Unold Eismaschine Gusto 48845, 2 l, 180 W

Schlechter Artikel, Oberfläche war völlig zer

Hatte mich auf die Eismaschine gefreut, da ich gerne frisches Eis herstellen wollte, die angebotenen Supermarktprodukte mag ich überhaupt nicht. Ich habe die Eismaschine 2x erhalten, beide Male waren die Oberflächen derart verkratzt, dass man sie als B- Ware bezeichnen konnte. Die Eismaschine selbst hat ein schönes Design, laut finde ich sie ebenfalls nicht. Man sollte sich jedoch vorab überlegen, wo sie einen festen Standort haben kann, da ganz klar in der Anleitung steht, dass dies erforderlich ist, aufgrund der Flüssigkeit (Einen Kühlschrank rückt man ja auch nicht permanent hin und her) Die Maschine hat mich dennoch nicht überzeugt, da, sobald das Eis fertiggestellt ist, dies schon beim portionieren anfängt zu schmilzen. Stellt man den Rest für ein paar Stunden später in das Gefrierfach, ist es so ausgehärtet, dass man es als Kratzeis bezeichnen können... Ich habe auch die andere verkratzte Maschine zurückgeschickt und kaufe mein Eis lieber ab und zu weiterhin beim Italiener...

Eismaschine

Habe die Eismaschine voller Spannung erwartet.Als sie ankam und ich sie auspackte war ich etwas entsetzt. Diese Eismaschine War bestimmt nicht neu . Sie hatte etliche Kratzer an der Oberfläche. Ich habe sie ausprobiert und das Eis war lecker. Als ich sie wieder wegstellen wollte hatte ich das Gefühl das es unter der Maschine etwas nass war. Beim dritten mal fing der Rührarm an zu quitschen. Schicke sie zurück.

ein Super Gerät!!! nur ein falscher Artikel

normal sollte das Gerät am 07.07.2020 geliefert werden, doch es wurde ein 50 Zoll UHD Flachbildfernseher geliefert. Ich habe gleich am selben Tag das Gerät noch einmal bestellt nur gut etwas später war es ausverkauft. Nun am 08.08.2030 wurde es geliefert, nach zirka 3 Stunden habe ich die Eismaschine in Betrieb genommen und bin aus meiner Sicht zu frieden. Es wird seitens des Herstellers geschrieben das die Eismaschine bis minus 35 Grad runter kühlt aber was nur bedingt zu trifft. Denn beim nach fragen bei Unold wurde mir gesagt das die minus 35 Grad nur im leer Zustand erreicht werden sollen. Es spielen immer die Umgebungstemperatur eine wesentliche Rolle. Die Displayanzeige war meistens minus 22 bis minus 24 grad was bei diesen Temperaturen die zur Zeit herrschen normal ist, was sich bei normalen Temperaturen alles wieder ändern kann. Ich finde die Eismaschine als gut es wird sich zeigen bei Normalen Umgebungstemperaturen , die Zubereitung des Eises nach Anweisung und Rezepten es ist jeden selber überlassen wie man das Eis zu bereitet.( Zum Schluss es ist nicht immer drin was drin sein sollte wie in meinem Fall.)

für gelegentliches Eis-Essen eher ungeeignet

Sehr anmutiges Gerät, daß es einem sicher leicht macht, schnell, also ohne lange Vorbereitungen und langes Vorkühlen Eis zu machen. Aber am Ende zahlt man für diesen vermeintlichen Luxus auch mächtig drauf. Der Kompressor will ja auch seine Watt. Also lieber etwas mehr Zeit lassen und im Eisfach vom Kühlschrank (der läuft ja sowieso) den Eisbehälter und die Zutaten vorkühlen (also ein viel günstigeres Gerät ohne Kompressor nutzen). Schmeckt am Ende genau so gut, wenn nicht sogar viel besser, weil es vergleichsweise weniger gekostet hat. Wer täglich Eis in größeren Mengen braucht , nicht aufs Geld und die Figur schauen muß, bitte schön. Aber auch wenn ich es bräuchte, würde ich am Ende sicher die Großpackung aus dem Supermakt bevorzugen. (Aufwand-Nutzen) Und an der Eisdiele am Eck trifft man sogar noch Leute (quasi sozialer Kontakt zum Anfassen) und mal paar Schritte an der Luft (das Eis hat dann nur halb soviel Kalorien) soll ja auch gesund sein.

Leider nicht wirklich toll.

Lieferung sehr schnell. Wir mussten die Eismaschine leider wieder zurück schicken. Schade, wir waren überhaupt nicht zu Frieden. Hat angefangen zu brummen, Rührwerk blieb ständig hängen. Vielleicht hatten wir auch einfach nur Pech.

Ein gutes Gerät

Das Gerät geht gut.Leider war die Schutzfolie nicht mehr drauf und das Gerät zerkratzt gehe davon aus das das Gerät Gebraucht war??.. Für den Preis finde ich das Ganz schön frech.. Überlege ob ich das Gerät zurück schick Gruß Peter

Hässlich

Mir hat der Artikel nicht gefallen. Eine riesiges, klobiges und zudem noch hässlich aussehendes Teil mit schwarzer Kunststoffoberfläche. Ich hab mir die Unold Eismaschine »Profi Plus gekauft, das ist mal ein klasse Teil.

Geht leider zurück

Bei der halben Füllung gefriert die Aussenseite des Behälters und innen noch weiche Creme, bei weitem kein Eis. Bei vollem Behälter zeitweise ebenfalls. Schade.

Leider zu klein

Zum ersten mal, von einem artikel enttäuscht, es kam zerkratzt an, dafür kann aber Otto nichts,.zum Artikel noch, 2liter sind für eine 6 köpfige Familie viel zu klein

zuviel Plastik

uns hat die Maschine leider nicht überzeugen können, es waren Zuviel Plastikteile, zum Teil scharfkantig verbaut Schade, leider Retoure

Ich habe vor Weihnachten bestehlt!

Ich habe vor weihnachten bestellt und nur ein mal ausprobieret... aber leider ich bin nicht so überzeugt! Ich muss wieder ausprobieren!

Ok

Finde die Bedienung etwas umständlich, kann mich selten aufraffen das Gerät zu nutzen.

Leider nicht die erwartung erfüllt!

Leider waren wir von der Qualität des Eises nicht so begeistert.