Krüger Kochtopf, Edelstahl (1-tlg), 1,0 Liter, Induktion

Schicker Topf, aber warum Papier eingeklebt?

Der Artikel war gut. Richtig schöner Töpf, gut verarbeitet. Aber warum klebt der Hersteller die Papiereinlage mit Klebefilm ein? Kleberreste innen im Topf sind nicht so schick. Das war das einzige Manko. Vielleicht wird das ja mal geändert? Dann würde ich mir mehr von der Serie kaufen.

Ein guter, handlicher Topf

Der kleine, handliche Stiel-Topf von Krüger ist von einer guter Qualität. Er ist handlich und hält auch lange die Hitze an. Dabei bleibt der griffige Stiel kühl genug, damit man ihn ohne Handschuhe anfassen kann. Ich bin von den Töpfen von Krüger rundum überzeugt.

Ein guter Artikel

Eine gute kleine Kasserolle welche genau den Zweck erfüllt für den sie gebraucht wird. Kleine Mengen erwärmen, Butter auslassen, Gemüse schwenken, genau die richtige Größe für eine Person. Zudem leicht und mit nicht Wärme leitendem Griff ausgestattet.

sehr guter topf

schnelle lieferung,sehr gute Qualität-bereits schon benutzt und der griff wird nicht heiß. kann ich weiter empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein schöner Topf

Bei meinem alten Topf ist der Henkel abgebrochen. Bei diesem kann das nicht passieren den der Henkel ist sehr gut verschweißt und der Topf hat Qualität.

Schöner kleiner Topf...Ohne Deckel,mir reicht er zu erwärmen von kleinen Gerichten,Optik auch sehr schön,Gut Verarbeitet!!

Super Topf!

Stabile, hochwertige Verarbeitung! Gute Qualität, reicht vollkommen für gelegentliches kochen.

Ein toller Artikel!

Preis Leistung ist sehr gut! Er ist sehr stabil und lässt sich gut gießen ohne zu kleckern!

Guter Artikel.

Für kleine Gerichte guter Artikel. Der Griff wird nicht heiß. Saubere Verarbeitung.

praktisch und schön

super Handhabung. sieht schön aus, nutze ihn gern als Gemüsetopf

sehr zu empfehlen

Artikel genau wie beschrieben. Auch der Preis stimmt....

Artikel wie beschrieben und gefällt. zufriede...

Artikel wie beschrieben und gefällt. zufrieden !!!

MATERIAL IST TOP .bestelle wieder ..einfach...

MATERIAL IST TOP .bestelle wieder ..einfach stabil

Leicht, stabil, handlich

Nachdem sich bei meinem alten Stieltopf der Griff löste, habe ich mir etwas Stabileres bestellt. Der "Ohio" liegt kompakt in der Hand, wobei der Stiel nicht so aussieht, wie auf dem Foto abgebildet. Bin dennoch sehr zufrieden.

Der Stieltopf von Krüger ist von guter Qualität. Er ist handlich, gut verarbeitet und der Griff wird nicht heiß. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Stielkasserole

Ich bin sehr zufrieden. Ich habe viel Freude an dieser Kasserole, sehr empfehlenswert und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt

Ein schöner Artikel

Der Stieltopf ist leicht und sieht gut aus. Was ich sehr gut finde ist, dass der Stiel beim Kochen kühl genug bleibt.

Schöner Stieltopf

Der Stieltopf von Krüger ist leicht und sieht toll aus. Ich kann den Stieltopf nur weiterempfehlen.

toptopf ;)

edelstahltopf..nutze für lagerfeuer..sehr gut das loch am griff zum aufhängen..bin zufrieden

ein guter Stieltopf

hatte schon lange nach so einem Stieltopf gesucht und bin super zufrieden