MEGA BLOKS Spielbausteine First Builders, (60 St)

Sehr coole Steine!

Ich habe diese Spiel Steine für meine Neffen gekauft und war begeistert beim Auspacken! Die abwaschbare Verpackung mit Reißverschluss ist super zum Aufräumen, ist sogar ein Henkel an der Tasche! Die Steine sind handlich und viele ganze 60 Stück! Lassen sich leicht zusammenstecken und auch auseinander machen. Da will man selbst wieder Kind sein! Eine absolute Kaufempfehlung!!!

Sehr toll

mein Sohn hat sich sehr gefreut.. die Bausteine sind gut groß und farblich natürlich bunt. Sehr angenehm beim spielen.. liegen gut in der Hand und die große Form ist für die kleinen Baumeister sehr praktisch. Mein Sohn liebt es. Lieferung war natürlich wie immer bei Otto sehr schnell.

Tolle Bausteine für die ganz Kleinen!

Die Bausteine sind super verarbeitet und die Farben schön kräftig. In meiner Packung waren mehr Farben (u.a. schwarz und lila) als auf dem Foto abgebildet. Empfehlenswert!

Spaßmacher

Meine Kinder lieben die Box, sie lieben die Bunten Farben und die vielen Teile. Sie können ihre Fantasie freien Lauf lassen und haben so keine vorgaben und können bauen was sie möchten.

Die Bausteine sind relativ groß, was mich positiv überascht hat. Empfehlenswert

macht spass

Mein kle Enkel ist 15 Monate alt und er findet die Mega Bloks richtig toll. Er kann sie schon richtig stecken mit etwas Hilfe von mir. Sie sind super handlich für so kleine Hände. Auch mir macht es richtig Spass. Kann sie nur weiter empfehlen

Super Bausteine

Super Bausteine Machen viel Spaß

Für die Großen und Kleinen ein toller Spaß

Bausteine für die Kleineren tolle Größe, die Farben sind leuchtend und das Bauen macht einen riesen Spass. Die Verpackung in der Tasche ist noch einmal ein großes +, so kann man die Bausteine immer gleich nach dem Spielen ordnungsgemäß verstauen und alles ist rucki zucki aufgeräumt. Als Bonbon obendrauf ist natürlich der Reißverschluss von dem Beutel der Knaller, er animiert natürlich immer zum auf - und zu machen. Dieses Spielzeug kann ich nur weiterempfehlen, hatte bereits schon einen Satz von den Bausteinen und jetzt als Erweiterung prima geeignet.

Zufrieden.

Kind hat Spaß

Super Steine

Sind wirklich super +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller artikel

Verpacke es Toll Die Farben sind wunderschön Und ordentlich

Sehr gute Bausteinelemente für den Bob den Bau

Leicht zusammen zustecken, aber auch wieder auseinander zunehmen. Das ist die erste Tat die ganz leicht selbst zu meistern ist. Aus wahllosen Steckspielen wird nach und nach auch auf die Statik geachtet. Gut weiter zuempfehlen.

Sehr zufrieden

Sehr gut .. Sehr gut Sehr zufrieden Große Stücke Keine Schluckgewahr Geeignet sogar für kleine Kinder Sehr gut .. Sehr gut Sehr zufrieden Große Stücke Keine Schluckgewahr Geeignet sogar für kleine Kinder

Hab die Bausteine für meinen Enkel bestellt. 👍👍👍👍👍👍👍

tolle Bausteine

haben diese großen Steine bestellt um mit unsemem Kind zu spielen . Die Steine sind schön groß und werden nicht abgeleckt :) Vielleicht nächstes Mal noch eine Packung zusätzlich bestellen, weil 60 Steine sind schnell verbaut .

Die Bausteine sind schön groß und machen spaß. Das spielen mit den Bausteinen macht nicht nur den 2 jährigen spaß sondern auch den Erwachsenen. Die Tasche ist auch sehr praktisch zum waschen und verstauen geeignet

Ein Artikel der Spaß macht

Die Kinder spielen jeden Tag damit und haben auch sehr viel Spaß dabei , wenns um Aufräumen geht , ab in die Tüte wieder , dauert eine Minute und alles ist Super , für Kinder kann ich es auf jeden Fall empfehlen

Bausteine

Die Bausteine hab ich für mein Enkelkind gekauft.Er ist ein Jahr alt und spielt echt sehr gerne damit. Die Bausteine sind echt super groß,man braucht keine Angst zu haben das die kleinen die verschlucken.

Zwei Mal bestellt immer sehr zufrieden!!!

Gut für kleinere Kinder

Ich finde diese Bausteine Perfekt für kleinere Kinder die gerne ständig was in den Mund schieben, da diese Bausteine etwas grösser sind gibt es nichts zu befürchten dass sich das Kind daran verschluckkt.

Super stein

Kinder freuen sich drüber

bausteine

kann ich weiterempfehlen die Aufbewahrungsbox ist super schnell wieder verstaut

Sehr gut zum spielen, meine Enkelin beschäftigt sich immer sehr lange am Tag damit. Gute Verarbeitung, keine scharfen Kanten.

Kein Chemie Geruch! Gute Qualität☺️

Endlich kann sich mein Kind alleine beschäftigen und eine praktische Tasche gibt es auch dazu, um die Bausteine ordentlich zu verstauen. Beide Daumen hoch. Würde ich wieder bestellen.

ein schöner & sehr prakticher Artikel

der meinem Enkelchen ganz bestimmt viel spass & freude bringen wird preisleistungsverhältnist ist okay lieferung war prommt ist sehr zu empfehlen es fördert die kreativität des kindes

Ware entspricht der Beschreibung!! Kinder ...

Ware entspricht der Beschreibung!! Kinder lieben es so sehr!! Ich werde sicher noch mehr kaufen!

Sehr gute Spielebloks

Diese Spielebloks kann man bedenkenlos kaufen. Riechen nicht nach Kunststoff. Damit kann euer Wurm schon mal üben Teile aneinander zu stecken. Kann ich nur weiterempfehlen.