möbelando Polsterbett Pisa, Polsterbett Pisa mit Kunstlederbezug Maxim schwarz, Liegefläche 160x200 cm, gestepptes Kopfteil, Füße in Chromoptik

Optisch wunderschön aber....

Qualität ist nicht sehr prickelnd! Beim Aufbau haben wir gemerkt, dass die vorgebohrten Löcher nicht überall gleich gebohrt wurden und somit die Scharniere nicht in die vorgesehenen Löcher befestigt werden konnten! auch fehlten dazugehörige Schrauben! Jedoch hat Otto hier sehr kinderfreundlich reagiert und uns einen Rabatt gegeben! Cool ist dass man das Bett in der Höhe verstellen kann! Und es dann schon boxspringfeeling hat !Jetzt schlafen wir ca Ei halbes Jahr in dem Bett und auf meiner Seite quietscht es bei jeder Drehung:( hoffe mein Mann kann das richten! Also alles in allem viel zu teuer für diese Qualität!

Schönes Bett, Qualität teilweise mittelmäßig

Das Bett sieht optisch top aus, leider ist der Mittelsteg, auf dem die beiden Matratzen aufliegen, nicht unbedingt stabil. Der Steg wird durch Plastikfüße gestützt, die leicht umknicken bzw. nicht immer fest stehen. Auch der Aufbau war nicht ganz einfach. Die Anleitung ist etwas unübersichtlich und es sind Schrauben vorhanden, die nirgendwo reinpassen, daher muss improvisiert/ausprobiert werden.

stylisches und schönes Bett

sieht super aus, Verarbeitungsqualität okay, Aufbau durch Verarbeitung-Tolleranzen mitunter kniffelig, 4 Schrauben waren zu kurz (Ersatz musste ich im Baumarkt organisieren)

Man kann sagen 50/50 also nicht das was ich ...

Man kann sagen 50/50 also nicht das was ich erwartet habe.