Vossen Unisex-Bademantel Dallas, Kurzform, Webvelours, Kimono-Kragen, Gürtel, für Damen & Herren, reine Baumwolle, mit Kimono-Kragen

Schöne Frottier-Qualität

Der Bademantel ist vom Stoff her angenehm zu tragen und nicht zu dick und nicht zu dünn. Die Farbintensität ist sehr intensiv. Verarbeitung ordentlich. Für eine Körpergröße von 1,66 m sind die Ärmel für Größe S recht lang wie auch der gesamte Bademantel noch mehr an Körpervolumen eindecken könnte. Der flache Kragen sitz dicht am Nacken. Wichtig für alle, die separat die Haare kopfüber waschen und nicht ständig die Kapuze dazwischen haben wollen.

Schöner Bademantel

Qualität gut, gute Passform, XL entspricht 52/54 Ging aber zurück da ein anderer minimal besser gefiel. Negativ mehrere Bademäntel bestellt, jeder Bademantel kam seperat und bei diesem war kein Liefer/Retourenschein dabei! Laut tel. Auskunft von Otto: bei Hermes Rechnung zeigen und man bekommt einen Blanko Retourenschein. Umständlich und hoffentlich klappt das mit meiner Retourengutschrift.

Eher Damenmantel als Unisex...

Leider zu kurze Ärmel im Vergleich zu anderen Vossen-Bademänteln gleicher Größe. Für einen Mantel in Kurzform finde ich den Schnitt noch zu lang bei 183cm Körpergröße. Das Frottee-Material fand ich bei der Anprobe nicht so angenehm. Habe mich für das Modell Rom entschieden.

sieht gut aus, tolle Farbe und Qualität

Bademantel ist für einen Mann gedacht. In Größe M leider der Bindegürtel viel zu weit oben angesetzt. Ansonsten schöner Bademantel in Bezug auf Farbe, Schnitt und Material. Bestelle ihn neu in Größe größer und hoffe das es dann passt

Nicht zu empfehlen oder 2 Nrn. größer kaufen!

Der Bademantel sah sehr gut aus und fühlte sich angenehm an. Leider ist er nach dem ersten Waschen (korrekt nach Anleitung) sowohl in der Gesamt- als auch in der Ärmellänge um 5-8 cm eingelaufen. Er paßt nicht mehr und wird reklamiert.

Nicht nur Bademantel, sondern auch chicker Mo

Der Bademantel ist auch als chicker Morgenmantel zu tragen. Die Qualität ist kuschelig u. Trägt trotzdem nicht zu stark auf. Nach der Wäsche ist er gut in Form, fusselt jedoch leider etwas. Verliert sich hoffentlich!

Die Qualität des Bademantels ist sehr gut ...

Die Qualität des Bademantels ist sehr gut und kuschelig weich. Der Bademantel ist vom Gewicht her etwas leichter und trägt im Koffer nicht soviel auf wie andere Bademäntel.

Würde ich wieder kaufen und weiter empfehlen!

Super weiche Qualität, dadurch sehr angenehm beim Tragen. Die Länge ist auch sehr praktisch. Durch den bequemen Schnitt fühlt man sich auch nicht so eingeengt.

Ist seinen Preis wert!

Material sehr hautreundlich und saugfähig. Etwas kürzer als üblich, dadurch mehr Bewegungsfreiheit an den Beinen. Der Stoff könnte etwas dicker sein!

Sehr gemütlicher, kuscheliger Bademantel....

Sehr gemütlicher, kuscheliger Bademantel. Die Farbe ist schön, leider etwas zu groß, stört jedoch nicht. Den würde ich mir wieder kaufen

Toller Bademantel mit 100% Wohlfühlfaktor

Der Bademantel hat die perfekte Passform und das Material ist angenehm weich und nicht zu warm. Genau das Richtige für Sauna und Wellness.

Schicker Herrenbademantel

Fällt etwas groß aus. Trage normal Gr. M! Farbe grau mit Bild identisch. Ansonsten sehr bequem und angenehm zu tragen!

Gute Wahl für einen guten Preis

Bademantel mit mittlere länge, nicht zu dünn und nicht zu dick, weiche, stabiler Stoff, super Passform

Toller Bademantel!

Sehr schönes Material. Einmal Waschen und dann mit Genuss Anziehen - perfekt. Lieferservice tadellos.

nein leider zu dick und nicht elegant sehr ...

nein leider zu dick und nicht elegant sehr schlechte ware für diesen preis und für die Marke .

Super schöner Bademantel zu einem sehr g.Prei

Mit diesem Bademantel habe ich einen guten Kauf gemacht.Ist sehr leicht und daher gut zu tragen.

Ein schöner Bade bzw. Morgenmantel für die ...

Ein schöner Bade bzw. Morgenmantel für die Reha. Für den Preis eine gute Qualität.

Bademantel

Bademantel fällt leider etwas klein aus und vom Tragekomfort ist er etwas schwer.

immer wieder

pünktliche Lieferung, Artikel entsprach der Beschreibung, Größe passt.

ganz toll!

Super kuscheliger Velour, wunderschöne Farbe, ich liebe diesen Bademantel!

gute Verarbeitung, schöne Passform, Material...

gute Verarbeitung, schöne Passform, Material sehr angenehm und leicht

Angenehm

Schöner Artikel, ohne Kapuze, Material wie Handtücher von Vossen.

Ein schöner Bademantel, die ich immerwieder ...

Ein schöner Bademantel, die ich immerwieder empfehlen würde.

toller schöner leichter Bademantel

Der Bademantel trägt sich angenehm und ist nicht so schwer.

Schöner Bademantel, trägt sich super. Tolle Qualität.

Tolle Farbe, Waschen in den Trockner, wieder anziehen

Material erfüllt nicht Ansprüche

Schon beim Auspacken hatte der Bademantel deutliche Knitterfalten. Für diesen Preis habe ich mehr erwartet.

Bademantel leicht und schön

Mein Partner suchte einen leichten, dünnen Bademantel mit Frottee Qualität nicht zu lang. Das Modell Dallas erfüllt alles, zudem hat die Farbe Anthrazit einen edlen Touch in blau grau. Gr. XXL bei 186cm 118kg passt perfekt.

Gute Qualität,angenehme Trageeigenschaft

Gute Qualität,angenehme Trageeigenschaft

Schöner Bademantel, trotz kleiner Mängel

Die Farbe des Bademantels entspricht der Abbildung und der Stoff ist angenehm. Leider sind die Nähte des Bindegürtels nach der ersten Wäsche schon massiv aufgeribbelt. Das ist ärgerlich!