Unold Eismaschine Gusto 48845, 2 l, 180 W

Ich habe es zweimal bestellt und beide Male ...

Ich habe es zweimal bestellt und beide Male habe ich eine zerkratzte Maschine bekommen, wie sie zuvor verwendet wurde. 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Retoure geliefert !!

3 mal habe ich das gleiche Paket erhalten. 2 mal hatte ich die Annahme verweigert, da ich dies vermutet hatte. Bei der 3. Lieferung stand das Paket in der Wohnanlage. Dieses mal habe ich das Paket geöffnet. Wie vermutet war es bestimmt eine Retoure, da schlecht verpackt und einige Kratzer und Gebrauchsspuren auf der Oberfäche waren.

Unter einer top Eismaschine....

....verstehe ich etwas anderes: das Eis gefriert am Rand so schnell fest, dass sich der Rührarm innerhalb kürzester Zeit nicht mehr dreht, die Masse in der Mitte aber vollkommen flüssig ist. Ein späteres Zugeben von Zutaten, wie in der Produktbeschreibung bzw. der Anleitung ausgelobt, ist gar nicht möglich. Freunde haben eine Maschine, die gerade mal die Hälfte kostete, die deutlich besser ist. Da wird das Eis so, wie ich mir das vorstelle.

Nicht gut

Wegen der guten Bewertung bestellt, jedoch sehr enttäuschend!! Das Eis wird nicht cremig, und der rührer hat keine power und rührt zu langsam! Ging wieder zurück! Hab mir eine Eismaschine von klarstein geholt, von der ich echt begeistert bin!

Der Artikel kann nichts dafür

Die Eismaschine kam gestern komplett zerkratzt hier an. Es war niergends eine Schutzfolie angebracht. Vor dem Auspacken haben wir schon gemerkt, dass etwas wackelt. Als wir den Deckel und den Behälter entfernt hatten, wurde ganz klar, dass in der Maschiene alles locker ist. Schade hatte mich so auf frisches Eis gefreut. Die Eismaschine wurde gleich wieder verpackt und sofort wieder zurückgeschickt. Habe gerade eben die gleiche nochmals bestellt, mal sehen was passiert.

Für mich nichts

Der Deckel ist zerkratzt, das macht mir keinen Spass. Das Gerät geht heute direkt zurück, ich habe es gar nicht ausgepackt. Schade,

Nicht zufrieden

Hatte mich sehr auf die Maschine gefreut dann angekommen ausgepackt und leider sah die Maschine aus wie schon einmal benutzt. Kratzer und wirklich keine gute Qualität billig verarbeitet der Deckel aus billigem Plastik. Dann lieber etwas mehr ausgeben und zufrieden.

Ich bin enttäuscht

Gebraucht und kaputt Funktioniert nicht. Ohne Packung

Leider ein nein.

Kurzbiografie knapp. Bekommen ausgepackt, erste Eismischung blieb Maschine stehen, Gedächtnis falsches Rezept. Danach Rezept laut Bedienungsanleitung das gleiche, Maschine blieb stehen keine Kraft….. Maschine zurück, leider

Schlecht verpackt

Leider fehlte die Umverpackung, der Original Karton war zerrissen und das Gehäuse der Maschine hatte eine Delle. Sehr schade konnte die Maschine nicht testen.

Entäuscht

Habe mit voller Freude die Eismaschine ausgepackt da war meine Freude dahin das Gehäuse ist oberhalb total zerkratzt wie bei einer gebrauchten.

Benutze Maschine

Leider habe ich zweimal eine benutzte Maschine erhalten. Die Gebrauchsspuren waren am Gehäuse zu sehen. Die Oberfläche war zerkratzt.

war defekt

Wollte sie gleich zurück schicken ,aber es kam anders. Ausgepackt ausprobiert ! DA sie war defekt. Ein tolles Gerät super im Preis.