Noris Spiel, ABC-Karussell

Toll für Vorschulkinder

Meine 5 jährige Enkelin spielt das Spiel gerne mit uns und lernt dabei spielerisch und ohne Zwang die Buchstaben und sogar ganze Wörter. Sehr zu empfehlen für Kinder die dennächst eingeschult werden und sich schon "richtig groß" fühlen möchten.

Für die Vorschule

Ich habe das A B C Spiel gekauft da meine Enkelin in die Schule kommt. Sie kann schon ganz toll mit spielen ,die Buchstaben und Bilder müssen zusammen passen.Das ist ein tolles Spiel., und zu empfehlen.

Ein tolles Spiel

Für Kinder im Vorschulalter genau das richtige, somit können sie auf die Schule vorbereitet werden

Tolles Lernspiel

Das Lernspiel ermöglicht den Kindern bereits im frühen Alter die Buchstaben des Alphabets den richtigen Bildern zuzuordnen.

Kann man spielerisch lernen, toll

Ein sehr effektives Spiel für Vorschulkinder

Hallo ich habe das Spiel für meine Tochter die in die Vorschule geht gekauft. Wir haben das erst seit paar Wochen und sie hat fast alle Buchstaben gelernt und kann Wörter und Farben formen mit dem Buchstaben zusammen binden und hat auch sehr viel Spaß dran und man kann diese Karten auch sehr viele andere Spiele selber erfinden.

Spielerisch lernen!

Das ABC-Karusell ist ein tolles Spiel für Kinder im Vorschulalter. Mein Enkel, 5 Jahre alt, spielt es sehr gerne und mit großem Spaß. Das Spiel ist gut verarbeitet, die einzelnen Puzzelteile passen gut ineinander. Ich kann über das Material nichts negatives sagen. Schönes Spiel zu einem fairen Preis.

Ideal für Vorschulkids

Meine Enkelin findet es super, sie ist begeistert, daher kann ich es nur weiterempfehlen

Meine Enkelkinder haben viel Spaß damit

Gut gedacht, schlecht gemacht

An sich ein schönes Spiel, aber bei unserem paßten die Teile nicht abschließend zusammen, so dass alles schief und krumm mit Lücken da lag. Gleich wieder eingepackt und zurückgeschickt!

Schulanfang

Das Legespiel ist hübsch gemacht, das Geburtstagskind hat es gleich mit meiner Hilfe aufgereiht . Es ist auch an Hand der Farben gut anzulegen. Ich werde es auf Pappe kleben und als Bild aufhängen, sonst wird es doch mehr in der Schublade liegen.

Tolles Spiel

Hab ich zum Geburtstag gekauft, da wird meine Tochter sehr viel Spaß und Freude damit haben, wenn sie es auspackt. Kann ich weiter empfehlen einfach top

Einfach nur toll

Mein Sohn kommt dieses Jahr in die Schule und bestelle immer wieder nach und nach die Noris Lern Kisten es macht Spaß zu lernen ohne dabei gelangweilt zu werden was das Lernen ja so meist an sich hat, toller Artikel für einen super Preis

Wissen macht schlau !

Das Spiel ist für Schulanfänger sehr zu empfehlen. Auf lockere und lustige Art können Buchstaben eingeprägt werden. Für kleine "wissbegierige" Kinder , auch teilweise schon im Vorschulalter anwendbar.

Naja, geht so...Von der Grundidee eigentlich ...

Naja, geht so...Von der Grundidee eigentlich super gedacht, allerdings alles ein wenig hakelig und die Karussellscheibe wölbt sich, so dass alles schlecht zusammenpasst...möglicherweise in anderen Verpackungen besser..

Ich empfehle es auf jeden Fall! Ein sehr...

Ich empfehle es auf jeden Fall! Ein sehr hochwertiges, tolles und nützliches Spiel für Kinder. Das Spiel ist super. Mein Nefe ist 7 Jahre alt und ist in der ersten Klasse. Durch dieses Spiel lernt sie ganz toll und einfach.

Mein Enkel sagt: Cool

Unser Enkel war das erste Mal ganz alleine über Nacht bei uns. Haben mit ihm 2 Std dieses Spiel gespielt. Er konnte nicht ins Bett gehen, da es ihm so gut gefiel 😇😇😇

Toller Lernspass

Das Spiel war für meinen fünf jährigen Neffen damit er spielerisch an die Buchstaben herangeführt wird. Ich finde es handlich und eine gute Idee für Kinder im Vorschulalter

Ein tolles Spiel für Vorschulkinder

Mein Enkel liebt dieses Spiel, wir holen es immer raus, wenn es regnet. Also diesen Sommer ziemlich oft und man merkt richtig, wie er dazulernt. Pädagogisch sehr wertvoll

Sehr billig verarbeitet

Sehr schöner Puzzle. Unterstützt wirklich die kleine beim lernen. Aber einfach zu zu billig verarbeitet. Die Teile sitzen nicht richtig aneinander. Sonst hätten wir es behalten.

Super lernspiel

Dank dem Karussell beherrscht mein Sohn das Alphabet nun besser. Definitive Kaufempfehlung!!

Super Spiel für die Anfänger

Habe dieses Spiel für meinen Neffen gekauft der gerade 6 Jahre alt geworden ist. Er hat Spaß am lernen und die Bilder zu den Buchstaben sind eindeutig . Zum lernen sehr gut .

regt Kinder in dem Alter sehr zum Denken an!

nicht nur ein Enkelkind, auch andere größere Kinder hatten Spass mit dem ABC-Karusell und die etwas älteren Kinder haben das schön mit den jüngeren Kindern geübt - toll!

Also für ein Kind Zum lernen ist das super . Also ich empfehle es weiter

ALPHABETEN LERNEN

Ich hab das Produkt für den Kindergarten bestellt. Die Kinder lernen nicht nur die Alphabeten sondern auch die Farben dadurch. Würde aufjedenfall weiterempfehlen!

Ein toller Artikel der Spaß macht

Man lernt kinderleich das Alpabeth kennen und das macht total Spaß. Das Alpahabet kann man gut lernen bei diesem Spiel. Das finde ich gut. Für Kindert ab 4 Jahren.

Super Lernspiel

Finde das Spiel super für Kinder. Farblich bildlich sortiert und überschaubar. Meinem Kind macht es Spass und kann spielend der Reihenfolge nach das ABC lernen.

Ich habe dieses Artikel gekauft als Geschenk ...

Ich habe dieses Artikel gekauft als Geschenk für einen jungen Kind als 5 jahre. Der Kind war sehr begeistert! Dieses Artikel ist 2 in 1 weil der Kind lern mit spaß!

Niedliches Lernspiel Wird von allen Kindern schnell verstanden