KitchenAid Schneebesen-Rührelement KitchenAid Schneebesen für 4,8 L Artisan und 4,3 L Classic

Endlich ein zweiter

Ich habe mir dies hauptsächlich aus Ersatzteil geholt damit ich wenn ich in meinen back raus bin nicht ständig den anderen abwaschen muss. Wie gewohnt gute Qualität von KitchenAid. Ein Stern ziehe ich ab, da ich trotzdem den Preis für zu hoch halte.

endlich ein Ersatz

Rührbessen in gewohnter Kitchenaid Qualität. Brauchte einen neuen, da ich den alten versehendlich in der Spülmaschine Hatte. Geht nicht gut wegen dem Aluminium :_((

Es ist immer gut zwei Schneebesen im Haus zu ...

Es ist immer gut zwei Schneebesen im Haus zu haben. Einen Punk ziehe ich allerdings für den Preis ab.

ein Muss

leider von Kitchenaid ein Fehler, nicht Spülmaschinengeeignet

KitchenAid Schneebesen-Rührelement

das KitchenAid Schneebesen-Rührelement ist hervoragend

TOP Schneebesen für meine Kitchenaid ARTISAN

TOP Schneebesen für meine Kitchenaid ARTISAN passt perfekt in die Artisan. Lässt sich sehr leicht und unkompliziert von Hand reinigen. Sehr gute und robuste Verarbeitung - wie man es von Kitchen Aid gewohnt ist. Denke, es ist besser hier den Original Schneebesen zu kaufen, anstatt man sich ein par Euro spart und einen billigen Schrott kauft. Qualität zahlt sich eben aus ! Kann ich nur weiterempfehlen !

Klasse

Das Nachfolgemodell von Kitchenaid kann ich nur empfehlen. Der Rührstab der standardmäßig beim Kauf der maxchine dabei ist rostet schnell bei falscher Pflege der leider nicht mehr weg geht (ist ausversehen mal in der Spülmaschine gelandet). Dieser hier ist besser beschichtet und hat auch eine ergonomischere Form um in der Schüssel den Teig am Boden auch zu „erwischen“ Investition auf jeden Fall wert!!

Ein genialer KitchenAid Schneebesen

Wir sind von unserer KitchenAid Küchenmaschine begeistert und auch von jeglichem Zubehör und somit auch von diesem Schneebesen. Er ist einfach viel stabiler gemacht als von manchen anderen Herstellern. Der Draht ist viel dicker und stabiler nicht so dünn dass man befürchten muss dass er bald abbricht. Dieser Schneebesen ist einer der besten den es für den Privathaushalt zu kaufen gibt.

Die Schneebesen passt

Leider hat mein man den ersten Schneebesen in den Geschirrspüler geräumt und entsprechend mitgewaschen... Also müsste ein neuer her... Auch wenn der Preis scho runtergesetzt war, finde ich ihn dennoch teuer... Dafur das man ihn gleich entsorgen darf, wenn man ihn einmal in den Geschirrspüler getan hat...

Guter Artikel

Der Schneebesen ist zu empfehlen. Ich gebe nur vier Sterne weil er leider nicht bis unten runter kommt. Man muss oft noch mal die Zutaten vom Boden der Schüssel unterrühren. Nicht zu heiß abwaschen sonst löst sich oben die Beschichtung.

Praktischer Ersatz

Gute Qualität!KitchenAid eben! Ich habe mir diesen Schneebesen als Ersatz geleistet, damit ich beim Backen nicht immer zwischendurch den bereits benutzten Schneebesen spülen muss, um das Nächste zu rühren. Ich bin sehr zufrieden, und kann den Schneebesen weiterempfehlen.

Ersatzbeschaffung

robuste, hochwertige Qualität, einfaches befestigen / einsetzen an der KitchenAid, leicht zu reinigen (nicht spülmaschinengeeignet) ist Ersatzbeschaffung wegen eines Missgeschicks und vor allem, da der Rührbesen wirklich das wichtigste Zubehörteil der Küchenmaschine ist

Bin sehr zufrieden mit diesem Schneebesen. Da bei dem Kauf meiner Kitchen Aid-Maschine der Schneebesen nicht dabei war. Habe ich schnell einen bei Otto gefunden. Der Preis ist gut im Vergleich zu den anderen Anbietern. Die Lieferung erfolgte auch schnell.

Für mich ein schöner Zweitbesen!

Beim Backen und Zubereiten von etwas anspruchsvolleren Speisen hat es mich immer geärgert, dass ich nur einen Schneebesen für meine ansonsten Super-Küchenmaschine habe. Dem hat OTTO jetzt mit der sehr schnellen Lieferung abgeholfen! Danke dafür!

Praktisch, robust und sehr gut!

Ein sehr nützliches Accessoire in der gewohnt hochwertigen Kitchen-Aid-Qualität. Die Edelstahl-Alu-Verarbeitung ist sehr robust und gut zu reinigen (nicht in der Spülmaschine!). Das Einsetzen in den Maschinen-Arm geht leicht.

super

brauchte ich, weil mein alter kaputt war (leider - 7 Jahre alt), ich backe und koche sehr viel und mit Leidenschaft, da brauche ich meine Kitchen Aid. Gleich bestellt und eine schnelle Lieferung. Super!!!

super , genau wie beschrieben

super , genau wie beschrieben

Top Produkt

Habe den Schneebesen als Zusatzteil bestellt, da ich meine kitchen aid sehr gerne fehlte mir ein Zusatz Schneebesen Wie alle teile von kitchen aid - SPITZENKLASSE

schneller Besen

bitte nicht in die Spülmaschine geben - Metall verfärbt sich . Ansonsten sehr gute Verarbeitung.

ein wichtiges Utensil

Dieser Schneebesen ist für die Kitchen Aid unerlässlich. Leider haben wir es irgendwie geschafft, diesen zu kaputt zu kriegen. Jetzt haben wir wieder einen.

Musste Neu da alter Schneebesen kaputt ist!

Wie gewohnt gute Qualität. Musste den Schneebesen neu bestellen da der alte im Geschirrspüler war (nicht von mir) und die Beschichtung sich löst.

Toller Schneebesen

Dieser KitchenAid Schneebesen ist absolut super. Er lässt sich einfach befestigen und das Ergebnis ist super. Kann ich nur weiter empfehlen.

Einwandfrei

Ist zwar nicht wie das Original, aber funktioniert trotzdem richtig gut. Nachteil ist, dass aus Aluminium ist.

toller Artikel

Ein Schneebesen mit der gewohnten Qualität der KitchenAid. Natürlich sehr nützlich, vor allem als zweiten Schneebesen.

Erfüllt seinen Zweck

Der Schneebesen erfüllt seinen Zweck. Er passt perfekt auf meine Kitchen Aid. Sollte allerdings nur von Hand gespült werden.

TOP ARTIKEL!

Was soll man da schreiben Kitchen Aid halt. Super für Sahne und Schnee top Ergebnisse kann ich nur weiter empfehlen.

Super Qualität zum angemessenen Preis

Dieser Schneebesen ist einfach und gut - Habe seit 30 Jahren die Kitchen Aid und würde sie auch heute sofort wieder kaufen

Schneebesen

Habe mir gleich einen 2 Schneebesen genommen,falls er sich mal verbiegt

KitchenAid, eine Marke die hält.

habe mir einen neuen Schneebesen bestellt, da ich meine Maschine täglich benutze. Hält sehr lange und bin zufrieden