Dugena Quarzuhr 4460590, Armbanduhr, Damenuhr

Schöne Uhr

Eine sehr schöne Uhr die auch nicht zu leicht ist.Ich hätte die Uhr auch gerne behalten aber da sie an meinen Handgelenk zu gross wirkte habe ich sie zurück geschickt. Ich kann diese Uhr nur weiter empfehlen.

Tolle Uhr !

Schnelle Lieferung innerhalb zweier Tage. Sieht fasst noch schöner aus als im Katalog . Angenehm zu tragen. Ich würde sie wieder kaufen.

Sehr gute Verarbeitung und schönes Design. ...

Sehr gute Verarbeitung und schönes Design. Meine Freundin war begeistert . Ein schönes Ostergeschenk.

Wirklich eine tolle Uhr.

Die Uhr ist sehr schick. Sie wird täglich getragen. Den Kauf habe ich nicht bereut.

Eine sehr schöne Uhr

Die Uhr sieht sehr gut aus ist prima verarbeitet und macht Spaß beim tragen.

Mein Geburtstagsgeschenk

Eine wunderschöne Uhr. Sieht sehr elegant aus. Bin super zufrieden.

Ein tolles Geschenk

Eine wunderschöne Damenuhr, elegant und schick, Im Original noch schöner als auf dem Papier

Tolle Uhr

Wirklich alle Erwartungen erfüllt,wunderschöne Uhr. Das einzige der Verschluss ist schwer zu öffnen.

Schöne Uhr zu angemessenem Preis

Nachdem ich mir eine Keramikuhr zugelegt hatte, habe ich lange gesucht, bis ich dieses entsprechende "weibliches" Exemplar für meine Frau gefunden habe. Mehrere andere hatte ich zuvor zurück gehen lassen. Die Uhr ist optisch ansprechend, für eine Frau weder zu "winzig" - wie viele Damenuhren - noch zu mächtig. Geht seit dem Kauf auch genau uns sieht am Arm sehr "schmuck" aus. Kann die Uhr - besonders auch in Ansehung des günstigen Preises - nur empfehlen.

Klasse aber zu klein, geht zurück, schade. ...

Klasse aber zu klein, geht zurück, schade. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Sehr schöne Uhr!

Ich suchte eine Uhr für den Sommer.Diese ist sehr wertig und mal eine andere Form.Mir gefällt sie sehr gut.