Hasbro Spiel, Kinderspiel Hasbro Gaming, Looping Louie

Tolles Spiel was nie langweilig wird.

Looping Louie ist ein Klassiker für Jung und Alt. Nach der Lieferung muss man zuerst alle Sticker auf die Münzen, Seitenarme und den Louie anbringen. Das ist etwas fummelig und manchmal nicht sehr genau. Das Spiel macht aber dann viel Spaß und kann ohne groß Regeln zu lesen gleich gespielt werden. Was manchmal ein bißchen nervt ist das automatische Herunterfallen der Hühner bei zu starker Betätigung der Wippe. Ansonsten lustiges Spiel und lohnt sich immer zu spielen.

genial

Da man nach einiger Zeit ein gewisses Gefühl für die Wippe entwickelt hat und damit das Flugverhalten von Louie bestimmbarer wird, droht leichter Langeweile aufzukommen. Gegen diese Nebenwirkungen empfehle ich, Louie zu beschweren, da sich dann die Flugeigenschaften stark verändern und er unberechenbar wird. In abermals langjährigen Tests haben sich die Verschlussdeckel von großen Likörflaschen, die Louie wie einen Helm trägt, als besonders geeignet erwiesen.

Spaßfaktor garantiert

Ein wirklich tolles Spiel (nicht nur für Kinder). Haben es jetzt das 2 Jahr im Kinderbereich auf Arbeit stehen und es wird zu 90 % als erstes aus dem Schrank geholt obwohl wir noch an die 20 anderen Spiele haben. Nach 1000facher Benutzung durch die Kinder ist trotz manch rabiater Umgehungsweise mit dem Spiel immer noch alles ganz.

Unterhaltsames Spiel

Das Spiel ist super bei den Kids angekommen. Auch für Erwachsene sehr unterhaltsam. Nur leider ist es etwas zu laut.

Ein Spaß für die ganze Familie

Ich habe es meinem Kind mit 2,5 Jahre gekauft da lag es schnell in der Ecke. Nachdem er vier Jahre mittlerweile alt ist spielt er sehr oft. Daher empfehle ich es eher für ältere Kinder

Macht immer wieder Spaß!

Spaßiges Spiel für Kinder und auch ausgewachsene Kinder im Studentenalter. ;) Einfach Kult, sollte jeder mal gespielt haben.

Für Gross und Klein

Meine Nichte hat viel Spass an diesem Spiel und auch Abends kam das Spiel des öfteren zum Einsatz.😉

Schönes Spiel, einfach zu bedienen!

Tolles Spiel für die ganze Familie. Dieses Spiel macht immer wieder Spaß und ist bereits ein echter Klassiker.

Spiel für groß und klein

Das ist der Spielehit auf jeder Geburtstagsparty. Aber auch als Trinkspiel für die Großen bestens geeignet

Macht spass und sehr gut kann mann mit der Familie spielen

Spaß für die ganze Familie

Also ist ein super Spiel für Groß und Klein. Macht einfach total viel Spaß

Lustiges Spiel

Lustiges Spiel. Nicht nur ein Kinderspiel sondern auch ein lustiges trinkspiel!

Ein tolles Spiel

Ein tolles Spiel.....wo jeder Spaß bei hat.Meine Kinder sind begeistert.