Unold Eismaschine Gusto 48845, 2 l, 180 W

Damit kann der Sommer kommen.👍😁

Hallo liebe Leute, ich muss da mal was los werden. Ich war vor ca. 8 bis 10 Wochen bei unserem fahrenden Ehemann, der hält direkt vorm Haus und holte 2 mal 4 Kugeln Eis, das war dann so ungefähr 10 Euro und der macht eigentlich gute Gelato. Aber das war mir dann doch zuviel Kohle für das bisschen Eis. Da überlegte ich es selbst zu probieren mit dem Eis, und ich holte mir zuerst die von Krupps die Venice ,ja genau und ist schon sehr gut ,aber mit Akku ,und es macht tierischen Spass.So ich musste immer erst 24Std vorher den Akku einfrieren und dann ging da nur eine Sorte Eis,das machte ich 3Wochen,dann war mir das zu öde immer nur ein eis zu machen,aber da wollte ich mehr und machte mich schlau im Internet und so weiter, da war entweder eine richtige Profimaschine oder die von Unold 48845 ,tja die Profimaschine konnte ich mir nicht leisten und hat zu wenig im behälter wenn man Eis macht . Die Unold dagegen war von Behälter bei 2 L. Und so einfach zu bedienen,seit die Unoldmaschine da ist will ich nur Eis machen,aber der Kühlschrank ist leider noch zu klein,aber bald kommt von OTTO ein neuer 1meter20 Kühlschrank und dann wird die Eismaschine im dauerbetrieb laufen für jeden denn ich kenne. So meine lieben Leute so kennt ihr meine Geschichte und ich kann nur sagen wer mit Akku das machen möchte holt sich am besten eine Krupps Venise aber wer mit Kompressor das machen möchte kann ich nur euch ans Herz legen diese Unold 48845 sind für mich die 2 besten in ihrer Art.

Tolles Eis zu jeder Jahreszeit

Die Eismaschine habe ich zwar erst seit 10 Tagen und auch erst 5 Rezepte ausprobiert ,sind aber alle ausnahmsweise super geworden . Die Mischungen brauchen ca. 40 min. ,dann tu ich sie in Eisbehälter ,die dafür extra konzipiert worden ( hab ich bei Springlane bestellt ).Dann 2-4 Stunden in den Gefrierschrank. Morgen mache ich wieder 2 neue Rezepte . Die Eismaschine macht einfach Spaß und super Eis . Empfehle ich gern weiter.

Einfach Spitze !!!

Ich hab jetzt schon jede Menge Eis gemacht, unser Lieblingseis ist Banane. Die Maschine ist kinderleicht zu bedienen und wir finden, überhaupt nicht laut, eher leise. Gereinigt ist sie auch blitzschnell, dank des Edelstahl Einsatzes. Das Eis wird in der Maschine einfach wunderbar, ich hab es schon in unsere ganzen Nachbarschaft verteilt und allen hat es geschmeckt. Von mir eine absolute Kaufempfehlung 🖒

Super Eismaschine

Sind sehr zufrieden mit der Eismaschine. Sie ist nicht laut, hat super Funktionen und lässt sich einfach bedienen. Die Verarbeitung der Maschine ist auch bestens. Man braucht zwar ein wenig Übung um das Eis aus dem Rührelement raus zu holen aber das ist bei jeder Maschine so. Würden diese Maschine jederzeit wieder kaufen.

Wenn schon Eismaschine, dann eine Unold

Ich bin mit Unold Eismaschine zu 100% zufrieden. Die Eissorten und Sorbets sind von der Konsistenz in Ordnung. Bedienung und Reinigung sind einfach. Die Betriebslautstärke empfinde ich für die Funktionen normal. Bei der Menge Eis die ich damit fertige (ca. 19 Kugeln) beträgt die Fertigungszeit nur ca. 40 Minuten. Optisch ist die Unold gelungen . Gewichtsmäßig (Metall) ist die Unold kein Leichtgewicht, aber dadurch standsicher.

Tolles Gerät - Passendes Volumen

Wir haben ein Maschine gesucht, in der mal ohne viel Vorleistung (Gefrieren der Behälter etc.) auf die Schnelle ein leckeres Eis gebastelt ww den kann. Füllmenge, Zeit bis zum fertigen Produkte, alles mehr wie ausreichend für den Hausgebrauch. Immer wieder !

Eine tolle Eismaschine

Lange habe ich überlegt , ob man eine Eismaschine braucht. Meine Entscheidung war richtig, es ist einfach nur ein Traum .Kann Sie weiter empfehlen. Arbeitet sehr leise und das Eis. schmeckt sehr lecker nun kann der Sommer kommen.

schöne Maschine mit passender Eismenge

die erste Maschine die geliefert wurde, hatte leider einen Materialfehler wurde aber von Otto blitzschnell ausgetauscht. Sie sollte nicht laufen wenn man Fernsehschaut ansonsten eine tolle Eismaschine die man weiterempfehlen kann.

Top-Maschine

Macht genau das, was sie soll. Rühren und bis -33° kühlen. Ein schlechtes Rezept oder zu wenig Sorgfalt bei der Zubereitung der Eismasse kann die 48845 auch nicht ausbügeln. Unbedingt empfehlenswert.

