noch eine Grösse grösser angeboten werden.Ansonsten ist er genau richtig.Ich würde ihn wieder kaufen.Zu erwähnen sei auch noch, die gute, saugfähige Frotteequalität.

Angenehm zu tragen

Ich trage inzwischen diesen Bademantel sehr gerne, er hätte aber im Stoffumfang etwas leerer sein können. Den Reißverschluss zu schließen, klappt nicht immer gleich, etwas fummelig. Trotzdem ein schöne Mantel

Schicker Bademantel

Schöne Farbe, nicht so dick und mit Reißverschluss. Genau das was ich haben wollte! Eine mini Kritik.. er ist etwas lang.

weicher Bademantel

sehr weiches Material, jedoch für mich leider viel zu groß, sieht aus wie ein Sack. Farbe rot ist sehr knallig

Bademantel

Sitzt toll. Ich liebe diesen Reißverschluss endlich verrutscht nichts mehr

Schöner rtikel

Material sehr schön, Farbe wie abgebildet. Kann man empfehlen.