Vtech® Spiel-Parkhaus Tut Tut Baby Flitzer, Parkgarage

Das perfekte Weihnachtsgeschenk!

Mein Sohn (2) hat die Parkgarage von mir zu Weihnachten bekommen und war das absolute Highlight unter dem Tannenbaum. Er ist seitdem kaum mehr davon weg zu bekommen ;-) Der Zusammenbau war sehr einfach und die Garage ist robust und stabil. Toll ist auch, dass die Parkgarage erweiterbar ist, so bleibt sie lange bespielbar ohne langweilig zu werden.

Tolle Parkgarage

Die Parkgarage ist wirklich empfehlenswert da man es auch erweitern kann. Ein Tut Tut Flitzer ist mit dabei aber um mehr Spaß zu haben sollte man mindestens noch 2 Flitzer mit dazu nehmen.

Spielset

Unser Enkel ist hin und weg von dieser Parkgarage.Im Moment ist das sein Lieblingsspielzeug.Danke OTTO

Habe es als Geschenk gekauft. Aufbau sehr leicht und die klein kindern haben mega Spaß.

Spielspaß garantiert

Unser 2 jähriger Sohn ist total begeistert wenn die kleinen Flitzer durch die Garage flitzen. Haben es in Verbindung mit einem Strassenset gekauft und nun gibt es sehr viele umbaumöglichkeiten die unser sohn auch eigenständig vornehmen kann was stundenlanges spielen garantiert.

Parkhaus

Artikel hält was er verspricht, absolutes muss für Autofans

Spiel und Spaß für Groß und Klein

Es ist wirklich eine sehr schöne Parkgarage. Da hat sich VTECH was schönes einfallen lassen. Wir habe dazu noch den Bahnhof und das Polizeirevier, dass konnte man auch alles verbinden. Den Kindern macht es Spaß und darauf kommt es ja auch an.

Spielspaß ohne Ende :-)

Mein Sohn (knapp 3 Jahre) hat die Tut Tut Flitzer Parkgarage dieses Jahr zu Ostern geschenkt bekommen. Seitdem sind unsere Flitzer täglich darin unterwegs :-) Dank der beiliegenden, bebilderten Anleitung ging der Aufbau ruck zuck und nach dem Aufkleben der Sticker konnte der Spielspaß auch schon losgehen. Die Konstruktion ist sehr robust und hat sogar schon den Härtetest als „Stuhlersatz“ überstanden! 3 Etagen laden zum Spielen, Lernen und Entdecken ein. 9 magische Sensoren lösen Sätze, Musik und lustige Geräusche bei Tut Tut Baby Flitzern mit magischer Erkennung aus. Vorbei an der Waschanlage gelangen die Flitzer mittels Drehscheibe über den Aufzug in den zweiten Stock. Dort laden eine Tankstelle, sowie 3 Parkplätzen zum verweilen ein und durch die bewegliche Schranke geht es über die Rutsche wieder zurück in die erste Etage, in der auch schon die Wiegestation und ebenfalls 2 Parkplätze auf die Autos warten. Bisher ein wirklich toller Spielspaß, der hoffentlich noch lange Freude bereitet :-)

Tolle Garage

Ich habe die Garage für meine 18 Monate alte Tochter zu Weihnachten gekauft. Sie spielt sehr gern damit, auch wenn man am besten nur die Autos oder nur die Garage anmachen sollte. Beides zusammen ist schon sehr nervig. Auch meine große Tochter (5 Jahre) spielt damit sehr gerne. Somit hat sie sich aufjedenfall gelohnt. Für den Aufbau hätte ich mir eine etwas bessere Beschreibung gewünscht. Aber mit der Abbildung hat es auch so geklappt, auch wenn es etwas länger gedauert hat. Aber meine Töchter habe solange nur mit den Autos gespielt. Die Garage wirkt sehr stabil und ich denke sie wird noch lange halten...

Bestes Geschenk !!!

Besser hätten wir es zum 2. Geburtstag nicht treffen können :) !!! Diese Parkgarage kam super an ... sie wurde nicht nur mit Tut Tut Flitzern bespielt sondern auch mit allen anderen kleinen Autos die wir so haben, vorwiegend Matchbox. Auf jedenfall ist der Kleine nicht mehr davon weg zu bekommen .... Absolute Begeisterung über Sound und das ganze drum herum! Würde diese Parkgarage sofort jedem weiter empfehlen....

Klasse Parkgarage für alle TutTut-Fahrzeuge!

Klasse Ergänzung zu unseren TutTut-Autos! Gibts für unseren Sohn zu Weihnachten und ich hab die Garage schon mal zur Probe aufgebaut. Sie erscheint recht stabil, die Spielmöglichkeiten sind Vielfältig und auf jeden Fall schon für die Kleinsten nutzbar. Tolle Farben und Geräusche! Bin gespannt wie sie ankommt und hoffe, dass ich mitspielen darf... :-)

Spielzeug das Spaß macht

Habe für meine Urenkel die Parkgarage bestellt. Schön finde ich das man immer mal ein Auto dazu kaufen kann. Papa hat es aufgebaut und hat natürlich mit den Jungens gleich ein bisschen gespielt sogar Papa war begeistert Die Fahrzeuge haben Kleinkinder gerechte Melodien und Texte. Es war eine sehr gute Kaufentscheidung

Prima für kleine Autoliebhaber!