Prima Eismaschine !

Eine einfach nur prima Eismaschine für gutes Eis. Der Kompressor kühlt sehr gut und läuft verhältnissmäßig leise. Wir haben schon verschiedene Sorten Eis zubereitet ................ einfach lecker !!!!

Eis to go

Funktionierte wunderbar, nach einer halben Stunde war das Eis fertig... wunderbar cremig. Das Motorengeräusch war sogar angenehm leise, kein Problem es in der Küche in unserem Beisammensein laufen zu lassen!

Top Eismaschine

Sehr einfache Handhabung, super schnelles Eis. Qualität super, der Motor läuft leise und wird auch nicht heiß, wenn man 6 oder 7 Eissorten hintereinander macht.

Leise, schnell und zuverlässig

Ein super Gerät welches ich nicht mehr missen möchte. Die Handhabung ist kinderleicht und das Ergebnis Tip Top. Sauber und solide verarbeitet, leise und leicht zu reinigen. Besser geht nicht.

Super Eismaschine

Habe die Eismaschine einige Zeit und des Öfteren schon Eis darin gemacht. Das Eis wird sehr cremig, kann die Eismaschine deswegen auch wärmstens weiter empfehlen.

In einer Stunde lecker Eis

Von dieser Eismaschine bin ich angenehm überrascht. Man rührt alle gekühlten Grundzutaten mit dem Mixer zusammen und gießt diese in den Edelstahlbehälter und los geht´s. Die Maschine kann mixen+frosten, mixen und nur frosten. Durch eine Öffnung im Deckel können bei einer gewissen Konsistenz noch Extra-Zutaten nachgefüllt werden. Zum Beispiel Fruchtmus oder Schokomasse, wirkt dann wie gestrudelt.

Gute Eismaschine

Wir sind zufrieden. Die Bedienung ist sehr einfach und das Ergebnis stimmt, wenn man die Regeln bei der Eisherstellung einhält. Klare Kaufempfehlung!

Ist sein Geld wert

Habe gleich Vanilleeis uns Sorbet gemacht. Bin voll zufrieden. Ich finde die Maschine gar nicht so laut wie angekündigt. Kann ich unbedingt weiter empfehlen.

Tolles Gerät

Super Eismaschine. Wir sind alle total begeistert. So macht das Eis herstellen Spaß . Kann ich nur empfehlen und würde ich immer wieder kaufen.👍

Super Eismaschine

Super Eismaschine. Wichtig ist genau nach Anleitung und Rezept vorzugehen, dann kommt am Ende auch ein super Eis mit klasse Konsistenz dabei raus.

Schöner Artikel , macht richtig Spaß

Haben schon 2 mal Eis hergestellt und sind sehr zufrieden. Eismaschine läuft auch nicht so laut , ich hatte es mir lauter vorgestellt. Sind rundum zu frieden.

Endlich Eis satt!

Nicht ganz preiswert, aber die Eiskauferei fällt endlich weg und ich kann über die Qualität selbst entscheiden. Eine tolle Sache, die sich lohnt.

Super Gerät

Habe mit der Maschine unser erstes Eis gemacht und es hat alles gut geklappt. Ich bin sehr zufrieden.

Eiscreme besser als beim Italiener

Wir sind eine 4-Köpfige Familie und haben bisher viel und gerne Eis gekauft. Seit wir die Unold Maschine besitzen, essen wir nur noch unsere eigenen Eissorten. Die Maschine ist solide, einfach in der Handhabung und macht perfektes Eis - besser als beim Italiener (und unserer ist wirklich gut!). Zusätzlich spart man sich jegliche Chemie, die sich in gekauftem Eis in erheblichen Mengen befindet. Allerdings ist die Maschine laut während sie läuft. Im selben Raum möchte man sich in dieser Zeit nicht aufhalten. Dringend empfehlen möchte ich gute Rezepte (es gibt tatsächlich ein B*n & J*rr*‘s Rezeptbuch zu kaufen). Mit besonders Sahnigen Sorten schmeckt das Eis auch ohne chemische Zusätze noch nach längerer Lagerung, das ist bei magerem Eis eher schwierig. Ich kann den Kauf dieser Maschine klar empfehlen!

Man braucht gar nicht mehr zum Eisladen. ...

Man braucht gar nicht mehr zum Eisladen. Das Eis schmeckt super. Die Machine erfüllt meine Wünsche.

Super Eismaschine

Einfache Handhabung,Gute Kühlleistung,Tolle Ergebnisse,Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Unold Eismaschine Gusto 48845, 2 l, 180 W

Super ! Bin sehr zufrieden mit diesem Gerät kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Super Machine

Sehr leckeres Eis. Leicht zu reinigen, Geräuschpegel ist erträglich

Tolle Eismaschine

Super Endergebnis!!! Mit den richtigen Rezepten ein echter Traum für Eis-Fans

Wunderbares Gerät

Eis lässt sich sehr gut vom Quirl lösen und wird wunderbar cremig.

Gelato

Einfach Eismaschine, einfache Bedienung. She gut für die Reinigung