Mattel games Spiel, Skip-Bo Deluxe Metallbox

Super Kartenspiel

Die Metallbox ist super für unterwegs und verstaut Karten, Block und Stift ausreichend. Ich persönlich finde knappe 27€ aber zu teuer für ein Kartenspiel in einer Metallbox mit Schreibmaterial. Trotzdem war es eine gute Idee für ein Geburtstagsgeschenk :)

Neues Design

Alle ritt lang brauch man neue karten, weil die alten schon auseinander fallen, so oft spielen wir :) karten sind wegen dem neuen Design etwas gewöhnungsbedürftig aber sonst slles wie immer :)

Kann ich nur empfehlen!

Haben das Spiel vor eingen Jahren gekauft und es kam immer wieder auf den Tisch, da es spannend und immer wieder Laune macht. Besonders wenn viele Leute mitspielen macht es besonderen Spaß, da somit viel mehr unkontrollierbare Faktoren hinzukommen und man schnell mal die umdenken muss.

Tolles spiel

Ein tolles spiel, aber das Problem war die Lieferung, jeder erzählt was anderes. Service Mitarbeiter sagte mir die Lieferung zu bis Weihnachten aber im Internet bis Januar. Endeffekt storniert und wo anders kurzfristig gekauft zu Glück

Eine tolle Skip-Bo Variante

Mit dieser Deluxe Edition des Slip-Bo Kartenspiels hat Mattel eine tolle Variante rausgebracht. Da wir das Spiel zwischenzeitlich in einem anderen Laden wesentlich günstiger gefunden haben gibt's 1 Punkt Abzug.

Skipbo

Leider musste ich das spiel zurücksenden da wir eins geschenkt bekommen hat Ansonsten fand ich die Verpackung der Karten sehr gut in der Box Fand es aber auch ein bisschen teuer

Nicht groß anders, als das "normale Spiel"

Das Spiel ist in einer Schönen Dose und bietet einige einige neue Varianten an. Ansonsten wird es wie das normale Skipbo gespielt.

Ein sehr edel verpacktes Spiel

Mir gefällt die Verpackung des Spiels sehr gut! Sie ist hochwertig und lässt das Spiel in einem anderen Schein dastehen.

Tolles Spiel

Das Spiel gab es zu Weihnachten und wir haben schon vergnügliche Stunden damit verbracht.

Tolles Spiel schnelle lieferung

Tolles Spiel schnelle Lieferung für Jung und alt auch fūr Kinder