Tolles Spielparkhaus für kleine Kinder. Sie ist mit Hilfe eines Erwachsenen schnell aufgebaut, so dass man direkt mit dem Spielen loslegen kann. Die Garage kann mit anderen Vtech Elementen erweitert werden. Typisch für Vtech: Auch hier wird wieder viel gesprochen und gesungen, so dass es nicht langweilig wird!

Toller Artikel*****

Für uns 5 Sterne wert. Da wird spielen zum Vergnügen, wer die Töne nicht mag, kann sie auch abstellen. Wir werden mehr davon bestellen. Autos müssen leider noch dazu gekauft werden, aber es lohnt sich. Sollte eigentlich schon zu Weihnachten liegen bleiben, aber nun wird es einfach mal zwischendurch geschenkt.

macht nicht nur Kindern spaß

Kurz uns knapp EINFACH TOLL wir haben schon 2 andere Tut Tut Artikel und sind jedesmal begeistert, die witzigen sounds der Autos sind super. Das man jede verschiedene atation zusammensetzten kann ist auch super,somit haben wir 3 teile plus schienenset in 1 und für den Preis ist es auch total ok

Wird sehr gern damit gespielt!

Wir haben das Parkhaus jetz seit einigen Wochen und es wird immer noch täglich mit dem Abschleppwagen und der Garage gespielt. Werden sicherlich noch lang unsere Freude daran haben! Sind froh es für unser Kind gekauft zu haben, sehr vielseitiges Spielzeug mit Musik und bunten Lichteffekten.

Toller Artikel..

Tut Tut Baby Flitzer der Renner bei meinem kleinen Sohn. Sehr schön und er hat sehr viel Freude daran und spielt mit einer Begeisterung damit. Das schöne an VTech das es erweiterbar ist und man hat viele Möglichkeiten sein Kind glücklich zu machen. Das ideale Geschenk für Kinder.

Ein toller Artikel, der spaß macht

Unser Enkel war und ist total begeistert von seinem neuen Spielzeug. Es ist leicht aufzubauen und auch stabil. Es macht nicht nur den kleinen Mäusen spaß, auch die Großen haben viel zum Staunen, schauen und zum mitspielen. Wir können das Parkhaus nur entfernen.

Toller Lernspaß

Die Parkgarage ist der Hammer.Ob mein Kleiner (der es zum 1.Geburtstag bekommen hat) oder seine große Schwester sie haben sehr viel Spaß damit. Beide hören den Geräuschen aufmerksam zu. Die Lichter werden mit großen Augen verfolgt.Viel Spielspaß für klein und größeren.

Ein tolles Spielzeug! macht Spaß!

da unser Neffe gerne mit den Autos Marke VTech spielt (besonders Feuerwehr und Bagger:-) war die Parkgarage natürlich nicht weg zu denken ;-) Es ist ein Geschenk zum 1. Geburtstag gewesen und kam auf Hurra an....Was sollt man da sagen: es macht (auch den) Großen Spaß :-)

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich empfehle sehr sehr gut gefallen 👍👍👍👍👍👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

So macht spielen Spaß

Die Parkgarage ist der Absolute Renner bei meinen Kindern. Sie spielen oft und lange damit. Habe noch einige Autos extra dazu bestellt (unbedingt zu empfehlen). Und für den Preis unschlagbar. Die Garage macht auch einen recht stabilen Eindruck.

VTech Spielsets = Spielspaß pur

nach der VTech Baustelle und diversen Tut Tut Baby Flitzern, hat der Enkel das Parkhaus bekommen, die Sets sind kombinierbar, robustes Material, leicht aufzubauen, super Preis- Leistungsverhältnis, Spielspaß für Enkel und Opa ,-)))

Supee

Die Tut Tut Parkgarage ist echt klasse. Ein Tut Tut Flitzer ist mit dabei aber für mehr Spaß und Abwechslung empfehle ich mindestens noch zwei Flitzer dazu zu kaufen. Auch toll ist das man die Parkgarage erweitern kann.

Macht kleinen Kindern Spass!

Mein Enkel (18 Monate) ist begeistert, vor allem von dem Lift und von den Flitzern mit Sound. Es ist gut, dass man diese aber ausschalten kann. Sie werden bei uns nur in "Notfällen" eingeschaltet.

Absolut empfehlenswert!

Ich habe meinem Sohn die Parkgarage zu Ostern gekauft und seit dem wird sie täglich bespielt. Sie bietet dem Kind viele Spielmöglichkeiten und lässt sich auch mit anderen Produkten der tut tut Reihe klasse verbinden.

Super Geschenk für die Kleinen

Haben die Bahn unserem Sohn zum 1. Geburtstag geschenkt. Er liebt die kleinen Autos und die Melodien und Leuchteffekte. Mit der passenden Bahn dazu, kann er sich schon eine ganze Zeit selbst beschäftigen. Einfach super.

Wunderbar

Gut verarbeitet und schöne Größe Teile sind gut aneinander streckbar Die mitgelieferten Aufkleber passen auch gut (jeder Sticker jeweils 2* vorhanden falls mal einer kaputt geht) Nur ab 1 Jahr noch etwas zu früh

Cooles Ding

Top Spielzeug…mein Sohn spielt gerne damit! Leicht zum aufbauen und viel zu entdecken

Weihnachten kann kommen

Dieser Artikel wird mit Sicherheit große Freude machen. Er ist stabil und sieht sehr schön aus. Es wird viel zu entdecken geben für unseren 2 jährigen Enkel. Klare Weiterempfehlung.