Schiebegardine LYNTON, HOME WOHNIDEEN, Klettband (1 St), blickdicht, HxB: 245x60, inkl. Befestigungszubehör

Ein toller Artikel!

Ein sehr schöner Schiebevorhang. Die Farben sind wie Abgebildet, weiß und grün. In der Beschreibung ist ein Fehler, die Farbe ist nicht orange. Der Stoff ist glänzend und sieht hochwertig aus. Ich würde ihn jedem empfehlen.

tolle Optik

Eine tolle Gardine, aber leider brauch man dafür einen großen Raum ansonsten erschlägt einen das große Muster und auch weitere Wanddeko in der Nähe geht da leider nicht. Für mich daher nicht geeingnet, aber wo es passt, tolles Teil

Ein Hingucker aber dezent

Blickdicht aber ganz zart und dezent aussehend. Belebt den Raum und lässt ihn etwas grösser wirken Der leichte Farbton beschwingt. Mit Orange ist das aber nicht zu vergleichen.eher Zitone Limette.

Tolle schiebevorhang

Ich habe mir diesen schiebevorhang bestellt für mein Wohnzimmer farbe und blumen ist wie auf dem Bild nur leider

Sehr zu empfehlen Sehr gute Qualität wie ...

Sehr zu empfehlen Sehr gute Qualität wie immer zu

schiebegardine

Musste die leider wieder zurück schicken. Was aber nicht heißt, dass sie schlecht war!

Schöne Qualitat

sehr schöne Gardine , leider war den Druck für mich zu blass , deshalb zurück