Ravensburger Spiel, Kakerlaloop, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Leider hatten wir Pech

Das Spiel wäre ein ganz toller Artikel, wenn der Hauptakteure, die Kakerlake machen würde, was sie eigentlich soll. Nach 2x Spielen kam das Vieh die Röhren nicht mehr hoch. Eine neue Batterie brachte auch nichts. Dann las ich leider erst die Bewertungen und das es sehr vielen Käufern genau so ging. Einige schickten zurück, andere kauften Ersatzkakerlaken, die auch nicht besser waren. Ich wollte eigentlich zurück schicken, doch meine Enkel Tochter wollte es behalten. Die Kakerlake hat nun ein anderes Umfeld, wo sie keine Röhren durchkrabbeln muss. Schade um dieses tolle Spiel, aber die Kakerlake müsste nochmal überarbeitet werden.

Cooles spiel

Haben es meiner Tochter zur weihnachten geschenkt und am Anfang lief die kakalacke schnell doch später gingen die Batterien schnell leer und haben die schon gewechselt und jetzt funktioniert die nicht sehr schade ein lustiges Spiel könnte etwas schwieriger vom Spiel her sein. Lief sehr oft durch die Wohnung. Trotzdem eine kaufemefelung. ))

Kurzweiliges Vergnügen

Meine Kinder (6 und 7) finden das Spiel sehr toll. Nur leider ist es sehr Kurzweilig und viel zu schnell zu ende. aber die Idee ist nicht schlecht nur nicht bis zum Schluss durchdacht,schade.

Nur kurze Zeit spaßig

Leider ist das Spiel nur kurzzeitig spaßig . Schon nach kurzer Zeit vergeht einen der Spaß weil das Spielprinzip leider nicht gut durchdacht ist .