Schiebegardine MAGNONE, HOME WOHNIDEEN, Klettband (1 St), blickdicht, HxB: 245x60, inkl. Befestigungszubehör

Eine super schöne Schiebegardine, hochwertig ...

Eine super schöne Schiebegardine, hochwertig und ein absoluter Blickfang. Habe die Gardine mit schlichten weißen Schiebegardienen kombiniert.

Super Design

Die schiebegardine sieht wirklich toll aus. Man kann es super kombinieren. Gibt wirklich eine super Stimmung m raum

Sehr hübsch

Super Qualität,aufgehangen sehen sie wunderschön aus.. Habe ein Set bestellt und einzelne damit es für die fenster im Wohnzimmer und esszimmer passt. Auch weitere weisse musste ich nachbestellen. Jetzt ist es perfekt.. wunderschön. Hellt alles wunderbar auf. Und ist nicht erdrückend..ich liebe diese gardienen

Traumhaft schön!

Die Gardine ist wirklich sehr schön und macht einen sehr edlen Eindruck. Sie ist kinderleicht zu montieren und man braucht KEINEN Paneelwagen wie ich dachte. Alles dabei. Leider ist sie etwas zu kurz....deswegen muss ich sie leider zurückschicken!

sehr schön!

Es sieht echt schön aus. Leider Schienenbahn passte nicht, aber ich konnte meine jetzige Schienenbahn benutzen. Im Winter sieht die Blumen, die im Schnee blüht. Ich finde es gut, im trüben Tag.

Ganz tolles fröhliches Motiv

Die Gardine gibt jedem Raum das gewisse etwas. Sie dient sofort als Blickfang. Sie ging bei mir trotzdem zurück weil das Motiv zu stark von Möbeln verdeckt worden wäre. Schade!

Einfach toll

Dieser Schiebevorhang ist wundervoll , der Frühling kann kommen , passt auch gut zu den anderen Artikeln mit diesem Motiven Magnolie wie Kissen, Tischläufer

Sehr schöne Schiebegardine

Bin sehr glücklich die Schiebegardine zu haben , genau wie auf dem Bild machen das Wohnzimmer so einladend echter Blickfang würde die immer wieder kaufen :)

Tolle Schiebegardine!

Tolle Qualität, Verarbeitung, Farbe, wird aufgerollt geliefert dadurch keine Falten oder Knitter! Kann man gleich aufhängen, wird fix und fertig geliefert!

WOW

Eine wunderschöne Schiebegardine. Leicht glänzender Stoff. Da ich aber mehrere zur Auswahl bestellt habe, geht dieser wieder zurück.

Wunderschöne Schiebegardienen. Ich bin sehr zufrieden und kann den Artikel weiterempfehlen. Mein Fenster ist der hingucker.

Schiebegardine

Bin super zufrieden. Der Stoff hat eine tolle Qualität. Die Gardinen sind leicht zu befestigen und sehen super aus.

Sehr schöne Gardinen

Hochwertige Gardinen toller Stoff und super zu kombinieren mit den rosefarbenen Schiebe Gardinen

Alles Super !!!

Schnelle Lieferung. Sehen toll aus. Kürzen war kein Problem mit den klapp-schienen. Würde sie wieder kaufen.

Schöne Schiebegardine

Genau das, was ich gesucht habe. Es kann man nach Maß leicht abkürzen, sieht toll aus. Weiter zu empfehlen!

Super schöne Schieber

Ich bin voll und ganz zufrieden eine top Qualität würde ich immer wieder kaufen kann ich nur empfehlen

Wunderschön

Wunderschön und super Qualität…Begeistert von der Befestungszubehör auch...Einfach: „WAU“

Christin kirschke

Sehr schöner Artikel , tolle Farben würde ich wieder kaufen genau wie beschrieben einfach toll

Habe davon mein Wohnzimmer verschönert. Ein ...

Habe davon mein Wohnzimmer verschönert. Ein toller Blickfang .Auch blickdicht. Bin begeistert.

Aussieht wie abgebildet. Qualität super. Kann weiter empfehlen. Lieferung war schnell

Total schön

Sehr schöne Vorhänge. Sieht aus als wenn man direkt die Blumen in der Hand hat.

Sehr schöne Schiebegardine. Optischer ...

Sehr schöne Schiebegardine. Optischer Hingucker. Die Farben sind wie Abgebildet.

wunderschön

wertet jeden Raum auf! Tolle Qualität und wunderschönes Design.

Toller Schienenvorhang

Die Gardinen sehen toll aus. Leuchtende Farben wie echt

Aussieht genau so wie abgebildet. Kann weiter empfehlen