Unold Eismaschine Schuhbeck Exklusiv 48818, 1,5 l, 150 W

Diese Eismaschine macht einen guten Job!

Grundsätzlich ein tolles Gerät... Vorteile: extrem einfach zu bedienen - kinderleicht zu säubern, auch wenn explizit darauf hingewiesen wird "nicht Spülmaschinen geeignet" also bitte per Hand abwaschen - nette kinderleichte Rezepte für "Anfänger" liegen bei - relativ schnelles und vor allem leckeres Eis auch 2 - 3 mal hintereinander wenn man verschiedene Sorten haben möchte. Die Nachteile: leider sehr laut (darum nur 4 Sterne), aber das nimmt man in Kauf für ein echt 100% selbstgemachtes BIO - Eis ohne Chemie und genauen Wissen was drin steckt und dazu mit traumhaft toller Konsistenz. Die 11 Kilo machen sich beim rein und raus aus dem Schrank/Regal auch ziemlich bemerkbar... aber mit Hinblick auf das Endergebnis und großer Vorfreude wuchtet man gern solch einen Koloss durch die Küche. Fazit: Ich würde sie sehr wahrscheinlich wieder kaufen.

Schöne Maschine

Eismaschine Schubeck Exklusiv 48818 ist sein Geld wert. Eis ist einfach lecker. Es gibt ja das Eis was man selber machen kann in allen Geschmacksrichtungen. Einfach lecker. Mache mein Eis selber. Empfehle sie weiter. Müßte nur etwas leiser sein.

Top Eismaschine

Die Eismaschine macht einen hochwertigen Eindruck und funktioniert super. Die Kühltemperatur wird schon nach wenigen Minuten erreicht. Die Zubereitung ist kinderleicht, ebenso die Bedienung und Reinigung der Eismaschine (alle zu reinigenden Teile entnehmbar und spülmaschinentauglich). Toll ist auch, dass sowohl in der Bedienungsanleitung als auch in beigefügter Schuhbeck-Broschüre zahlreiche Rezeptideen mitgeliefert werden. Einzig die Lautstärke im Betrieb könnte etwas niedriger sein...ansonsten ein tolles Gerät, welches super cremiges Eis herstellt.

Eine tolle Eismaschine die ihren Dienst tut

Eismaschine schon 3 mal benutzt und bin sehr zufrieden.Das Eis egal welche Sorte wird exzellent.Die Lautstärke ist korrekt man hört sie kaum und wer was anderes meint der lügt

Schicke Eismaschine !

Die Eismaschine bereitet innerhalb von 45Min cremiges Eis zu, das tolle daran ist, das man wirklich weiß was drin ist. Mir sind die gekauften Eiscremes oft viel zu süß, das wird hier mit der Eismaschine optimal gelöst weil ich den Zucker wirklich nach Bedarf dosieren kann. Das fertige Eis ist allerdings für den sofortigen Verzehr gedacht, friert man es ein wird es doch recht hart und ist dann nicht mehr so cremig . Der Behälter ist sehr empfindlich und das Eis darf nur mit einem Gummischaber entnommen werden da sonst die Beschichtung beschädigt wird. Das Gerät ist relativ laut , ansonsten leicht zu bedienen und sauber zu halten!!

Einfach und genial

Schnell leckeres Eis zubereitet. Anfangs ohne Erfahrung habe ich jedes Mal das Rezeptprospekt zur Hand genommen. Aber auch mit einfachen Zutaten, die man normalerweise im Hause hat, lässt sich gutes Eis herstellen. Ich stelle eine Stunde ein, dann hat es normalerweise auch die richtige Konsistenz. Hatte mir eine größere Menge vorgestellt. So ca. drei große Portionen kommen dabei heraus. Friert man einen Rest ein, ist dieser bei Entnahme aus dem Eisfach steinhart, nicht cremig wie gekauftes Eis. Es sind ja auch nur natürliche Zutaten enthalten. Es macht Spaß neue Rezepte auszuprobieren.

Selbstgemachtes Eis

ist einfach lecker und man weiss was drinnen ist, habe sie bisher 3 Mal benutzt und bin sehr zufrieden, einmal war das Eis noch ziemlich weich (geschmacklich trotzdem sehr gut;-), beim nächst Mal hatte ich einfach Zeit länger eingestellt und dann war es optimal.

In Ordnung

Man sollte die Lebensmittel definitiv vorher sehr gut kühlen. Das habe ich beim ersten Mal nicht gemacht und das Ergebnis war nicht ganz zufriedenstellend. Da habe ich gedacht des es eigentlich funktionieren sollte. Werde es aber nur noch mit sehr kalten Produkten machen. Dann wird es gewiss besser .

Wir machen unser Eis nun selber

Einfach lecker und super cremiger Eisgenuss mit Rezepten nach Lust und Laune

Tolle Eismaschine

Hab mir mal was schönes gegönnt Die Lieferung war schell innerhalb von 3 Tagen war die Eismaschine da Hab sie auch gleich ausprobiert Inner halb von einer Stunde war das Eis fertig Lecker cremig und fruchtig Je nach dem was für ein Eis man macht Bin zufrieden Moder Eismaschine Der Sommer kann kommen Man kann dich kreativ aus toben Würde ich jedem empfehlen In dieser Zeit kann man das Gerät gut gebrauchen 😊😊😊👍

Ansprechend, aber laut

Optisch ansprechende Eismaschine von Unold, tolle Produktqualität, technische Voraussetzungen wie beschrieben, eine schöne Maschine, einziger Nachteil: sehr laut, klingt in der Küche wie ein Traktor auf dem Feld. Im Vergleich zu anderen Anbietern lässt sich das aber aushalten, dennoch nicht volle Punktzahl, da der Hersteller hier noch nacharbeiten könnte.

Macht Leckeres Eis, allerdings stört es mich ...

Macht Leckeres Eis, allerdings stört es mich etwas, dass das Eis während des mischen und gefrierens sich, als "Klumpen" mitdreht und man das Gefühl hat, es ist schon so sehr gefroren, wenn aber dann die Zeit um ist und man das Eis raus nimmt, ist es innen noch recht weich

tolle Eismaschine

+ eine im Preis-Leistungsverhältnis überzeugende Eismaschine leichte Bedienbarkeit verträgliche Arbeitsgeräusche - doch sehr groß bei keinem festen Aufstellpatz schwer zu tragen die nach Platzwechsel notwendige Wartezeit ist lang

das selbgemachte Eis schmeckt

aber es ist nicht so wie gekauftes, ist eben weicher, gefroren ist es sehr hart, und man muss es erst antauen- lassen Jetzt weiß ich aber welche Zutaten mein Eis hat

Tolle Eismaschine

tolle Eismaschine, die leicht zu bedienen ist. Man sollte aber wissen, dass diese nicht gerade leise ist.

Den Artikel kann ich weiter empfehlen.

Sehr schnelle Lieferung. Die Maschine hat ihr Gewicht. Ansonsten arbeitet das Gerät wie beschrieben.

Gut, besser als erwartet

Man kann hiermit sehr schnell sehr gutes Eis machen. Kinderleicht. Einfach zu handhaben.

Wunderbares Eis

Behälter könnte Grösser sein, Eis schmeckt wunderbar, wie von der Eisdiele mmhh

Top Preis top Artikel

Super würde ich jederzeit wieder kaufen. jetzt kann ich endlich mein los carb eis selbst machen