Raffrollo RAWLINS, HOME WOHNIDEEN, mit Schlaufen

Schöner Rollo - mit Bastelweg zum Wohngenuss

Habe mir den Rollo 2x in Breite 120cm bestellt. In der Beschreibung war jedoch nicht erwähnt, das dieser nur Rechts-Seitig zum Ziehen ist. So ist, bevor es ans Aufhängen geht ist ein bisschen Bastelarbeit - in der Anleitung mager beschrieben - erforderlich. Die Schnüre für den links vorgesehnenen Rolle müssen aufgeknüpft und neu verlegt werden. Die erforder schon ein wenig Konzentration und Ordnung; Da die Schnüre unterschiedlich lang sind. Der Hersteller sollte die Rollos definitif in LINKS und RECHTS angeboten werden. Wenn die Rollos dann hängen ist die Mühsal vergessen ;-) Weiterempfehlung nur wer sich die Arbeit antun will. Ansonsten nicht!

einfaches Material (((

Muster ist sehr frisch, schoene Rosetten in gruen und blau, aber wirkt in meinem Badezimmer wie zweiter Duschvorhang, deshalb muss ich was anderes wie "doppelrollo" bestellen. Leider zurueck.

Schöner Raffrollo

Habe den Raffrollo für unser Badezimmer bestellt, er passt auch sehr gut. Allerdings war es ein Problem die obere Beschwerungsstange einzuführen, da hier keine Öffnung vorhanden war !!!

Schönes Raffrollo

Das Raffrollo an sich hat einen tollen Stoff. Leider sieht man wirklich extrem die umgenähten Ränder - mir persönlich hat dies nicht gefallen. Daher auch nur 3 Sterne.

schön aber teuer

eine schöne Gardine färben könnten intensiver sein und für den Preis viel zu teuere deswegen ging sie zurück

Recht hoher Preis bei mittlerer Qualität!

Keine besonders hohe Qualität, aber sieht trotzdem ganz hübsch aus.