CS Koch-Systeme Kochbesteck-Set EXQUISITE (Set, 7-tlg)

Sehr gut für den Preis

Ich muss sagen bis jetzt bin ich super zurfrieden hatte davor einen anderen set und damit eher unzufrieden da sie nach einer Zeit verrostet war und dieser hier verspricht ja das sie rostfrei ist.

Endlich Ordnung in der Küche

Endlich keine unnötigen Löffel,Schneebesen usw. mehr unordenlich in irgendeiner Schublade. Jetzt alles ordentlich und übersichtlich, jederzeit griffbereit in der Nähe zum Herd an der WaND:

Tolles Küchenhelfer-Set. Sehr gute Qualität. ...

Tolles Küchenhelfer-Set. Sehr gute Qualität. Sieht optisch sehr hochwertig aus. Schön wäre es, wenn noch eine Fleischgabel im Set wäre. Macht sich perfekt in meiner Küche.

Eine gute Anschaffung.

Der Artikel sieht gut aus. Edelstahl für die Küche ist immer gut zu pflegen, und ist auch sehr hygienisch. Ich bin froh das ich die schäbigen Kunststoff-Teile entsorgt habe.

Bereitet große Vorfreude aufs Kochen

Die handlichen Küchenhelfer liegen sehr gut in der Hand, haben keine scharfen Kanten und machen einen stabilen und langlebigen Eindruck. Da freut man sich schon aufs Kosten.

Tolles Küchenhelfer-Set.

Praktisches, schönes Set

Das Set beinhaltet alles Essentielle, was zum Kochen benötigt wird, sieht schick aus (insbesondere da es partiell matt ist) und erfüllt seinen Zweck vollkommen.

Angenehmes Gefühl

Das Kochbesteck liegt elegant in der Hand sieht sehr schön und modern aus. Das kochen macht meinem Mann sogar Spaß. Der Preis stimmt auch. Sehr gute Verarbeitung.

Schicke und nützliche Küchenhelfer, die...

Schicke und nützliche Küchenhelfer, die nicht nur eine Dekoration darstellen sondern auch zu gebrauchen sind. Allerdings wirkt die Aufhängung ziemlich spartanisch.

Das Set überzeugt mit seinem edlen Design. Qualitativ scheinen sie auch sehr gut zu sein. Sie sind Spülmaschinen geeignet was auch einiges erleichtert.

Kochen macht damit spass

Die Küchenhelfer sind qualitativ sehr gut, sehen sehr schön aus, sind vom Gewicht genau richtig und liegen gut in der Hand. Die Lieferung erfolgte pünktlich.

Top küchensystem

Wirklich optisch als auch praktisch ein super Kuchensystem. Kann man wirklich empfehlen. Ideal für alle die Ordnung in der Küche mögen und wollen

handlich

Jedes einzelne Teil ist handlich, pflegeleicht und ein guter Küchenhelfer. Sehr einfach zu befestigen und immer griffbereit. hält was es verspricht.

Praktisch und schön

Bis jetzt komme ich super mit dem Kochbesteck zurecht ich hoffe nur es fängt nicht an zu rosten oder matt zu werden. Aber so finde ich es toll.

Sehr zu empfehlen

Das Kochbesteck-Set sieht super aus, passt in jede Küche und ist aus einem sehr guten Material. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Habe es für mein Sohn bestellt und er ist sehr zufrieden damit meiner Tochter habe ich es auch bestellt für ihre erste Wohnung

danke

super artikel.alles bestens.immer gerne wieder.freue mich immer auf neue artikel und besonders eines tolle auswahl aller sachen von euch!

Eine wirklich gute Idee

Die praktischen Helfer in der Küche immer griffbereit ! Man muß nicht immer danach suchen , sondern greift automatisch immer richtig .

Gute Verarbeitung

Ich bin begeistert von dieswm Artikel ich habe ihn schon meinen Freunden weiter empfohlen. Ich kann es nur weiter empfehlen 😊

Toller Küchenhelfer aus Exelstahl, der sich ...

Toller Küchenhelfer aus Exelstahl, der sich vielseitig in der Küche einsetzen lässt und gut im Geschirrspüler zu reinigen ist.

Für den Preis in Ordnung...

Viel gibt es hier nicht zu sagen. Ist ein schönes Set und der Preis ist daher auch angemessen... kann mich bis jetzt nicht beschweren

Lauter

Qualität ist sehr gut und liegt gut in der Hand .Schon mehrmals in der Spülmaschine gewaschen , sieht immer noch wie neu aus.

Super Qualität

Ein Toller ARTIKEL!

Bin sehr zufrieden mit dem Kochsystem by Carl Schmidt.Ich habe mit lange ueberlegt , bin aber voll begeistert von diesem Artikel.

Eine sehr schöne Küchenleiste mit allem...

Eine sehr schöne Küchenleiste mit allem was dazu gehört. Es spart Platz und ist sofort griffbereit . Sie ist weiter zu empfehlen.

SUPER KÜCHENHELFER-SET

EINFACH GENIAL SIEHT SUPER SCHICK AUS KANN ICH NUR WEITER EMPFEHLEN ;DER PREIS IST EINFACH PRIMA SUPER SCHICK DANKE *****

Tolles Set

sieht an der Wand super edel aus. Zudem ist es sehr praktisch. Ideal wenn man noch keine Küchenutensilien hat zum Start.

super

sieht gut aus und ist Spülmaschinen geeignet, würde ich jeder Zeit wieder kaufen und auch weiter Empfehlen

Kleiner Preis, große Ware...

Sehr hochwertiges Küchenhelfer-Set. Sieht sehr edel aus. Sehr robust und wiederstandsfähig. Sehr zu empfehlen.

Super...

Ein guter Artikel, der alles was eine Frau für ihre Küche braucht dabei ist und auch gute Qualität.