Yamaha Yamaha A-S701 Verstärker (Anzahl Kanäle: 2-Kanal, 200 W)

Defekt erhalten

Habe heute am 14.12.20, den Amp erhalten. Leider musste ich feststellen, dass die Linke Endstufe defekt ist. Zur Sicherheit hatte ich noch ein anderes Paar Lautsprecher angeschlossen, was aber bestätigte dass ich ein Montagsgerät erhalten habe. Laut Otto (telefonisch), sollte am Paket ein Code zur Rücksendung dran sein, was aber nicht stimmte Im Hermes Shop hat man mir einen Rückgabe Beleg ausgestellt, der sich nicht konkret auf den Amp bezieht;ich hoffe das Paket kommt an, damit ich meine Gutschrift erhalte.

Für das Geld etwas besseres erwartet!

Ich weiß ja nicht wo die Watt versteckt waren, ich habe sie leider nicht gefunden. Extreme schnelle Lieferung von Otto, doch dann kam die Enttäuschung: ein Abgrund-hässlicher ( in silber )Verstärker, der irgendwie keine Leistung hatte. Nach einer halben Stunde wieder eingepackt und zurück!

Kein Mikrofonanschluss

Leider kann man an diesen Verstärker kein Mikrofon anschließen. (6,3mm Klinke, Funkmicrophon) Die Bedienung ist gut. Normale Bananenstecker passen nicht. Die reinen Kupferkabel zu integrieren war einfach, aber sie waren ziemlich abgeknickt als wir sie wieder entfernt haben. Ich kann mir nicht vorstellen das Sie lange halten bei dauerhafter Benutzung. Für uns nicht vorteilhaft durch ständigen Transport.