KitchenAid Schneebesen-Rührelement KitchenAid Schneebesen für 4,8 L Artisan und 4,3 L Classic

Endlich ein zweiter

Ich habe mir dies hauptsächlich aus Ersatzteil geholt damit ich wenn ich in meinen back raus bin nicht ständig den anderen abwaschen muss. Wie gewohnt gute Qualität von KitchenAid. Ein Stern ziehe ich ab, da ich trotzdem den Preis für zu hoch halte.

endlich ein Ersatz

Rührbessen in gewohnter Kitchenaid Qualität. Brauchte einen neuen, da ich den alten versehendlich in der Spülmaschine Hatte. Geht nicht gut wegen dem Aluminium :_((

Es ist immer gut zwei Schneebesen im Haus zu ...

Es ist immer gut zwei Schneebesen im Haus zu haben. Einen Punk ziehe ich allerdings für den Preis ab.

Die Schneebesen passt

Leider hat mein man den ersten Schneebesen in den Geschirrspüler geräumt und entsprechend mitgewaschen... Also müsste ein neuer her... Auch wenn der Preis scho runtergesetzt war, finde ich ihn dennoch teuer... Dafur das man ihn gleich entsorgen darf, wenn man ihn einmal in den Geschirrspüler getan hat...

Guter Artikel

Der Schneebesen ist zu empfehlen. Ich gebe nur vier Sterne weil er leider nicht bis unten runter kommt. Man muss oft noch mal die Zutaten vom Boden der Schüssel unterrühren. Nicht zu heiß abwaschen sonst löst sich oben die Beschichtung.

super , genau wie beschrieben

super , genau wie beschrieben

Schneebesen funktioniert sehr gut

Leider ist der obere Teil des Schneebesens nicht Spülmaschinen geeignet,er färbt ab.

Ersatz

Ich habe mir diesen Schneebesen als Ersatz gekauft. Bin sehr zufrieden.

Schneebesen

Ich finde den Schneebesen von kichenaid gut der Teig ist schön locker