Vossen Unisex-Bademantel Dallas, Kurzform, Webvelours, Kimono-Kragen, Gürtel, für Damen & Herren, reine Baumwolle, mit Kimono-Kragen

Schöner Bademantel

Qualität gut, gute Passform, XL entspricht 52/54 Ging aber zurück da ein anderer minimal besser gefiel. Negativ mehrere Bademäntel bestellt, jeder Bademantel kam seperat und bei diesem war kein Liefer/Retourenschein dabei! Laut tel. Auskunft von Otto: bei Hermes Rechnung zeigen und man bekommt einen Blanko Retourenschein. Umständlich und hoffentlich klappt das mit meiner Retourengutschrift.

Würde ich wieder kaufen und weiter empfehlen!

Super weiche Qualität, dadurch sehr angenehm beim Tragen. Die Länge ist auch sehr praktisch. Durch den bequemen Schnitt fühlt man sich auch nicht so eingeengt.

Sehr gemütlicher, kuscheliger Bademantel....

Sehr gemütlicher, kuscheliger Bademantel. Die Farbe ist schön, leider etwas zu groß, stört jedoch nicht. Den würde ich mir wieder kaufen

Toller Bademantel mit 100% Wohlfühlfaktor

Der Bademantel hat die perfekte Passform und das Material ist angenehm weich und nicht zu warm. Genau das Richtige für Sauna und Wellness.

Gute Wahl für einen guten Preis

Bademantel mit mittlere länge, nicht zu dünn und nicht zu dick, weiche, stabiler Stoff, super Passform

Super schöner Bademantel zu einem sehr g.Prei

Mit diesem Bademantel habe ich einen guten Kauf gemacht.Ist sehr leicht und daher gut zu tragen.

ganz toll!

Super kuscheliger Velour, wunderschöne Farbe, ich liebe diesen Bademantel!

gute Verarbeitung, schöne Passform, Material...

gute Verarbeitung, schöne Passform, Material sehr angenehm und leicht

Ein schöner Bademantel, die ich immerwieder ...

Ein schöner Bademantel, die ich immerwieder empfehlen würde.

toller schöner leichter Bademantel

Der Bademantel trägt sich angenehm und ist nicht so schwer.

Schöner Bademantel, trägt sich super. Tolle Qualität.

Tolle Farbe, Waschen in den Trockner, wieder anziehen

Bademantel leicht und schön

Mein Partner suchte einen leichten, dünnen Bademantel mit Frottee Qualität nicht zu lang. Das Modell Dallas erfüllt alles, zudem hat die Farbe Anthrazit einen edlen Touch in blau grau. Gr. XXL bei 186cm 118kg passt perfekt.

Qualitativ sehr ansprechend

Der Stoff fühlt sich weich an, verlor aber gegen die saugfähigere Frotteevariante.

Perfekt

Habe mehrere zur Auswal gekauft, nur dieser überzeugte in jeder Beziehung.

Sehr gut ausgefallener Bademantel

Der Bademantel ist so ausgefallen, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Qualität ist ausgezeichnet und fühlt sich flauschig an. Auch die Farbhe entspricht meinen Vorstellungen. Hier hat die Firma Vossen eine gute Arbeit geleistet. Mit freundlichen Grüßen - ein zufriedener Kunde!

Toller Bademantel

Dieser Bademantel ist sehr empfehlenswert. Tolle Vossen-Qualität. Festes Material. Farbe wie abgebildet. Vielleicht nicht unbedingt Kurzform. Aber das kommt natürlich auf die Körpergröße an. Fünf Sterne !

Bequemer Bademantel

Ich habe diesen Bademantel für meinen Mann gekauft. Dieser hat uns sofort überzeugt. Der Stoff ist sehr angenehm und er lässt sich gut tragen. Allerdings ist er etwas länger als erwartet.

Ein Kuscheliger

Der Bademantel ist auch als Morgenmantel zu tragen. Die Qualität ist kuschelig richtig toll für einen gemütlichen Fernsehabend, er Trägt sich sehr gut. zum weiter empfehlen.

Ein angenehm zu tragender Bademantel

Ein angenehm zu tragender Bademantel mit einer guten Qualität. Nicht zu dick aber gut saugfähig nach der Dusche oder schwimmen. Ich empfehle diesen Artikel und bin sehr zufrieden

toller Artikel

Hier handelt es sich um einen tollen Velour-Bademantel. Tolle flauschige Qualität in sehr guter Verarbeitung. Für mich leider zu groß.

Sehr angenehm

Ich habe den Mantel für meinen Mann gekauft, er hat ihn sofort nach dem Duschen angezogen. Sehr gute Qualität und angenehm auf der Haut.

Sehr flauschiger Bademantel

Der Bademantel hat eine hervorragende Qualität und ist super flauschig! Der Versand war wie immer sehr schnell! Bin sehr zufrieden

Super bequem

Hab mir diesen Bademantel bestellt und muss sagen wurde nicht enttäuscht.....die Qualität ist super lässt sich super tragen

Die pos. Kundenbewertg stimmt!

Angenehm weich und leichter Bademantel aus 100 Prozent Baumwolle. Nun hoffe ich , dass er nach dem Waschen auch noch kuschelig bleibt!

flauschiger Bademantel

sehr angenehme Qualität. Auch für kleinere Personen geeignet, da er nicht so lang ist wie die meisten anderen Bademäntel.

Traudi

Ein sehr schöner Bademantel, Ausführung, Verarbeitung und Preis sind in Ordnung, innen mit frottee. Kann nur empfohlen werden.

Schöner Bademantel

Der Bademantel ist leicht und flauschig und sieht edel aus. Die Länge bis zu den Knien ist passend. Ein guter Kauf.

Toller bademantel

Top Qualität würde diesen bademantel sofort wieder kaufen! Lange nicht mehr so eine gute Preis Leistung erlebt!

schöner Bademantel

Der Badenantel ist für einen Herrn. Größe und Material sind sehr gut, Die Farbe weiß wirkt sehr edel. Schönes Teil.