Unold Eismaschine Gusto 48845, 2 l, 180 W

Qualität

soweit ich sie beurteilen kann istdas gerät in ordnung sie ist leicht zu bedienen das einzige wo ich zubemängeln habe am gerät selbst die oberfläche ist zerkratzt geweswn habe auch gleich eine neue erhalten da war aber leider das gleiche

Eismaschine Gusto 48845

Leider kühlt die Maschine nur bis 18 grad manchmal auch 20 grad herunter. Der Eisbehälter wird nur Einseitig gekühlt. Leider Retour. Ansonsten Gute Verarbeitung .

Guter artikel

Design, Verarbeitung, Nutzung, Bedienung gut. Gute rezepte dabei. Lautstärke ist nicht zu laut

Mmmh, lecker Eis

In diesem doch recht warmen Sommer hat mir die Eismaschine gute Dienste geleistet. Das Eis war von cremiger Konsistenz und hat prima geschmeckt! Der einzige kleine Nachteil: das Gerät ist relativ groß (wusste ich aber beim Einkauf) wenn man nicht viel Platz in der Wohnung hat: Ansonsten bin ich wirklich zufrieden.

Super Eisvergnügen

Eine super tolle Eismaschine, geräuscharm, Sofort toller Eisgenuss, lässt sich einfach einstellen, Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut.

EISZEIT

Gerät funktioniert einwandfrei und ziemlich leise. War angenehm überrascht. Ist jetzt sehr oft im Einsatz. Wir haben schon sehr viele verschiedene Rezepte mit Fruchsäften und auch mit ganzen Früchten ausprobiert. Ist nicht nur für den Sommer geeignet. Die Bedienung sowie die Reinigung ist sehr einfach.

Guter Artikel

Man muss ein wenig üben um das Eis zu bekommen was man möchte aber dann sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Schweres Gerät,standfest und wertig verarbeit

Eine Eismaschine die Spass macht,Zutaten zusammen suchen,vorkühlen und dann warten und zugucken.Einige Rezepte liefert das Handbüchlein mit,damit kann man dann üben üben üben.Irgendwann bin ich Gelati Meister :-)

Eine Eismaschine, die in max. 60 min cremiges...

Eine Eismaschine, die in max. 60 min cremiges Eis rührt. Für mich hat sich herauskristlisiert, das sie unnötig ist, da die Eismasse ein Tag vorher zubereitet wird und dann einen Tag durchkühlen muss, bevor sie Masse dann in die Eismaschine kann. Hmm, da tut es der Gefrierer auch. Abgesehen cavon, dass das Eis schön cremig wird, würde ich nicht nochmal so viel Geld investieren, da keine Zubereitungsvorteile vorhanden.

Zu empfehlen.

Eine wirklich gute Eismaschine. Die Lautstärke empfindet man als normal. Das Handling ist sehr gut.

Gut aber verbesserungswürdig

Eigentlich super teil nur irgendwie klapt es mit den eis nicht wirklich gut weder zu weich oder viel zu hart so das man es nicht abstechen kann.Hatte Erdbeereis probirt und dieses war viel zu weich nach einer stunde in dem Gerät.Für das Geld erwarte ich doch mehr .

Ist gut aber wenn es funktioniert

War begeistert aber ist auch bestimmt gut aber wen es halt funktioniert wir haben es leider zürück geschickt

Tolle Eismaschine

Als die Eismaschine ankam, wurde sie natürlich sofort ausprobiert. Unter anderem haben wir auch das Softeisrezept ausprobiert. Einfach lecker. Ich habe mich vorab über etliche Eismaschinen informiert und viele Testurteile gelesen. Ich muss sagen für uns reicht diese Eismaschine vollkommen aus. Das Eis wird kremig ( kommt natürlich auf das Rezept an ) und schmeckt super lecker. Auch der Rührarm kommt nicht zum stocken. Wenn eine Sorte Eis fertig ist, kann man sofort die nächste machen. Klappt wunderbar. Am Besten gelingt das Eis, wenn die Masse gekühlt ist.

Willkommen zur Eiszeit

Ich bin sehr zufrieden mit der Eismaschine. Sie ist nicht laut, hat super Funktionen und lässt sich einfach bedienen. Die Verarbeitung der Maschine ist auch bestens. Man braucht zwar ein wenig Übung um das Eis aus dem Rührelement raus zu holen aber das ist bei jeder Maschine so. Würden diese Maschine jederzeit wieder kaufen.

Ging leider zurück

Hatte mich an Ostern schon auf selbst gemachtes Eis gefreut. Leider hat das Rühren an dieser Maschine nicht funktioniert. Auch war die Oberfläche zerkratzt was auf Gebrauchsspuren hinwies. Wäre gerne bereit dieses Geld auszugeben aber habe das Gefühl die Maschine ist auch recht empfindlich.

Selbst gemachtes Eis?

Mit dieser Eismaschiene ist das Eis in maximal einer Stunde fertig. 4 gute Portionen ergibt sich aus den Rezepte. Die Optik ist sehr ansprechend. Aber das hochglänzende Plastik in Schwarz ist sehr kratzempfindlich. Aber mit normaler Kunstoffpolitur kriegt man diese auch wieder weg.

Top-Gerät

Tolles Gerät, arbeitet gut und nicht zu laut. Es ist recht groß, hat nicht in jeder Küche Platz, aber für begeisterte und gesundheitsbewusste Eisesser ein Muss.

toller Artikel

Die Eismaschine ist einfach toll, wenn man von dem unangenehmen Geruch absieht. Deshalb nur 4 Sterne für das Gerät. Hoffentlich gibt sich der Geruch noch.

Lecker Eis

Lange nach einer Eismaschine gesucht und endlich gefunden. Einfach zu bedienen und daher klare Kauf Empfehlung...

Ein Traum

Tolles Gerät. Das erste Eis war sehr lecker gewesen. Man kann sofort geniessen

Tolle Maschine

Super für diese warme Jahreszeit einfach und unkompliziert zu bedienen super sind die Rezepte die in dem Buch dabei sind.

Wirklich gut! Macht Spaß!

Das Gerät tut was er verspricht. Meine Familie hat viel Freude damit. Punkt Entzug wegen der Größe und Preis.

jeden Tag ein Eis ;-)

sehr schöne Eismaschine, leicht zu bedienen und genauso leicht zu reinigen bin sehr zufrieden

Schnell ein eis

Maschine ist robust und macht schnell cremiges Eis lediglich die Lautstärke ist zu bemängeln

Tolle Eismaschiene

Hatten schon vorher eine Eismaschiene von Unhold und waren mit dieser auch sehr zufrieden

Eismaschine

Kann sein aber ich du de andere Marke viel besser , deswegen muss zurück

toller artickel

habe die MAschiene gleich ausprobiert ,alles wunderbar