Clementoni® Experimentierkasten Galileo, Ausgrabungs-Set Steine und Mineralien, Made in Europe

Tolles Experiment Kasten

Was schönes für die kleine Steine und Mineralien Liebhaber!!! Vordert handwerkliches Gefühl und gutes Umgang mit Hammer u.a. Es hat uns und natürlich unserem Enkel viel Spass gemacht Mineralien zu suchen. Ist ein wenig staubige Angelegenheit, abz am Balkon oder auf dem Grundstück war es sehr spannend! Unser Enkel hat sich noch so ein Kasten gewünscht:-)

Spiel

🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝

Zufrieden

Zufrieden 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Schönes Ausgesbungsset

Ein schönes Ausgrabungsset für Kinder. Der beigefügte Meißel erfordert allerdings einige Kraftanstrengung bei Kindern, aber Alternativen zum Graben aussuchen. Steine sind gut beschrieben

Sehr Gut !! Sehr Gut !!

Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !!

Schöner Zeitvertreib

Meine Tochter (9) hat viel Spaß damit, klopft die Steine raus und freut sich daran. Sollte man auf jeden Fall draußen (Balkon, Garten) machen, weil es sehr staubt.

Spaß für Entdecker

Ein toller Spaß für kleine und große Entdecker. Als Geschenk oder Mitbringsel ein voller Treffer. Und man ist sogar selbst neugierig, was entdeckt wird. Große Empfehlung!

Toller Spaß

Super Produkt. Unser sohn hat sich lange und sehr gern mit dem Produkt auseinandergesetzt. Er liebt bunte Steine. Das Produkt ist sein Geld wert! Toller Spaß und Beschäftigung

Das Ausgrabungsset wurde für einen kleinen Jungen als Geschenk bestellt. Ist super angekommen. Es gab insgesamt 6 Steine zum ausgraben. Würde ich immer wieder kaufen.

Interessantes Ausgrabungs - Set

Habe das Ausgrabungs- -Set für meinen Enkel bestellt. Er ist total begeistert und hat sofort angefangen damit zu spielen. Er wünscht sich weitere Sets. Echt Empfehlungswert.

Macht viel Spaß

Clementoni® Experimentierkasten »Galileo Ausgrabungs-Set Steine und Mineralien«, sehr qualitativ

sehr schönes Set

Mein Sohn sammelt Steine und das hier ist wirklich aussergewöhnlich.. Es ist Spaß und Beschäftigung in einem..Jederzeit gerne wieder..Und die Steine sind wunderschön..

Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Haben Viel Spaß damit!!!!!!!!!!!!!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles kleines Geschenk

Mein Sohn war sofort Feuer und Flamme für dieses kleine Mitbringsel. Kann ich nur empfehlen für kleine Entdecker

Super Produkt

War ein super Geschenk was die beschenkte sehr lange beschäftigt hat Also ein tolles Geschenk kam richtig gut an

Richtig cool

Es ist ein Wunderschöner Artikel die Farbe leuchten ,die Qualität ist 1a der Versand ging schnell und war problemlos. Nur Empfehlungswert!

Ich habe diesen Artikel zum Geburtstag verschenkt. Er kam sehr gut an. Vorallem, weil er Spaß macht und die Spannung groß ist, was man „ausgräbt.“

Toller Artikel sehr spannend

Habe es für meinem Neffen gekauft Er hat sich sehr gefreut es war so spannend Der Hammer war etwas zu weich haben was anderes genommen

Prima

Richtig toll gemacht... für kleine Wissenschaftler erfunden. Meine kleinen sind so neugierig und wissbegierig..Es macht riesen Spaß

Tolles kleines Geschenk

War ein Geschenk für meine 6 jährige Nichte, ihr hat es Spaß gemacht. Ich weiß nicht, ob ich es für ein älteres Kind kaufen würde.

Gute Beschäftigung

Also ich bin mit dem Artikel zufrieden. Meine Nichte hat sich sehr gefreut. Für den Preis als kleines Mitbringsel echt in Ordnung.

Tolles Experimentieren für neugierige Kinder

Eine tolle Idee um neugierige Kinder zu beschäftigen. Sehr viel Spaß beim raussuchen....ein toller Zeitvertreib wenn es regnet.

Haben Spaß dabei gehabt,die Steine raus zu klopfen :-) Es macht halt aber auch sehr viel Dreck,aber das fanden wir nicht weiter schlimm.

Hat spass gemacht

Wenn auch sehr bröselig meiner Tochter 7 Jahre hat es gefallen Schön als Geschenk

Spaß vorprogrammiert

Für kleine Entdecker das richtige. Mein Sohn hatte sehr viel Spaß damit.