CS Koch-Systeme Kochbesteck-Set EXQUISITE (Set, 7-tlg)

Schicke und nützliche Küchenhelfer, die...

Schicke und nützliche Küchenhelfer, die nicht nur eine Dekoration darstellen sondern auch zu gebrauchen sind. Allerdings wirkt die Aufhängung ziemlich spartanisch.

Für den Preis in Ordnung...

Viel gibt es hier nicht zu sagen. Ist ein schönes Set und der Preis ist daher auch angemessen... kann mich bis jetzt nicht beschweren

Tolles Set

sieht an der Wand super edel aus. Zudem ist es sehr praktisch. Ideal wenn man noch keine Küchenutensilien hat zum Start.

Man hat alles was man braucht...

und es hängt noch schön an der Wand... was soll ich dazu sagen... Qualität sieht auch ganz gut aus.

Ein prima Artikel.

Es ist sehr stabil, eine gute Qualität gefällt mir sehr gut.Ich kann es nur weiterempfehlen.

Schön !

Sieht optisch gut aus, praktisch in der Küche und guter Preis für diesen Küchenhelfer!

Material und Form ist ausgezeichnet.Zu ...

Material und Form ist ausgezeichnet.Zu bemängeln gibt es nur teilweise die kannten.

Schönes set

Schönes set. Gutes Material . Sieht schick aus . Für den Preis super

Tolle Grundausstattung

Alles was eine kleine Grundausstattung beinhalten soll zu einem fairen Preis

sehr gut sehr schön kann ich weiter empfehlen...

sehr gut sehr schön kann ich weiter empfehlen rostfrei

Schöne Sache

Optisch sehr schön und prima alles zur Hand zuhaben.

Artikel ist wie beschrieben. Bin zufrieden damit.

Preiswerter Artikel

Alles, was man für eine Grundausstattung braucht für einen gutes Preis. Das Material wirkt robust und ordentlich verarbeitet. Ich würde es wieder kaufen.

gut, aber...

Ein guter Artikel, aber leider hat es mir nicht gefallen. Deswegen habe ich zurückgeschickt.

nicht schlecht

wurde wieder zurück geschickt Grund Gefällt nicht. Trotzdem ist es weiter zu empfehlen

macht sich prima in Küche. Schnelle leichte...

macht sich prima in Küche. Schnelle leichte Anbringung

Tolle Alternative zu WMF

Ich habe dieses Kochbesteck meiner Mama zu Weihnachten geschenkt. Sie hat sich sehr darüber gefreut! Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut. Für sie war wichtig, dass die Griffe des Bestecks nicht hohl sind und das ist hier nicht der Fall. Die Leiste ist sehr gut und schlicht gearbeitet. Sie wird die Küche auf jedenfall sehr gut schmücken!

Praktische Küchenhelfer

Ich habe mir dieses Set für meine neue Küche bestellt und wollte nicht gerade € 100,- für ein Set eines Markenherstellers ausgeben. Das Set hat alles was man wirklich beim Kochen braucht. Die einzelnen Teile sind gut verarbeitet. Ein Stern Abzug, da die Kanten nicht ganz perfekt entgradet sind, aber für den Preis echt okay!

Soweit in Ordnung

Qualität ist für diesen Preis wie zu erwarten. Sauber verarbeitet, aber leider nur Spülmaschinen geeignet und nicht Spülmaschinenfest. Für diesen preis könnte man das erwarten.

Gutes Einsteiger-Set

Alles okay, lediglich die Kanten finde ich persönlich etwas weniger angenehm, daher 4 von 5 Sternen. Die Haptik halte ich noch etwas für verbesserungswürdig.

Super wertiges Kochgeschirr

Schnelle Lieferung von Otto und ein qualitativ hochwertiges Kochgeschirr set. Kann man klar weiter empfehlen. Sieht sehr gut aus an der Wand und erfüllt das was es machen soll.

Schöner Artikel

Das Koch Besteck ist seht schön und man kann gut damit arbeiten. Nur den pfannenwender finde ich zu groß und zu scharf. Gewöhnungsbedürftig, aber schön. Empfehlenswert

Kochbesteck

Endlich ein Set, das nicht ein halbes Vermögen kostet und dennoch aus Edlestahl ist und sich prima in der Küche verwenden lässt. Besteck ist in täglichem Gebrauch.

Ich würde es weiterempfehlen es ist handlich ...

Ich würde es weiterempfehlen es ist handlich leicht und es ist ja schön als komplett Packet für den Preis kann man nichts falsch machen es lohnt sich auf jeden Fall.

Kochbesteck

Ich kann leider nur 4 Sterne geben weil das Material ein bisschen biegsam ist hatte es für meine Freundin bestellt und die ist zufrieden .

Ja man kann es nehmen sieht gut aus aber das ...

Ja man kann es nehmen sieht gut aus aber das sieht man ja beim ersten waschen usw wie lange es hebt aber es ist gut aufgeräumt und zum empfehlen

Schöne Teile

Die haken sind leider sehr dünn und die leiste etwas "mikrig" - ansonsten schöne und ansprechende Küchenhelfer.

Edler Artikel

Sieht gut aus, gute Länge aber teilweise zu scharf für die Pfanne!!! Manche Teile müßten besser geschliffen (etwas runder) sein!!!

Tolle Küchenhelfer

Küchenhelfer tun was sie versprechen und sind deshalb weiterzuempfehlen. Für den Preis ist die Qualität echt in Ordnung

Schönes Kochzubehör

Preisleistungsverhältnis gut. Schön verarbeitet, guter Griff und vor allem Spülmachinen tauglich.