Ravensburger Spiel, Kakerlaloop, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Tolles Spiel

Zu weihnachten gekauft, für meine Tochter sie liebt das Spiel. Einfach top das Spiel kann ich weiter empfehlen

Ein sehr lustiges Spiel

Ein Spaß für Groß und Klein ! Ein sehr Interessantes und lustiges Spiel. Vorallem Für Kinder sind die Spielregeln super einfach zu verstehen. Mein Sohn freut sich immer zu sehen wie die Kakerlake in dem Schacht verschwindet. Einige Freunde fanden das Spiel so toll das sie es selbst nachgekauft haben!

Ein schnelles lustiges Spiel

Es ist lustig, wenn die wackelige Kakerlaken durch die Gegend zieht. Man muss sich beeilen, seine Käfer ins Ziel zu bringen. Macht viel Spaß auch mit jüngeren Kindern und ist ganz einfach zu verstehen. Dabei geht es auch um Schnelligkeit.

Klasse Spiel

Dieses Spiel ist super lustig und lässt keine Langeweile aufkommen. Die rasante Kackerlacke saust in diesem Spiel herum und macht einen richtig hippelig. Für jedes Alter geeignet. Wir spielen es mit unserem vier-jährigen Sohn und das klappt gut.

Ein lustiges Spiel

KakerlaLoop ist ein sehr kurzweilig,lustiges Spiel,für die ganze Familie. Es war ein Weihnachtsgeschenk und wir hatten sehr viel Spaß beim Spielen. Ich würde es jeder Zeit wieder kaufen und einem Kind eine Freude damit machen.

Tolles SPiel für jedes Alter

Super tolles SPiel, welches Kinder in jedem ALTER Spaß macht. Habe es mit meinen Enkeln gespielt und es macht auch mir SPaß. Mein einer Enkel ist 5 Jahre alt, der andere 8 Jahre und es gefällt beiden und mir.

Soooooo cool

Verschenke es erst später, aber hatte es schon bei einer Freundin und meinem Sohn gespielt. Das Spiel ist so lustig, kann es kaum erwarten bis zum Verschenken, da ich es selbst auch wieder spielen möchte :-).

tolles Spiel für Kinder

Mein Sohn ist 6 Jahre alt und begeistert vom Spiel. Er hatte es immer im Kindergarten mit seinen Freunden gespielt und sagte, Mama das Spiel möchte ich haben das ist toll. Bis jetzt haben wir es nicht bereut.

Ein tolles Spiel macht Spaß

Ein wirklich tolles Spiel. Die Kinder haben sehr viel Spaß. Einfacher Aufbau. Einzige ist wenn Batterie leer geht und die Kakerlake im Loop ist da braucht es dann bissel Fingerspitzengefühl.

Ein Spiel für die ganze Familie

Da wir den Vorgänger von dem Spiel haben wollten wir unbedingt dieses auch haben. Es macht wirklich spass und durch die Kakalake is echt witzig . Wird auch mal ohne die kinder gespielt

Super Spiel für die Ganze Familie. Mein Sohn (12 Jahre)und meine Tochter (7 Jahre) sind total begeistert. Das Spiel dauert nicht ewig lang wie, andere Familienspiele . Einfach super

Ein riesen Spaß

Es macht unheimlich viel Spaß das zu spielen. Nichts flattert oder neigt zum schnellen schreddern. Gute Qualität. Robust. Batterie ging recht schnell leer. Aber damit kann ich leben

Echt cooles Spiel

Es hat nicht lange gedauert bis die Kinder haben dem Kakerlake Freiheit zurück gegeben. Und nun spaziert er ab und zu durch die Wohnung. :-))) Das Spiel ist cool. Kinder haben Spaß.

Sehr tolles Spiel

mein 4 Jähriger Sohn und wir sind davon sehr begeistert,es ist ein sehr lustiges und aufregendes Familienspiel, es ist schnell aufgebaut so das der spaß direkt los geht

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Wir haben das Spiel noch nicht gespielt, es verspricht aber viel Spaß. Das Kind hat es sich zu Weihnachten gewünscht. Er wird sich sicherlich darüber freuen.

Ein richtig tolles Erlebnis wenn wir dieses ...

Ein richtig tolles Erlebnis wenn wir dieses Spiel mit unserem Enkel spielen. Wir haben dann wirklich jede Menge Spass! Ich kann das wirklich nur empfehlen

Tolles Spiel!

Durch den Hexbug ist immer Bewegung im Spiel und es kommt keine Langeweile auf. Zudem sind die Regeln sind schnell erklärt und es kann sofort losgehen.

Was für groß und klein

Macht Spaß und es können wirklich alle mitspielen von 5-100 Jahren, bis zu 4 Spieler, mit 2 spiel Varianten. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Tolles Spiel

Meine Tochter träumt jetzt jeden Abend von einer kleinen Kakerlake macht echt Spaß das Spiel und es leicht zu begreifen

Ein cooles Spielzeug

Tolles Spiel,finde es nur etwas zu teuer für das bißchen Kunststoff und pappe. Aber naja man bezahlt die Marke.

Macht Spass

Auspackt zu Weihnachten.Gebrauchsanweisung gelesen(ein paar Mal)und dann ging die Post ab! Macht richtig Spaß.Die ganzeFamilie spielte mit!

Kind ist glücklich...

...und die Erwachsenen spielen gerne mit. Tolles Spiel für die ganze Familie. Kam in einwandfreiem Zustand an. Alles wie es sein soll.

Super tolles spiel - sorgt für spaß

Mein 4 jähriger Sohn hat es in der Werbung gesehen, anfangs war ich skeptisch aber ist ein super Spiel. Wir mögen es alle gerne :)

volle Begeisterung bei den Kindern

meine Kinder hatten schon das vorherige davon und wollten dieses auch gern.volle Begeisterung bei der ganzen Familie und Freunden

Macht Spaß

Bis jetzt funktioniert noch alles, die Elektronische Kakalake macht was sie soll. Kinder haben dran Spaß.

Ein toller Artikel der nicht langweilig wird

Wir haben schon das Kakerlakak Spiel und sind auch von diesem Spiel begeistert. Es macht uns als Familienspiel allesamt viel Spass.

Toller Artikel. Würde ich weiterempfehlen und

Toller Artikel. Würde ich weiterempfehlen und immer wieder gern kaufen. Schnell und zuverlässig. Vielen Dank.

Spielspaß für die ganze Familie

Schönes, rasantes Spiel. Es macht unwahrscheinlich viel Freude und unsere Kinder (groß und klein) lieben es.