Yamaha Yamaha A-S701 Verstärker (Anzahl Kanäle: 2-Kanal, 200 W)

Eine Verpackungs art die geht Gar nicht

Ob der Verstärker gut ist, kann ich leider nicht sagen, aber über die Verpackung- sowas habe ich noch nie erlebt bei Otto. Man wollte mir ein Gerät verkaufen, was wohl mal jemand benutzt hatte oder sonst was, denn der Verstärker war einfach in einen Karton geschmissen und mit etwas Papier ausgestopft, kein Styropor... nix... sowas geht gar nicht, habe den Verstärker gar nicht erst benutzt oder ausprobiert. Am Telefon sagte man mir, dass es so vom Hersteller kommt-- stimmt nicht, so ungesichert verschickt kein Hersteller für Verstärker. Es gibt nicht ohne Grund eine originale Verpackung, die sicher ist, wo alles an seinem Platz bleibt. Ich hätte es verstanden, wenn es doppelt verpackt wird- wie es zum Beispiel bei anderen Online Händlern gemacht wird, aber nicht so. Otto-- da müsst ihr was tun, sowas geht nicht, habe den Verstärker, so wie er war, wieder zurück an Otto gesendet. Schade, dass ich heute meine erste negative Erfahrung gemacht habe.

Für mich ist er nicht zu Empfehen!

Also ich weiß ja nicht was da geboten wird ?vom klang her ist es nicht mein ding. ich will ja nicht sagen das er schlecht verarbeitet ist aber der klang ist mit sicherheit nicht das Was ich mir erhofft hatte.Also die Hersteller sollten mal dran Arbeiten um endlich die klänge wieder in den reihen zu bekommen.Ich habe einen ca.30 jahren alten Receiver von jvc R-X 500 Bund der macht mit sicherheiteinen sehr guten sound denn ich muss schon sagen das Der Bass von den Yamaha etwas sehr wenig ist und ich hab ja nun mal von Visaton MHT 12 die Lautsprecher.Also wirklich gesagt da hört sich ja noch der Ghettoblaster besser an.Daher nur 2 Sterne.