Ravensburger Spiel, Der zerstreute Pharao, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Der zerstreute Pharao ist eines unserer...

Der zerstreute Pharao ist eines unserer Lieblingsspiele. Es lässt sich mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen spielen und macht bereits in der einfachsten Variante immer wieder Spaß.

Spaß für Groß und Klein!

Sowohl die Kinder als auch Erwachsene spielen sehr gern dieses Spiel. Es macht richtig Spaß und wird nicht so schnell langweilig.

Tolles Spiel

Habe dieses Spiel für meinen Enkel gekauft. Super. Es ist unterhaltsam und lehrreich. Er spielt es sehr sehr gern.

Ein sehr schönes Spiel wo Konzentration gefordert ist. Meine Kinder (9+7) spielen es sehr gerne.

Spiel für die ganze Familie

Das Spiel ist toll.Der Klassiker ist nach wie vor genau das richtige für Spieleabende...

Tolles Spiel

Schönes Spiel für die ganze Familie. Wir haben sehr viel Freude damit...

kurzweilig und spannend

Gripsgymnastik fur Kinder und Erwachsene, spannend.

Einfach gestaltetes Spiel mit 2 Variationen!

Danke Otto, für die schnelle Lieferung! Das Einsteigerspiel mit 2 Spielmöglichkeiten mit Standard- oder Profispielregeln. Die Chips werden nur im Profispiel benötigt. Erinnert an das verrückte Labyrinth, halt nur mit andere Charaktere. Wer nicht genau davon bekommen kann, sollte sich die Fortsetzung: Die Mumie des Pharaos zulegen. Wir haben uns beide Spiele bestellt und gespielt. Meine Familie kann es empfehlen.

Spaß für Jung und Alt

In dem Spiel geht es darum verschiedene Schätze zu finden, welche unter den Pyramiden versteckt sind. Hierbei können die Pyramiden in verschiedene Richtungen bewegt werden. Wer auf den gesuchten Schatz stößt darf die Karte behalten. Im Laufe des Spiels trifft man immer auf die verschiedenen Symbole und sollte sich die Lage merken um im Laufe des Spiels so viele Karten wie möglich zu finden.

Tolles und lustiges Spiel!

Ich fasse mich kurz: die Verarbeitung ist wie immer bei Ravensburger TOP, besonders gut gefällt mir bei diesem Spiel die Haptik und der Witz, zeitloser Klassiker, der jeden Nachmittag etwas schöner macht:-)!

Toller Spiel

Ein schönes Spiel. Meine 6 Jährige Tochter kann auch mitspielen dank einer einfachere Version. Wir haben allerdings etwas Zeit gebraucht bis alle Spielregeln klar waren! Aber dann, macht es wirklich Spass!

Guuuuut

Sehr guuuuuuuuuuuuuuuuuuut🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Dieses Spiel erinnert einfach nur an unsere Kindheit 😊 ich habe es meinem 6 jährigen jungen gekauft und er hat es sofort verstanden und ist begeistert. Immer wieder

Ein fantastisches (Kinder-)Spiel.

Toller Spielspaß für Groß und Klein - Spannung bleibt bis zum Schluss. Leichte Beschreibung . Ein Spiel wo das Gedächtnis und (durch das verschieben der Pyramiden) die Geschicklichkeit gefordert wird.

Klasse Spiel mit mehreren Varianten - TOP

Ein Spiel, was einfach nur Spaß macht - lässt sich mit mehreren Personen, aber auch alleine spielen durch diverse Varianten, kann es mit besten Gewissen empfehlen, begeistert Klein und Groß:)

Kindheit :)

Ein super Spiel , dass mich an meine Kindheit erinnert. Das Spiel ist ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwester. Ich kann es nur empfehlen,macht super Spaß und weckt Erinnerungen :)

Tolles Kinderspiel

War ein Geschenk kam super an. Ein spannendes Spiel für die ganze Familie. Gut ist auch, dass man es abwandeln kann und auch alleine oder mit kleineren Kindern spielen kann.

Meine Kinder haben riesenspass

Meine beiden Kinder sind ganz begeistert von dem Spiel. Auch mein Mann und ich spielen sehr gerne mit. Super geeignet für tolle Spieleabende

Nicht nur für Kinder

Dieses Spiel ist nicht nur für Kinder sondern auch für Erwachsene die gerne spielen geeignet. Macht Spaß und hat einfache Regeln.

Großer Spielspaß!

Mein Sohn (8 Jahre alt) und ich haben viel Spaß mit diesem Spiel. Mal etwas anderes als das klassische Labyrinth Spiel! Klare Kaufempfehlung!

sehr schön

ein sehr schönes Spiel für jung und alt war ein Geschenk ist sehr gut angekommen

Ich habe noch nicht mitgespielt!

Habe es für meine Enkelin gekauft. Einmal durchgecheckt, dann war eine Stunde mit viel Spaß um. Toller nachmittag! Sehr empfehlenswert.

Klasse Spiel

Mega tolles Spiel was ich in einer anderen Variante noch aus meiner Kindheit kenne spiel es jetzt mit meinen Sohn und es macht Spaß

Tolles Spiel für groß und klein . Verschiedenes Spielvariationen ,die keine Langeweile aufkommen lassen .

Spannendes Spiel

Dadurch das man die Plätchen immer neu legen kann und zwei Spielvarianten hat, bleibt es immer spannend.

Lustiges Spiel, habe ich in meiner Kindheit ...

Lustiges Spiel, habe ich in meiner Kindheit schon sehr gerne gespielt.

Das Spiel ist ein Klassiker, kann ich...

Das Spiel ist ein Klassiker, kann ich nur jedem empfehlen. Ein Spielspaß für die ganze Famile.

Tolles Spiel mit immer neuem Spannungscharakter, so macht spielen wirklich Spaß

Das Spiel macht sehr viel Spaß und verkürzt uns die langen Abend