GreenLand Nature Geldbörse Classic, aus Leder mit Ziernaht im Querformat

Tolle Geldbörse aber (noch) nix für mich

Die Geldbörse ist super. Qualität ist Top. Dennoch muss ich sie zurücksenden und daher auch mein Hinweis: Führerschein (rosa) passt net ganz rein und würde knapp am Ende beim zuklappen der Geldbörse knicken. Das ist wirklich nicht viel, ich möchte daher auch nicht den Führerschein reinquetchen. Aber es gibt sonst nix auszusetzen. Wer den neuen Führerschein hat, hat auch keine Probleme damit.

Super hochwertiges Portemonnaie

Sehr schönes und hochwertiges Leder in einem tollen und zeitlosen Design! Das Portemonnaie ist leider selbst ohne Füllung etwas dick, aber ansonsten gibt es nichts zu beanstanden. Absolut empfehlenswert; auch als Geschenk!

diese Geldbörse ist zu weihnachten bei...

diese Geldbörse ist zu weihnachten bei meinen mann sehr gut angekommen, der preis ist ok für das leder, ebenfalls ist die Aufteilung der fächer gut gelöst und man bekommt viel unter, es ist ein gutes stück und mein mann ist froh jetzt papiere und geld alles in einem zu haben

toller Artikel- gerne gekauft

Qualität ist super, genau wie die Verarbeitung. Angenehmer Stoff, läst sich lässig tragen

Handgefertigtes Portemonnaie in super Qualität

Hochwertiges Leder-Portemonnaie mit genügend Platz für Karten. Dazu RFID geschützt und nachhaltig produziert. Das Design mit Ziernähten finde ich gelungen. Auch ein tolles Geschenk, ich kann es nur weiterempfehlen.

Gute Qualität zum fairen Preis

Die Geldbörse ist gut verarbeitet, das Leder angenehm. Gute Kaufentscheidung. Trotzdem einen Stern Abzug, da die Verpackung leider beschädigt war und ich die Geldbörse als Geschenk bestellt hatte. Naja, dann musste ich halt etwas kreativ werden. Hat funktioniert.

Sehr schöne Geldbörse...

in hervorragender Verarbeitungsqualität, sehr angenehmes Material. Die Geldbörse bietet jede Menge Staufächer, bei relativ guten Abmessungen. Nicht zu groß, gut zu verstauen und trotzdem ausreichend. Richtig schick! Die Investition lohnt sich!

Schöne Geldbörse

Gut, die Geldbörse ist nicht billig - scheint aber (voraussichtlich) den Preis wert zu sein. Sie wirkt sehr gut verarbeitet, - hat genügend Fächer für diverse Karten die man so dabei hat. Und optisch ist sie sehr schön

Sehr hochwertige Geldbörse

Wir haben diese Geldbörse unserem Sohn zum Geburtstag geschenkt - sämtliche Karten haben Platz darin und sie ist sehr gut verarbeitet - sie ist zwar ein bisschen dicker, würden sie aber sofort wieder kaufen!

Schöne Geldbörse

Schöne Geldbörse,Gut verarbeitet optisch sehr schön aber dann doch ein Wenig zu dick für die Hosentasche einer Jeans ,ansonsten passen sämtliche Karten Ausweise Geldscheine ohne rauszuschauen hinein.

super Geldbörse

Eine tolle Geldbörse mit sehr viel platz für Karten, Geld und noch andere Dinge die man braucht. Was in Beschreibung nicht steht, dass sie ein RFID Blocker hat. Einfach super für den Preis.

Sehr schöne Geldbörse

Ich hatte zweie zur Auswahl bestellt und dann doch die teurere genommen, da diese zwar vom Leder sehr schön ist, aber wegen des innenliegenden Druckknopfes sehr dick ist. Deshalb Retoure

Super schöne Geldbörse

Schöne Geldbörse, da es ein Geburtstagsgeschenk war, kam es auch richtig gut an. Die Qualität ist sehr gut und man hat auch viele Fächer für Karten. Kann man nur weiter empfehlen.

Der Artikel ist solide verarbeitet und ...

Der Artikel ist solide verarbeitet und besticht in seiner Eleganz in Naturledernen braun. Die Innenaufteilung ist ausreichend und Geldscheine (100/200er) passen rein ohne überzustehen.

Optisch schöner Artikel

Wertiges Erscheinungsbild, viel Stauraum, dickes Leder, top!! Leider schon nach sehr kurzer Zeit gingen die Nähte kaputt ( habe das Portemonnaie nur eingeräumt).

zu empfehlen

ich habe sie meinem Mann zum Geburtstag geschenkt. Eine hochwertige edel aussehende Geldbörse. Ist sehr gut angekommen. ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen.

Bester Geldbeutel

Bester Geldbeutel den ich je hatte , alle anderen gingen nach 1 Jahr kaputt

Ein super Artikel

Ein super Portmonee Es ist handlich und passt viel rein Es sieht dazu noch super aus Mein Mann ich glücklich und zufrieden

Toller Artikel, allerdings zu groß

Tolles Leder und gute Aufteilung des Geldbeutels. Allerdings war er meinem Freund zu groß, deshalb ging er leider zurück.

Sehr Schöne Geldbörse

Sehr schöne Geldbörse für Männer. Die Geldbörse ist super. Qualität ist Top.nicht so klein normale Grosse.

Super Qualität

Super schönes Portmonee....zum verschenken oder selbst behalten optimal. Sehr gute Verarbeitung....

kann ich nur weiterempfehlen

eine sehr hochwertiger geldbeutel mein mann war begeistert sehr viel kartenfächer denn ohne geht heut ja garnichts mehr

Preisleistung spitze kann ich nur emphehlen

Sehr schönes Teil super verarbeitung sieht auch toll aus sehr edel Fächer für diverse Karten sind genug vorhanden

Geldbörse

Tolle Greenland Geldbörse Echtleder in einer wunderschönen Optik,tolle Einteilung,ein tolleses Geschenk!!

Ein schönes Portemannaie!

Ich wusste gar nicht das ein Geldbeutel von so geringfügigem Preis so toll sein kann! Es lohnt sich!

Ganz Klar ein super Geldbeutel Jeder Zeit wieder Er sieht sehr toll aus. Gelungenes Geschenk

Ein super schönes Portmonee

Ein super schönes Portmonee. Tolle Verarbeitung und reichlich Platz für Karten und alles!

Ein super Artikel, den ich empfehlen kann

Nachteile: Keine Vorteile: Ganz tolles Leder, ,sieht wirklich wunderschön aus und fühlt sich gut an

Sehr hochwertige Geldbörse. Ging leider...

Sehr hochwertige Geldbörse. Ging leider zurück, da ich mehrere zur Auswahl bestellt hatte.

Geschenk

Hab es als Weihnachtsgeschenk für meinen Vater gekauft schönes Leder sieht toll aus