Noris Spiel, Hütchenspiel

Schönes klassisches Spiel!

Schönes klassisches Spiel wie ich es schon von meiner Kindheit aus kenne, mein Sohn findet es toll! Musste es nur zweimal bestellen, da einmal das Hütchen kaputt war, aber Ersatzlieferung erfolgte sehr schnell!

Hütchenspiel

Ja, bei Otto gibt es einfach alles. Ich suchte ein Geschenk für meinen Enkel und bin dann auf das Hütchenspiel gestossen. Das war ein beliebtes Spiel in meiner Kindheit. Habe es sofort bestellt und siehe da, es ist bei meinem Enkel sehr gut angekommen.

Ein tolles Spiel, macht Spaß

Das richtige Spiel für Kinder im Alter von 3-4 Jahre. Auch wenn sie noch nicht lesen können, es macht ihnen Spaß, wenn sie die Hütchen durch die Luft fliegen sehen und besonders wenn sie treffen.

Lustig

Ich liebe dieses Spiel...der Sinn ist die Hütchen in die Löcher zu schießen. Unter den Löchern sind zahlen die werden zusammen gezählt, wer die meisten Punkte hat,hat gewonnen

Unser Enkel liebt dieses Spiel. Obwohl er noch nicht zur Schule geht versucht er sich an den Zahlen. Mit 5 Jahren kann er schon bis 50 zählen und das Spiel ist ideal zum Spielen und lernen geeignet👍👍

Spiel aus der Kindheit

Ich habe dieses Spiel schon als Kind gespielt und war immer schon begeistert davon. Daher habe ich es für meinen Großneffen gekauft und bin gespannt, wie es ihm gefallen wird.

tolles spiel

wie ich dieses spiel entdeckt habe,habe ich mich so gefreut.dieses spiel gab es in meiner kindheit schon.und ich bin 60 jahre alt.und heute spielt es mein enkel.einfach toll.

Optimale Spielfreude

Tolles Spiel für Kinder ab 6, da mit dem Spielspaß gleichzeitig Rechnen geübt wird.

tolles Spiel

ein super Spiel......kenn ich noch aus meiner Kindheit...."über 50 Jahre her":-) es war damals etwas anderst..aber genauso lustig.....top

Ein tolles Spiel

Für Kinder sehr wichtig das die auch noch spiele kennen ich finde das immer wichtig das Kinder spiele machen was Spaß macht draußen noch teuer

Macht Spaß.

Ein tolles Spiel für die ganze Familie. Hätte nicht gedacht das es allen so gut gefällt. Von Opa bis zum jüngsten Enkelkind. Supi

toller Artikel

Das Spiel macht richtig Spass,vor allem meinen Enkel.Ich kenne es noch von früher und habe es auch sehr gern gespielt.Für die Kids eine wahre Freude

Mein Enkel ist begeistert, spielt gerne damit und das macht auch den Erwachsenen Spaß. Bei dem Spiel, kommt keine Langeweile auf.

Hütchenspiel ist einfach klasse!!

Kenne das Hütchenspiel. Habe fast immer verloren! Nun habe ich es meiner Enkelin gekauft und hoffe ,das ich wenigstens einmal gewinne!!

genau wie vor 25 jahren :)

super spiel .... einfach immer noch top :) erinnert an mich selbst 25 jahre her ...... einfach, simple und trotzdem riesen fun für kids.

Ein schönes Spiel für mich und mein ...

Ein schönes Spiel für mich und mein Enkelkind. So wie ich es noch von früher kenne. Und die Kiner haben echt Spaß damit.

sehr gut

habe dieses spiel für meinen enkel gekauft, er ist sehr begeistert davonund es macht ihm sehr viel spass

Ein ganz toller Artikel für die Freizeit

Habe lange nach dieses Spiel gesucht. Das weckt Kindheitserinnerungen. Freu mich schon es mit den Enkelkindern zu spielen.

Tolles Spiel

Mein Enkel hat sich sehr gefreut , hat ihn in der Corona Sperre die Zeit vertrieben und viel spaß gemacht .

Ein toller Geschenk für dich und deine Familie oder Freunde ich empfehle es weiter

super Spiel

einfach rundum zufrieden, ein tolles Spiel zu einem guten Preis sorgt für viel Spass und Unterhaltung

Dieses Spiel macht großen Spaß.

Ein Klassiker unter den Spielen für kleines Geld. Für jedes Alter von vier bis neunundneunzig geeignet.

für viele Mitspieler und Alt&Jung

dieses Spiel macht einfach nur Spaß-ungezwungene Spieleunterhaltung für Größ-u.Klein.

super ware

super spiel bringt mich in meine kindheit zurück und macht spass mit meiner tochter zu spielen.

Das Spiel macht jung und alt Spaß

Bei diesem Spiel hat man Spaß und lach Faktor zu 100%.

Tolles Spiel

Das Spiel macht selbst einen Erwachsenen Spaß er brauch ein wenig Zeit für eine Runde.

Alles wie beschrieben

Das Spiel kommt gut an und bringt eine Menge Spaß, es war ein Geschenk

Ein super Spiel

Es ist ein tolles Spiel,meine Engeltochter hat es sofort ausprobiert,es macht spass.

Schönes Spiel

Schönes Spiel das ich aus meiner Kindheit kenne. Die Kinder lieben es .

Toller Artikel der viel Spaß macht

Meine Enkelkinder sind total begeistert. Kann ich weiterempfehlen.