Noris Spiel, Lern-Electric

Billige Verarbeitung

Billige Verarbeitung, Setzkasten ist nicht Stabil, zuviel Druck und die auf liegende Fläche läaat das Untergestell zusammensacken. Kabelstränge zu kurz. Einzig Positive : das Kind lernt durch richtiges Aussuchen der Zusammengehörigen Bilder oder Aufgaben durch Übung was passend ist.

Lustige Idee für kleine „Lernunwillige“ ...

Lustige Idee für kleine „Lernunwillige“ verschiedene Seiten für Altersanpassung nur bisschen wackelig die einzelnen Seiten und teilweise schwer den zusammenhang, also das passende gegenstück zu finden...funktioniert aber ganz ok

schönes Spiel

Kenne dieses Spiel noch von früher, fand es damals schon gut und habe es jetzt meinem Sohn zum Geburtstag gekauft. Finde es super und er ist auch begeistert. Spielend lernen! 👍

Lernspiel

Das Spiel soll ein Vorschulgeschenk sein. Ich habe mir jedoch vorab ein Video angesehen, und fand das Spiel sehr interessant. Sie wird sich über das Geschenk bestimmt freuen!

😪😪

Zum Lernen und Spielen ist es gut, aber unpraktisch, es war nach der zweiten Woche kaputt und funktioniert nicht mehr.

Habe das Lernspiel meiner Enkeltochter zu Weihnachten geschenkt. Sie ist total begeistert und für einen Erstklässler ein optimales Spiel.

Tolles Lernspiel

Habe dieses Lernspiel für meinen Sohn 6 Jahre bestellt, da ich es früher als Kind auch schon hatte u viel Spass damit hatte.

würde mich immer wieder dafür entscheiden

spielerisch lernen, immer abwechslungsreich, sehr gute Alternative zu Medienspielen auf Smartphon, Tablet ec.

ab vorschulalter sehr gut geeignet zum Üben v

sehr schön für Kinder zum Lernen und Entdecken,schöne motive,einfache Handhabung

Tolles lernspielzeug

Tolles lernspielzeug aber die Magneten könnten auf manchen Punkte besser Sein

Der Artikel eignet sich sehr gut für ...

Der Artikel eignet sich sehr gut für Vorschulkinder. Zum lernen wunderbar.

Danke wir sind zufrieden

Wir würden es immer wieder kaufen Preis Leistung stimmt auch ...

Meine Kinder freuen sich und haben eine Menge Spaß damit.

Ein schönes Gerät

Meine Kinder freuen sich undhaben eine Menge Spaß damit.

Ein tolle Artikel

sehr gute spiel meine Enkelin kann gut lernen preis sok

ein toller Artikel,habe ich schon als Kind ...

ein toller Artikel,habe ich schon als Kind gehabt.

abwechslungsreiches Lernspiel

schönes Zuordnungsspiel mit Selbstkontrolle. Wenn auf der linken und rechten Seite oder oben und unten das passende Bild gleichzeitig mit den Kontakten berührt wird, kommt ein optisches Signal. Zuordnungen sind unterschiedlich schwierig, wird nicht so schnell langweilig.

Ein tolles Spiel

Ich hatte früher selbst so ein Spiel (als es noch keine Handys, Smartphones und Tablets gab) und hab es jetzt für meine Tochter gekauft, damit sie mal sieht, was es früher so gab. Sie findet es toll!

Bin gespannt!

Das Spiel soll ein Weihnachtsgeschenk sein. Ich habe mir jedoch vorab ein Video angesehen, und fand das Spiel auf Anhieb sehr interessant. Ich denke, über das Geschenk wird man sich freuen!

Wunderbar

Dankeschön für die schnelle Gut und schön ?????????????????,??????

Unterhaltsames Spiel

Eine etwas günstigere Ausführung als die Wissensspiele anderer Hersteller. Das Lernspiel ist umfangreich und genau das Richtige für Kinder, die sich auch allein beschäftigen können.

Cooles Lernspiel

Das Noris Spiel, »Lern-Electric« macht Spaß und hat mehrere und unterschiedliche Themenseiten. Ideal für die Vorschule und Grundschule. Ein Stern Abzug, weil die Kontaktstellen nicht immer ganz akkurat sind, sowie die Kabeln etwas knapp (für die linke obere und untere Ecken) bemessen sind.

Richtig interessant

Top Artikel

Top Verkäufer top Artikel

schönes Lernspiel

tolles Spiel, lehrreich und praktikabel

👍🏻 👍🏻👍🏻

War ein Geschenk für meine 6 jährige Nichte und 8 jährigen Neffen. Selbst für einen 12 jährigen ist was dabei. İst sehr gut für die Lernförderung. Ja die Verarbeitung könnte etwas vom Material stabiler sein, aber für diesen reduzierten Preis, ist es ok. Und wenn man die Kinder dazu bringen kann, spielend etwas beizubringen, ist es super 👍🏻 Ich persönlich kann es weiterempfehlen.

Gutes Ding

Sehr schön Spielzeug für die Kinder ich hätte das auch in meinem Kindheit deshalb wollte unbedingt bestellen und meine Kinder damit spielen und lernen sie finden auch sehr interessiert kann weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Lernspiel

Ein sehr schönes Spiel, bei dem Kinder auch noch etwas lernen können und mitdenken müssen. Ich würde es weiter empfehlen.

Schönes Lernspiel