Vtech® Spiel-Parkhaus Tut Tut Baby Flitzer, Parkgarage

Toller spiel Spaß für fie Kinder Leichter Aufbau sehr zufriedenstellend

Klasse Spielzeug

Mein eineinhalbjähriger hat es zu Weihnachten bekommen er fand die parkgarage sogar besser wie sein Laufrad was er auch bekommen hat wir haben ja auch schon die Baustelle und die Rennbahn wir werden jedes Jahr eine Bahn holen Warum ich zwei Sterne nicht angeklickt habe bei uns fehlt die Batterien Klappe und zurück schicken konnten wir es nicht unser Sohn war schneller er hat den retourschein zerrissen und wenn wir die Bahn nur anfassen würden das wäre fatal er haut und tritt um sich und schreit was können wir machen um das wir trotzdem so eine Klappe bekommen kann Mann die nachbestellen

Mein sohn liebt es!!!

Nur mich nervt das es so instabiel ist, das macht das spielen etwas langweilig wenn mama andauertn über dem ding hängt und versucht es wieder zurichten. Aber wenn es vorsichtig genutzt wird gehts. Unsere jungs sind 3 und 1 jahr alt. Für wilde 1 jährige nicht zu empfehlen. Aber welches kimd in dem alter ist nicht wild? Ab 3 jahren ok.

Super für die kleinen :) Tolles aussehen und super leicht zusammen zu bauen :)