Mattel games Spiel, Skip-Bo Deluxe Metallbox

Macht Spaß

Das Spiel ist sehr Familien freundlich aber wird auf Dauer auch schnell langweilig ansonsten aber alles super sind alle zufrieden

Das Spiel ist super gut eingepackt super ...

Das Spiel ist super gut eingepackt super praktisch

Schönes Spiel

Das Spiel macht sehr viel Spaß. Würde jederzeit wieder die Deluxe Version nehmen, die Karten sind sehr schön aufbewahrt in der Metallbox.

Wir lieben dieses Spiel...

Bislang haben wir das Spiel immer mit normalen Karten (mit Jokern) gespielt, aber so ist es schöner und da es in der Metallbox auch noch sicher aufbewahrt werden kann, wird es sicherlich auch lange halten. Die ersten Spiele sind schon gespielt... :-)

Absolute Empfehlung

Ich finde das Spiel einfach fantastisch. Man muss seinen Kopf zwar etwas anstrengen aber hat dennoch eine Menge Spaß dabei. Die Spielkarten selber sind schön bunt und haben deutlich große Zahlen, was ich für Kinder sehr gut finde.

Klasse Kartenspiel in toller Verpackung!

Die Metallbox ist ein echter Hingucker und praktisch noch dazu. Die Karten sind in den integrierten Staufächern perfekt aufgehoben. Ebenso findet darin ein Stift und ein Wertungsblock seinen Platz. So macht Karten spielen Spaß!

Tolles Spiel für die ganze Familie

Skipbo ist ein sehr interessantes Spiel für die ganze Familie. Wir spielen es schon einige Jahre mit unseren Kindern und Enkelkindern. Dieses Spiel habe ich zum Verschenken gekauft.

Ein tolles Spiel für die ganze Familie

Dieses Kartenspiel ist für Jung und Alt super geeignet. Bei uns ist es fast täglich im Einsatz. Wegen der Verpackung in der Metallbox nehmen wir das Kartenspiel auch gerne in den Urlaub oder zu Freunden mit.

sehr einfaches glückliches Spiel

Das war das letzte Spiel, was meine Oma vor ihrem Tod noch spielen konnte, ohne dass man ihr helfen musste. Es ist wirklich sehr einfach und extrem glücklich. Man kann auch mit sehr schlechter spielweise problemlos gewinnen.

Tolles Freizeitspiel

Ich kannte dieses Kartenspiel bis vor kurzem nicht und was soll ich sagen, ich war begeistert und musste es unbedingt haben. Und siehe da, heute kam es gut verpackt an und freu mich auf den ersten Einsatz. Danke...

Spaß für die ganze Familie!

Tolles Spiel für jung und alt, kann in verschiedenen Varianten gespielt werden und durch die schöne Aufbewahrungsbox hat man das Spiel immer komplett zusammen! Eins der besten Spiele die bei uns oft gespielt wird!

Spaß pur

wir spielen dieses Spiel schon seit Jahren und die alten Karten waren hin. Am Samstag wieder los gelegt und mit der Mischmaschine dazu werden die Karten auch wieder einige Zeit halten....einfach Spaß pur

Klasse Spiel

Ein tolles Spiel für groß und klein. War ein Weihnachtsgeschenk und die beschenkte hat sich mega darüber gefreut. Genau das richtige für einen tollen Spieleabend. Kann ich nur empfehlen.

Macht richtig Spaß

Das Spiel macht richtig Spaß, leider war bei uns das Innenleben, wo Karten und Stift drinne stecken, komplett kaputt.

Super Spiel

tolles Spiel

das kann man immer spielen auch mal schnell zwischendurch und endlich geht keine karte verloren in der blechbox

Sehr schick!

Das Spiel ist so, wie man es kennt. Anders ist hier nur die Verpackung. Gefällt uns gut!

Super spiel für lange Abende

Karten sind top - standard, aber gefallen mir auch vom Anfassen her super. Die Dose macht es auch noch etwas schöner, als eine Pappverpackung.

Spaß für die ganze Familie

Die Lieferung war promt das Spiel so wie ich es auch im Internet gesehen habe macht einfach nur totalen Spaß mit der box immer gut verstaut Vielen dank

Super Geschenkidee für Kartenspieler

Diese Luxusvariante eignet sich toll als Geschenk für Leute, die gern spielen. Sieht edel aus und beinhaltet sogar Block und Stift. Wirklich klasse.

Super Spiel!

Super Artikel! Das Spiel ist Kinder und auch Erwachsenenfreundlich. Es macht einfach Spaß und ist unterhaltend. Wir können es nur weiterempfehlen.

Riesenspaß für die Familie

Sehr schönes Spiel für die ganze Familie. Meine Töchter sind so glücklich mit dem spiel. Das Spiel würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

toll

So wie in meiner tollen Erinnerung, macht sehr viel Spaß! Vor allem; wenn man immer nur gewinnt 😂 Ist wirklich toll, habe nichts auszusetzen

Toller Artikel, der Spaß macht

Ich liebe dieses Spiel! Macht einfach Laune egal ob zu zweit oder zu sechst. Die Karten und die Verpackung haben eine super Qualität. :-)

Lieblingsspiel

Schöne stabile Box, die geht auch unterwegs nicht kaputt. Die Pappschachtel reißen so schnell ein Super ich mag die Metallbox

Tolles Spiel

Wir sind begeistert von SkipBo. Es macht eine Menge Spaß und hilft dabei den Kindern beim Zahlenverhältnis. Kann es nur weiterempfehlen !!!

Familienspiel

Schnell erklärt und kurzweilig. Spielen wir seit vielen Jahren. Die Karten mussten mal ersetzt werden. Daher mal mit Blechbox.

Skipper eben

Spielen dieses Spiel öffters deshalb mussten neue Karten her. Schön ist die Metallbox zum Schutz der Karten nach dem Spiel.

Spaß beim spielen

Hurra, da kommt Freude auf. Es ist aber auch so das die Kinder durch das Spielsystem gefördert werden. Als Familienspiel sehr zu empfehlen