Ravensburger Spiel, Billy Biber, Made in Germany, FSC® - schützt Wald - weltweit

Bin zufrieden.

Ich habe dieses Spiel für mein Sohn gekauft, er hat sich sehr gefreut. Er findet es ganz toll mit den wärme Stickern an der Stirn bis fünf zu zählen und dann zu schauen was sich drunter befindet. Der Nachteil ist leider,das die Stämme irgendwie rutschig sind und manchmal runterfallen.

Tolles Spiel

Ein tolles Spiel. Die Kinder haben viel Spaß dabei. Verständliche Anleitung. Leicht für Kinder zu verstehen, also kein kompliziertes Spiel.

toller Artikel macht Spaß

Spaß für die ganze Familie, Spielzeit ca. 15-20Minuten also genau richtig wenn die Kleinen noch nicht so lange konzentriert bei einer Sache bleiben.

Lustiges Spiel

Das Spiel ist recht unterhaltsam für Kinder, Fördert die Geschicklichkeit . Einfach zu verstehen und solides Material. Aber Preis zu hoch.

Schönes Spiel für kinder

Ganz witzig

Eigentlich ein tolles spiel wurde aber...

Eigentlich ein tolles spiel wurde aber vorher schon falsch zusammengebaut werde ein neues bestellen und den hier umtauschen

Super lustiges Spiel es ist einfach und...

Super lustiges Spiel es ist einfach und gut erklärt und sofort verständlich auch für die kleinen

Tolles Spiel

so wie oftern geschrieben, Billy Biber ist ein wirklich tolles Spiel. Es macht riesen Spaß.

Schönes Spiel für uns Alle macht viel Spaß echt Toll