MICHAEL KORS Eau de Parfum Sexy Amber

Halt Michael Kors

Was soll man Sagen über einen Duft den man Online nicht riechen kann und man sich von Bewertungen überzeugen lassen soll bzw. muss. Doch halt. Ich sage Mega Geiler Duft und das zu 100% Michael Kors. Perfekt und langanhaltend in einem Falco der Zeitlos und elegant erscheint. Eben "Sexy Amber"

Der Duft nach weißen Blüten ist einmalig!

Das Parfum ist natürlich Geschmackssache. Es duftet sehr sinnlich und man riecht die Weißen Blüten aus der Artikelbeschreibung tatsächlich deutlich heraus. Ich werde es als mein Hochzeitsparfüm tragen ... Kaufempfehlung!

Schöner Alltagsduft

Duftnote würde ich als schön blumig frisch beschreiben. Meine Frau nutzt es als Alltagsduft und ist super zufrieden. Bleibt einmal gesprüht ca. einen Tag gut riechbar auf der Haut.

Wow so ein toller Duft 👍👍

Ich war begeistert so ein schöner und toller Duft, kann ich nur empfehlen, es lohnt sich 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr toller artikel

Ein sehr schönes Damen Parfum gehört jetzt schon zu meinen Favoriten. Was ich daran sehr schön finde dass er sehr weiblich riecht einfach nur zum verlieben.

Super Duft der zu empfehlen ist

Meine Tochter war sehr begeistert von. Dem Duft zumal hat sie sich den schon lange gewünscht zum anderen es ist wirklich empfehlenswert. Danke Otto

immer wieder

Gibt's hier irgendwo 100 Sterne 😊suuuuuuuuuuuper erotischer Duft Männer fliegen drauf

Toller duft

Sehr schöner femininer duft, lang anhaltend, aber nicht aufdringlich meiner Meinung nach

Tolle Duft

Wenn man einmal riecht verliebt sich an die Parfüm wunderbare Geruch

Tolles Parfum! -Zum Ausgehen am Abend das ultimative Finish!

toller Artikel

ein sehr schöner duft denn ich super zum verschenken kann

Sehr schöne duft

Das rıcht sehr toral gut ıch bın sehr zufrıeden empefhle weıter

Sehr angenehmer Duft

Ich habe den Duft aufgetragen und war auf Anhieb begeistert - obwohl ich das Parfüm lediglich aufgrund der guten Bewertungen bestellt hatte und ihn vorher noch nie gerochen hatte. Ich hatte auch erst gedacht, dass der Duft sehr schnell verflogen sei aber mit der Zeit hatte er sich erst mit der Körpertemperatur entfaltet. Warum manche schreiben, dass sich der Duft nur für Winter eignet, kann ich selbst nicht nachvollziehen. Mich hat der Duft direkt an Frühling erinnert, an Fliederbäume, an blühende Sträucher, abgerundet mit einem warmen, pudrigen Duft. Habe ich sicherlich nicht zum letzten Mal gekauft

Hatte ich mal bei Douglas probiert

Ich hab den nicht mehr aus dem Kopf bekommen und bei Otto zu so einem geilen Preis entdeckt und dann musste ich ihn haben. Der ist auch richtig besonders da macht man nichts falsch. Und gerade in der Corona Zeit bin ich echt glücklich bei Otto so eine Auswahl an Parfüm entdecken zu dürfen mir fehlen die Worte! DANKE

Sehr schöner frischer u. angehmer Duft

Habe dieses Parfüm zum ersten Mal gekauft und bin sehr zufrieden. Habe auch nur positive Rückmeldungen von meinemUmfeld bekommen. Duft trâgt nicht dick auf und hat hat eine frische Duftnote und ist hâlt zudem sehr lange. Würde den Duft allerdings eher für junges bis mittleres Alter einstufen. Schnelle Lieferung, alles bestens!

Ein betörender Duft

Ich habe gleich 100 ml bestellt, da ich diesen Duft liebe. Mich versetzt der Duft in den Orient. Ich trage ihn besonders gerne im Herbst und Winter. Lieferung ging schnell und war sicher verpackt. Das besondere Parfüm mit seinem Duft kann ich nur weiterempfehlen. Es ist sein Geld wert 👍

Schöner Duft

Habe diesen Duft nur aufgrund positiver Bewertungen bestellt, und weil mich bisher kein Kors Parfum bisher enttäuscht hat. Man muss süsse Richtungen mögen, dann liegt man hier genau richtig.

Super duftes Parfum!!!!!!!!!!

Ein super weiblich aufregender Duft. Den kauft man immer wieder. Habe mir gleich die große Flasche in der 20% Aktion gekauft. Das konnte ich mir nicht entgehen lassen. Ich liebe diesen Duft. Er ist langanhaltend und sehr ergiebig. Den muss man probieren.

Hammer Perfum, klasse!

Toller Duft, der lange bleibt. Meine Mutter hat sich sehr gefreut, der Duft bleibt sogar über Nacht auf der Kleidung und man riecht ihn sogar auch nach dem duschen noch sagt sie. Die Flasche sieht edel aus. Geschenk geglückt...

1A

Duftnote würde ich als schön blumig frisch beschreiben. Ich nutzte es als Alltagsduft auch für die Arbeit und bin sehr zufrieden. Bleibt einmal gesprüht ca. einen Tag gut riechbar. Sehr angenehm als Duft:)

Die bestellten Ware kam pünktlich, wie immer ...

Die bestellten Ware kam pünktlich, wie immer bin ich mit dem bestellten Artikel sehr zufrieden. Ware und Preis entsprechen der Beschreibung des Artikels. Würde Otto immer weiter empfehlen

Schönerduft

leider war der Deckel des Parfums defekt, bzw. das Innere davon ist rausgefallen. Was ich bei den anderen Kunden in der Bewertungen auch gelesen habe.Trotzdem ist es ein sehr schöner Duft, der lange hält

Michael Kors Sexy Amber

Mein absoluter Lieblingsduft. Wer süßliche Düfte mag, ist der Duft genau der richtige. Kann ich nur weiterempfehlen...

Super Duft

Im Sommer würde ich den Duft nicht tragen, weil er dann doch etwas "zu schwer" riecht. Aber im Winter ein super Parfum! Hab mir gleich die große Flasche bestellt! ;)

BEGEISTERT !

Seit ich diesen Duft entdeckt habe, komme ich nicht mehr davon los. Ein toller Duft, für jeden Anlass. Ich würde es mir immer wieder gerne nachbestellen.

Superschöner Duft

Der Duft ist mein Lieblingsduft auch wenn er ein wenig teuer ist aber er hält wirklich ewig ewig ewig lang. Kann ich wirklich nur empfehlen!

Guter Duft :-)

Ein Geschenk zu Weihnachten :-) nicht mehr wegzudenken aus meiner Sammlung. Ich benutze es gerne, besonders am Abend, da es kein leichtes Parfüm ist.

Bester Duft

Dieser Duft ist einfach der Hammer. Ich wurde schon mehrfach drauf angesprochen. Sehr ergiebig, max. 2x sprühen und man duftet bis zum Abend.

ein Duft der mir sehr gut gefällt

Der Duft ist wie beschrieben. Mir gefällt er sehr gut. Kann ich sehr gerne weiterempfehlen, ich schließe mich der anderen Empfehlungen an.

das Geld wert

Es ist ein ganz toller Duft, ich bin schon von einigen darauf angesprochen worden. Es ist mal etwas ganz anderes. Klare Kaufempfehlung.