Fisher-Price® Lerntablet Lernspaß Kinder-Tablet

Einfach nur Top !

Ich habe das Tablet für meinen Enkel gekauft. Er wird bald 2 Jahre, und muss sagen, er hat gleich verstanden wie es geht. Auch die Zuordnung der verschiedenen Symbole klappt wunderbar. LIEFERUNG wie immer top.

Super Geburtstagsgeschenk gewesen !.

Mein Kind hat sich total über dieses Lerntablet gefreut . Es bringt einen spielerisch das alphabet bei und durch die Musik und das Licht am Rand ist es umso interessanter für die Kleinkinder war auf jeden Fall der Favorit am Geburtstag.

Kleiner Helfer

Super Kleinigkeit für Kids. Ist ein toller kleiner Lernhelfer und ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Ist vorallem bei Wartezeiten mit Kids eine super Beschäftigung damit den kleinen nicht langweilig wird. 100% Kaufempfehlung.

Toller Artkel, der Spaß macht

Wir haben dieses Tablet unserem Enkel zu Weihnachten geschenkt. Er ist jetzt 19 Monate alt und war total begeistert. Es ist sehr abwechslungsreich und hat verschiedene Funktionen, teilweise mit Geräuschen, die dem kleinen Mann sehr viel Spaß machen

Spielzeug ipad

Für klein kinder super, macht musik wen man drückt super toll für kleinkinder

Ein riesen Spaß für die kleinen!

Meine Tochter hat nur noch Augen für das Tablet und ist total begeistert. Leicht zu bedienen und zu verstehen.

Perfekt für kleine Kinder zum lernen. Macht super viel Spaß

Schönes Spieltablett

Schönes Kindertablett mit vielen verschiedenen Spielmöglichkeiten von A bis Z und auch Licht. Macht echt Spaß :)

Für kleine Technikfreaks

Da mein kleinster schon immer an unser Tablet möchte ,dachte ich dies ist das perfekte Geschenk für den kleinen Mann..Jetzt muss nur noch Weihnachten werden.

Klasse

Sehr schönes Tablet, meine Mäuse finden das super...würde ich jedem empfehlen

Toller Artikel aber viel zu teuer!!!!

Wir haben diesen Artikel unserem einjährigen Neffen geschenkt. Einen Tag später sind wir nach Griechenland gefahren und haben diesen Artikel hier für 19,99 Euro gefunden. Wie kann das FisherPrice begründen? Warum zahlen Deutsche 29,99 und Griechen 19,99. An einer Tankstelle an der Autobahn in Italien kostete dieser Artikel 26,99! Ein Tankstelle an der Autobahn!

Meine Tochter liebts

Da meine Nichte diesen Tablet hat und meine Kleine ihr bei jeder Gelegenheit dieses Tablet aus der Hand nimmt, habe ich es ihr auch bestellt. Wie erwartet, ist sie weiterhin begeistert. Da es unterschiedliche Lernstufen gibt, finde ich es auch passend für sie.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Toller Artikel mein Sohn findet es sehr toll, Sound hat die richtige Lautstärke und ist nicht zu leise und nicht zu laut

Tolles Tablet

Unser Sohn ist 1 1/2 und spielt super gerne mit dem Tablet.

Tolle tablet

Ich habe leider zuruck geschickt weil ich die Meinung war das nur geeignet ist fur baby bis 18 Monat vielleicht bis 24 Monat Lebens das Baby. Aber kann ich Fur klein Kinder empfehlen zur spielen als ersTe mal in seine leBens eigene tablet zu haben.

Habe es Freunden zum Geburtstag ihrer ...

Habe es Freunden zum Geburtstag ihrer Tochter geschenkt. Die Tochter beschäftigt sich Tag und Nacht nur noch mit dem Kinder - Tablet . 😂

Ist ganz nett

Wir haben das Tablet nun fast ein Jahr und unser Kind spielt immer wieder gern mal damit . Bei manchen Figuren wundere ich mich über die komische Auswahl aber naja , es ist auf alle Fälle verbesserungsfähig. Unser Kind findet es ganz ok. Also Empfehlung .

Lehrreiches Tablet

Super Tablet lässt sich einfach bedienen ist robust und macht meinem Enkelchen riesig Spass schon allein auch wegen der musikalischen Begleitung

Wie immer bei Ottoverand alles so wie beschrieben danke

Tolles Spielzeug

Schnelle Lieferung, guter Preis und mein Kind spielt gerne damit.

Lehrreiches Tablett

Das wird super ankommen, da es vieles zu machen ist .

Top Top

Einfach nur klasse ist so wie ich es mir vorgestellt habe

Schon mit Licht

Es ist schon mit Farbwechlung ,der Licht .Kompakt nicht so groß. PASST AUFJEDEM FALL IHN TASCHE RUCKSACK REIN..AUCH ZUM LERNEN FUR VORSCHULE ABC....IST ES TOLL.

Einfach 😊

😘👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼richtig lustig und macht Spaß

Mein Kind liebt es. Toller Lernartikel.

Mein kind spielt wirklich sehr gerne damit. Ich finde es toll das es drei Stufen gibt zum lernen von Buchstaben und Tieren und sontigen Bezeichnungen der Buchstaben. Geräusch pegel ist total in Ordnung. Verarbeitung ist sehr gut.

Ein toller Artikel!

Alles Perfekt danke und weiter so.👍