Vossen Unisex-Bademantel Dallas, Kurzform, Webvelours, Kimono-Kragen, Gürtel, für Damen & Herren, reine Baumwolle, mit Kimono-Kragen

Schöne Frottier-Qualität

Der Bademantel ist vom Stoff her angenehm zu tragen und nicht zu dick und nicht zu dünn. Die Farbintensität ist sehr intensiv. Verarbeitung ordentlich. Für eine Körpergröße von 1,66 m sind die Ärmel für Größe S recht lang wie auch der gesamte Bademantel noch mehr an Körpervolumen eindecken könnte. Der flache Kragen sitz dicht am Nacken. Wichtig für alle, die separat die Haare kopfüber waschen und nicht ständig die Kapuze dazwischen haben wollen.

sieht gut aus, tolle Farbe und Qualität

Bademantel ist für einen Mann gedacht. In Größe M leider der Bindegürtel viel zu weit oben angesetzt. Ansonsten schöner Bademantel in Bezug auf Farbe, Schnitt und Material. Bestelle ihn neu in Größe größer und hoffe das es dann passt

Nicht nur Bademantel, sondern auch chicker Mo

Der Bademantel ist auch als chicker Morgenmantel zu tragen. Die Qualität ist kuschelig u. Trägt trotzdem nicht zu stark auf. Nach der Wäsche ist er gut in Form, fusselt jedoch leider etwas. Verliert sich hoffentlich!

Die Qualität des Bademantels ist sehr gut ...

Die Qualität des Bademantels ist sehr gut und kuschelig weich. Der Bademantel ist vom Gewicht her etwas leichter und trägt im Koffer nicht soviel auf wie andere Bademäntel.

Ist seinen Preis wert!

Material sehr hautreundlich und saugfähig. Etwas kürzer als üblich, dadurch mehr Bewegungsfreiheit an den Beinen. Der Stoff könnte etwas dicker sein!

Schicker Herrenbademantel

Fällt etwas groß aus. Trage normal Gr. M! Farbe grau mit Bild identisch. Ansonsten sehr bequem und angenehm zu tragen!

Toller Bademantel!

Sehr schönes Material. Einmal Waschen und dann mit Genuss Anziehen - perfekt. Lieferservice tadellos.

Ein schöner Bade bzw. Morgenmantel für die ...

Ein schöner Bade bzw. Morgenmantel für die Reha. Für den Preis eine gute Qualität.

immer wieder

pünktliche Lieferung, Artikel entsprach der Beschreibung, Größe passt.

Angenehm

Schöner Artikel, ohne Kapuze, Material wie Handtücher von Vossen.

Gute Qualität,angenehme Trageeigenschaft

Gute Qualität,angenehme Trageeigenschaft

Bei diesem Bademantel merkt man, dass "Vossen" ein Markenhersteller ist. Gute Verarbeitung und gute Qualität! Der Mantel ist auch nicht so dick, weshalb er gut in die Reisetasche passt und auch in den Urlaub mitgenommen werden kann. Einziges Manko: Mantel ist klassisch geschnitten und daher etwas bieder. Und es fehlt auch eine Kapuze.

Leicht und angenehmes Material

Das Material des Bademantels hat mich total überzeugt. Allerdings ist das mir der Unisex-Größe schwierig. Für meinen Mann mit Größe 50 habe ich mal XL bestellt und der Bademantel war prompt zu groß. Deshalb werd ich's in L nochmals versuchen.

Tolle Qualität

Der Bademantel ist von sehr guter Qualität. Leider ist die Größe XXL für mich als Frau viel zu groß. (ich trage normalerweise 48/50) Ansonnsten bin ich sehr zufrieden.

Klasse

Der Artikel wurde innerhalb weniger Tage zugestellt. Der Artikel ist wie beschrieben und hat eine sehr gute Qualität. Diesen Artikel würde ich immer wieder bestellen.

Ich bin von dem Artikel begeistert

Der Bademantel ist sehr leicht im Tragen. Er nimmt beim Kofferpacken nicht viel platz ein. Die Passform ist gut Material befriedigend

Geschenk für meine Mann

Mein Mann findet diesen Bademantel in XXL sehr angenehm zu tragen. Sein Kritikpunkt wäre das der Gürtel auf Taile angebracht wurde.

Super Bademantel

Das Material ist richtig kuschlig, wir haben etwas für die Sauna gesucht und hier genau das Richtige gefunden.

Artikel ist Empfehlenswert

Gute Qualität die ich weiterempfehlen kann. Auch die Größe fällt ganz normal aus. Alles super

Schöner Badantel

Sehr schöner Bademantel und auch eine gute Qualität. Fällt normal groß aus.

Preisleistung passt

Hab ihn mir für meine Saunabesuche geholt. Passt gut und die Qualität ist ok